20. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
arlathii schrieb vor 7 Stunden:

Ja, irgendwie hat man ein wenig das Gefühl, dass man aus jedem Einkauf einen Stürmer machen will, weil die potentiell mehr Geld bringen…

Dafür fehlt mir auch das Verständnis...man verschenkt hier aus meiner Sicht sein Potenzial.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Dafür fehlt mir auch das Verständnis...man verschenkt hier aus meiner Sicht sein Potenzial.

Das Problem ist wohin mit ihm? Prass auf die Bank und Bøving spielen lassen? Prass ist eine Maschine und kann fast jede Minute spielen. Statt Kite unserem besten Spieler auf die 10?

Man muss schon die Gegebenheiten so nehmen wie sie sind, seh ihn auch nicht als Stürmer, aber auf anderen Positionen ist es aktuell schwierig bezüglich Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist wohin mit ihm? Prass auf die Bank und Bøving spielen lassen? Prass ist eine Maschine und kann fast jede Minute spielen. Statt Kite unserem besten Spieler auf die 10?

Man muss schon die Gegebenheiten so nehmen wie sie sind, seh ihn auch nicht als Stürmer, aber auf anderen Positionen ist es aktuell schwierig bezüglich Spielzeit.

Eventuell zweiter 8er neben Prass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor 16 Minuten:

Eventuell zweiter 8er neben Prass?

In der Sommervorbereitung war er bärenstark auf der linken Seite. Rechts konnte er bisher diese Leistung nicht zeigen und zur Zeit sehe ich dort eher Horvat. Solange Prass keine Pausen bekommt, wird er halt überall anders eingesetzt, was ihm meiner Meinung nicht gut tut,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein stark angeschlagenen Gegner heute, den man nicht unterschätzen darf. Steht und fällt vieles bei denen, ob Diarra spielen kann.

Bei uns sollte man a bissi rotieren, aber es ist natürlich ein Spiel, dass man gewinnen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geyrhofer und Camara freut mich :super:

Julio2706 schrieb vor 4 Minuten:

Lorenz nicht bei Voitsberg?

Wird wohl als Kooperationsspieler gemeldet sein, genau dafür, dass man ihn kurzfristig zurückholen kann wenn mal jemand ausfällt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Julio2706 schrieb vor 2 Minuten:

Lorenz nicht bei Voitsberg?

Könnt mir vorstellen dass er in Voitsberg nicht fix Stammkeeper ist weil er zB zwei Testspiele gar nicht zum Einsatz kam und man ihn zurückbeordert hat...

Oder Jaros hat was gröberes und man braucht einen Keeper mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Freu mich irrsinning auf Camara und auch Geyr hat sichs nach der guten Vorbereitung verdient. Tendenziell hätte ich auch noch etwas mehr rotiert und z.B. Wloda statt Biereth die Chance gegeben, aber das kann man auch noch in der 2. HZ bei hoffentlich passendem Spielstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag