Linzer ASK : Wolfsberger AC


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Gegen Red Bull noch super und jetzt ist es eine Söldnertruppe. Manchmal ist es schon einfach, wenn man es sich so leicht macht. 

Zwischen Red Bull und jetzt waren 2 solche Partien, in denen stur kein Millimeter am System angepasst wurde.

Die Partie gegen Salzburg war in Ansätzen okay aber alles was danach kam hat ein klares Bild aufgezeigt. Außerdem muss man sich auch die Frage stellen, warum starkes Auftreten nur gegen starke Gegner möglich ist und jegliche Motivation bei eigentlichen Pflichtsiegen fehlt.

Wenn jetzt nichts passiert werden wir gegen Altach auch verlieren und dann wirds nochmal richtig eng um die Meistergruppe. Will hier keiner hören aber so siehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Berisha hat scheinbar keinen Speed und selbst wenn er einen Sprint machen will, ist er zu langsam. Aktuell verzögert er das Spiel eher als dass er es belebt.

Aja, ein kaltschnäuziger Stürmer wäre ganz nett.

Na Gott sei Dank wurde Michorl aussortiert aufgrund irgendwelcher Statistiken, diese würde ich gerne jetzt im Vergleich mit denen von Berisha sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unser LASK ist der LASK. Er wird es immer sein und auch immer bleiben. 

Laskler_1908 schrieb Gerade eben:

Bitte

- Schiedsrichterwesen professionalisieren

- Nettospielzeit einführen

- Ljubicic die Stammplatzgarantie nehmen

- Eine Mannschaft zusammenstellen, die eine Einheit ist

Dafür muss man zuerst Mal den Kantineur, äh Sportdirektor tauschen. 

Aber das Duo Wieland-Vujo wird's schon richten. Haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schmid bgrade bei der pk die taktik des lask komplett aufgmacht. "wir wussten, auch wenns die Positionen ändern, das der lask nur einen matchplan hat. ball nach vorn auf zulj."

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Laskler_1908 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte

- Schiedsrichterwesen professionalisieren = JA

- Nettospielzeit einführen = JA

- Ljubicic die Stammplatzgarantie nehmen = Nicht denkbar, da wir keinen anderen haben aktuell - oder wer sollte das sein? (Zulj mal abgesehen).

- Eine Mannschaft zusammenstellen, die eine Einheit ist = Das geht ned von heute auf morgen... und liegt auch am Trainer, etc.

Kann mir so nebenbei mal wer erklären, warum man einen Bello rausnimmt? Einen, der am Flügel noch Dampf machen kann und Speed mitnimmt? Und das in Unterzahl bzw. wenn das Mittelfeld mit lahmen Enten ausgestattet ist? Egal ob er den Fehler zum Elfer gemacht hat oder nicht, aber seine sonstige Leistung bis zur Rausnahme war sicherlich okay.

Für mich ist das Projekt Sageder schon länger nicht wirklich tragbar.... spätestens nach einigen der letzten Leistungen sollte klar sein, dass er leider vor allem im taktischen Bereich wohl kein sonderlicher Experte ist... und mit unserem Team bist halt nicht so überlegen gegenüber den anderen Vereinen, dass du das kompensieren kannst. Jedes Spiel über Zulj oder die Linke Seite spielen.. da brauchts keinen Taktikfuchs. Da checkt wirklich jeder.

Aja.. und unverändert sind die Standards beschissen - da brauchst ned hinsehen, weil keine Gefahr kommt.. auch das geht auf die Kappe des gesamten Trainerteams. Da gibts einfach keine Ausreden mehr. Ist ja nicht erst seit ein paar Tagen oder Wochen der Fall.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin eh schon heiss genug nach dera Partie, und wenn ich mir dann noch unseren kleinen Landmusikant anhören muss in der PK mit seinem „Grias eich“ z’reissts mich. Ich verstehe teilweise seine Analysen vor und nach der Partie nicht.

Vor der Partie
“Es muss eine gute Leistung her“ - Ok, stark! Stark analyisiert…

“Wir haben zwei Abseitstore geschossen, hätte wir das nicht blah blah blah“ - Ja Hawara, so ist das Leben, hätt ich a bissl weniger Steuern bezahlt, hätt i eventuell mehr Maut auf da Seite,… Komplett irrelevant

Nach der Partie
„Die Mannschaft hat versucht unsere Inhalte umzusetzen (in der Trainingswoche)“ - Was heisst da „hat versucht“, streich dieses Wort aus deinem Lehrergehirn. Mannschaft HAT umzusetzen, gerade im Training. Wenn sie es nur versuchen, verstehen Sie entweder deine Infos nicht und/oder du erreichst Sie nicht.

“Muas dann sagen das in Ordnung war das die Mannschaft bis zum Schluss alles probiert hat“ (Anm.: Nach Rot von Robert) -  Na laiwaund. Super danke Tommy, für 350k im Jahr darf ich das ja wohl erwarten, das sich die Mannschaft NICHT aufgibt. Mentalitätsmonster.

Ich bin kein Sageder Hater aber für mich gab es einfach keine Weiterentwicklung und es nervt mich. Da kommt soviel „blah blah“ und „Grias eich“ und „Meine Mannschaft“ aber nix greifbares. Der hat ein Material und steht mit 2 Punkten aus 3 Spielen da + einer Cupniederlage (unglücklich, ja). Und immer wieder bei kleinster Kritik irgendein Bullshit Vergleich wo er sich hinstellt wie da Jesus der sei Brot verteilt.

Wake Up! Bring endlich ein sichtbares System das auch greift. Nur dominieren und fast gewinnen ist einfach zu wenig ODER ruf ma einfach das Ziel TOP6 aus! Auch gut, voll in Ordnung, dann aber aufhören immer da so daher z‘reden das wir Sbg ärgern wollen. Wir ärgern aktuell keinen.

Diese scheiss Trainerprojekte ala Wieland, Thalhammer und Sageder nerven mich grenzenlos!

ENDE.

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gaijoh schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand den Einsatz heute nicht schlecht. Da hat's jeder probiert bis zum Schluss. Kann nicht erkennen, dass es da am Gefüge gescheitert wäre.

Wen meinst? Den Stojko, der überall außer auf seiner Position war, den Berisha, der nichtmal bei einer Riesenkonterchance zum Ball läuft oder den Bello der fast das 0:2 aufgelegt hat in einer Panik Kurzschlussaktion?

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also beim Football 🏈  hätte man heute viel Zeit für Werbung gehabt. Wie die WAC Spieler heute bei jeder Berührung abhoben und dann liegen bleiben echt nur peinlich. Hier sollte sich die Bundeslig einmal echt mal Gedanken bzgl Netto Spielzeit machen denn dieser Mist interessiert doch keinen!

Schiedsrichter inkl. VAR auch wieder sehr peinlich wie bereits letzte Woche bsp fauls an Berisha das erste klar rot das zweite niemals gegeben wurde es andersrum.

Tja und die Leistung von uns heute leider auch nicht anzusehen.

POSITIV heute der Trommler im Block :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.