XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Danke für die Zeit die Sie bei uns waren! Auch wenn nicht immer alles super und toll war bin ich der Überzeugung das wir es mit Ihnen weit gebracht hätten! Menschlich und Beruflich sind sie für mich jedenfals sehr Viel Glück und Erfolg in ihrem weiteren Leben! Danke Jogi Löw! PS: Dieser Thread ist sicher nicht dafür da das jetzt einige gegen Löw stunk machen, also spart euch das gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Find ich gut, dass es doch noch welche gibt, die für Löw sind/waren! Ich meine, ich verstehs immer noch nicht, als Tabellenführer den Trainer entlassen...! Aber ich hab meine Argumente eh schon woanders ausgeführt, also lassen wir das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Danke, wenigstens einer der sich nicht dreinreden lassen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Jogi du bleibst in unseren Herzen - leider war unser Präsident wieder einmal "gescheiter"!!! Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Mah ihr tuts ja so als ob das die erste Trainerentlassung bei der Austria wäre. @Schapu & HUJILU: Trinkts einen Kakao, nehmts euch einen Lollie und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 14 trainerwechsel seit 97 ... auch nicht ganz ohne:) wir tun nur das beste für wien:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ja, vom menschlichen her war er ok, keine Frage. Vielleicht war es aber gerade das Menschliche. Weil er es allen recht machen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ja, vom menschlichen her war er ok, keine Frage. Vielleicht war es aber gerade das Menschliche. Weil er es allen recht machen wollte Ich sehe das genauso wie du, Joint. Das war mir von Anfang an ein "Dorn im Auge", dieses weiche, softe... das ist nichts für die Austria. Ich fand ihn ja auch sympathisch, nur ist er halt nicht geeignet gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ein Trainer muß in einer Art und Weise eine Drecksau sein. Löw jedoch ist ein Typ, mit dem ich jederzeit auf a Hüsn gehen würde, und genau das wird ihm bei uns den "Kopf gekostet" haben, eben weil er es allen recht machen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ich finde man muss Löw zumindest für seine charakterliche Standhaftigkeit ein großes Lob aussprechen. Wäre ich Trainer, würde ich mir Kronsteiners "tolle" Einflüsterungen auch verbieten. Kronsteiner wirkt eher wie eine Witzfigur denn als fußballfachmann, abgesehen von seinen überragenden Sympathiewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 danke - wofür? für den enormen vorsprung in der tabelle; sage u. schreibe 0 punkte für den topstürmer dundee - 0 tore für die motivierte zauberfußball spielende mannschaft - eigentlich auch eine klare 0 man merkt die nullen verfolgen jogi - als trainer eine 0! danke dass du gehst. p.s. bitte nimm rudas u. kronsteiner gleich mit + deine spezln dundee u. co RUDAS RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Ja, vom menschlichen her war er ok, keine Frage. Vielleicht war es aber gerade das Menschliche. Weil er es allen recht machen wollte Mit dieser Art hätte er sich besser zum Sozialarbeiter, Lehrer, Kindergarten-Onkel, Mutter Theresa oder weiß ich was, geeignet, anstatt zum Magna-Trainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 schliesze mich den dankes worten an. ohne sie waere die bundesliga deutlich weniger spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 @Pezi Kann mich dir nur anschließen!!! Nicht zu vergessen Habschi Verlaat, Frau Verlaat wird jetzt ziemlich einsam sein ohne Jogis Angetraute, und der Herr Verlaat nicht mehr oft spielen... @Hujilu Du bist für Löw. Michi Wagner, Jürgen Panis, Ernst Dospel und womöglich noch für Richi Kitzlinger Und da wunderst du dich noch das wir so einen scheissdreck spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Ich war zwar auch der Meinung wenns so weitergeht muss ein neuer her. Aber so schnell hätte ich ihn nicht entlassen ich hätte abgewartet ob ein Trotzreaktion der Mannschaft nach der Niederlage kommt. Wenn ned dann wärs für Jogi mMn zu Ende, aber ihn so früh zu entlassen und einen Kronsteiner auf die Bank setzen is meiner Meinung nach komletter scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts