Linzer ASK : Wolfsberger AC 0:1 (0:1)


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

das finde ich ohenhin etwas schizophren von gruber. auf der einen seite stellt man scheinbar den anspruch um den titel mitzuspielen, auf der anderen lässt man sich auf den wichtigsten positionen gerne auf experimente ein. thalhammer, wieland und auch sageder waren bei amtsantritt alle eigentlich ein unbeschriebenes blatt als cheftrainer und brachten am ende auch nicht den gewünschten erfolg (bei sageder bewerte ich hier mal den status quo, zwischendrin sah es ja mal recht vielversprechend aus). mit vujo fährt man die selbe schiene auf der SD position. mittlerweile ist er auch schon lange genug im amt um seine arbeit bewerten zu können - neben ein paar starken transfers (auf zu- und abgangsseite) stehen leider viele rohrkrepierer, die entweder als kaderleichen versauern oder ohnehin schnell wieder weg waren, weil sie einfach nicht ins system passten oder schlicht auch die qualität nicht hatten. da erwarte ich mir eigentlich schon eine höhere trefferquote.

Valide Punkte, aber man investiert saftige Rekordsummen in Talovierov + Usor und holt im Winter den Ex-Lazio-Kicker Berisha dazu. Da ist für mich schon auch klar, dass man sich eher am Spitzenduo orientieren will und nicht auf einer Ebene mit Hartberg sein möchte wie es aktuell der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
René schrieb am 24.2.2024 um 21:39 :

Korrekt. Zitat neben mir nach Zulj rot „Is und bleibt hoid a Tschutsch“

Er, da fette 50 jährige, ausgfressene mit Piercing und eh nix erreicht…

 

N2.null-acht.19 schrieb am 24.2.2024 um 21:49 :

bei mir rundherum gehts auch gscheit rund, zitiere- Bananenfresser ist schon standard,  spring erm ins Gsicht und brich erm in Schädl, und das obwohl auch Kinder in der Nähe sind, langsam geht der Hass echt zu weit und auf die Nerven obwohl sich aufregen dürfen schon dazughört im Stadion keine frage..., traurig, hätt ich das mitbekommen hätt ich wohl doch die 22 zum Men of the Match gewählt

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 24.2.2024 um 21:59 :

Du willst lieber nicht wissen was 3 Leute in meiner Nähe bei l'amour toujours gesungen haben. Wir haben leider einige Volltrotteln im Stadion...

Ich hoffe ihr schreitet da ein wenn sowas in eurer Nähe passiert? 

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten:

Valide Punkte, aber man investiert saftige Rekordsummen in Talovierov + Usor und holt im Winter den Ex-Lazio-Kicker Berisha dazu. Da ist für mich schon auch klar, dass man sich eher am Spitzenduo orientieren will und nicht auf einer Ebene mit Hartberg sein möchte wie es aktuell der Fall ist.

hat jetzt genau was mit der trainer- und sportdirektorauswahl zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

hat jetzt genau was mit der trainer- und sportdirektorauswahl zu tun?

Losgelöst von der Cheftrainer-Erfahrung darf der Anspruch ganz vorne mitzuspielen nicht verwundern. Wenn man in der Vorsaison Dritter wurde und dann in der Folgesaison ziemlich teure Spieler holt, wird man eher auf die zwei Plätze vor einem schielen und unrund werden, wenn man leistungstechnisch abfällt wie es nun der Fall ist. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Losgelöst von der Cheftrainer-Erfahrung darf der Anspruch ganz vorne mitzuspielen nicht verwundern. Wenn man in der Vorsaison Dritter wurde und dann in der Folgesaison ziemlich teure Spieler holt, wird man eher auf die zwei Plätze vor einem schielen und unrund werden, wenn man leistungstechnisch abfällt wie es nun der Fall ist. 

Ja "teure" Spieler holt aber gleichzeitig einen Nakamura abgibt

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linzer1908 schrieb vor 4 Stunden:

 

 

Ich hoffe ihr schreitet da ein wenn sowas in eurer Nähe passiert? 

Definitiv, aber diese Leute kenn ich leider schon. Einmal schreiens extrem rassistischen Dreck, dann die AfD Variante von l'amour toujours. Dann sagst ihnen, dass sie feste Trotteln sind und dass das hier keinen Platz hat, dann wirst halt angestänkert und das nächste Mal sind sie wieder da und machen genauso weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Minuten:

Definitiv, aber diese Leute kenn ich leider schon. Einmal schreiens extrem rassistischen Dreck, dann die AfD Variante von l'amour toujours. Dann sagst ihnen, dass sie feste Trotteln sind und dass das hier keinen Platz hat, dann wirst halt angestänkert und das nächste Mal sind sie wieder da und machen genauso weiter...

bitte die personen mal den passenden ansprechpartnern der fanszene zeigen, dann wird da sicher klartext geredet – oder bei bedarf auch mehr 
die tribüne ist einfach derart groß, dass man vieles nicht mitbekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

Ja "teure" Spieler holt aber gleichzeitig einen Nakamura abgibt

einen keito musste man aber verkaufen, nicht nur wegen der 12 mio., sondern alleine deswegen, weil man nicht wusste, ob er weiterhin so performt und in reims ist das ja aktuell der fall, dass es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LASK – RZ Pellets WAC  (0:1)

- Thierno Ballo erzielte sein achtes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – zwei mehr als in seinen ersten zwei Saisonen zusammen. Er traf in zwei Einsätzen in Folge – nie in mehr in Serie.

- Dominik Baumgartner gewann 13 Zweikämpfe – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Vor dem 1-0-Elfmetertor von Ballo wurde Baumgartner gefoult.

- Andrés Andrade hatte mit 108 Ballaktionen die meisten in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Er hatte in dieser BL-Saison 1.466 Ballaktionen – die zweitmeisten nach Reinhold Ranftl (1.504).

- Sascha Horvath bereitete drei der sieben LASK-Schüsse in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga direkt vor. Mit vier Schussbeteiligungen hatte er den LASK-Höchstwert in diesem Spiel.

- Ervin Omic hatte 12 klärende Aktionen – Höchstwert des RZ Pellets WAC in einem Spiel in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.

ASKWAC_Rd20_d9bc5_x_0x0.jpg

Bundesliga.at - Rückblick der 20. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Santuzzo schrieb vor 1 Minute:

LASK – RZ Pellets WAC  (0:1)

- Thierno Ballo erzielte sein achtes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – zwei mehr als in seinen ersten zwei Saisonen zusammen. Er traf in zwei Einsätzen in Folge – nie in mehr in Serie.

- Dominik Baumgartner gewann 13 Zweikämpfe – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Vor dem 1-0-Elfmetertor von Ballo wurde Baumgartner gefoult.

- Andrés Andrade hatte mit 108 Ballaktionen die meisten in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Er hatte in dieser BL-Saison 1.466 Ballaktionen – die zweitmeisten nach Reinhold Ranftl (1.504).

- Sascha Horvath bereitete drei der sieben LASK-Schüsse in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga direkt vor. Mit vier Schussbeteiligungen hatte er den LASK-Höchstwert in diesem Spiel.

- Ervin Omic hatte 12 klärende Aktionen – Höchstwert des RZ Pellets WAC in einem Spiel in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.

ASKWAC_Rd20_d9bc5_x_0x0.jpg

Bundesliga.at - Rückblick der 20. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

18 zu 1 Flanken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

einen keito musste man aber verkaufen, nicht nur wegen der 12 mio., sondern alleine deswegen, weil man nicht wusste, ob er weiterhin so performt und in reims ist das ja aktuell der fall, dass es nicht läuft.

Klar muss man die mios nehmen! Das er unter Kühbauer unser wichtigster Spieler war und jetzt fehlt steht ist halt die andere Seite der Medaille 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

LASK – RZ Pellets WAC  (0:1)

- Thierno Ballo erzielte sein achtes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – zwei mehr als in seinen ersten zwei Saisonen zusammen. Er traf in zwei Einsätzen in Folge – nie in mehr in Serie.

- Dominik Baumgartner gewann 13 Zweikämpfe – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Vor dem 1-0-Elfmetertor von Ballo wurde Baumgartner gefoult.

- Andrés Andrade hatte mit 108 Ballaktionen die meisten in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Er hatte in dieser BL-Saison 1.466 Ballaktionen – die zweitmeisten nach Reinhold Ranftl (1.504).

- Sascha Horvath bereitete drei der sieben LASK-Schüsse in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga direkt vor. Mit vier Schussbeteiligungen hatte er den LASK-Höchstwert in diesem Spiel.

- Ervin Omic hatte 12 klärende Aktionen – Höchstwert des RZ Pellets WAC in einem Spiel in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.

ASKWAC_Rd20_d9bc5_x_0x0.jpg

Bundesliga.at - Rückblick der 20. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

Bezeichnend ist auch die Statistik des Ballbesitzes. Trotz numerischer Unterlegenheit hier die Nase vorne zu haben verwundert, zeigt jedoch auch wie ideenlos mit dem Ball agiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Bezeichnend ist auch die Statistik des Ballbesitzes. Trotz numerischer Unterlegenheit hier die Nase vorne zu haben verwundert, zeigt jedoch auch wie ideenlos mit dem Ball agiert wird. 

Wieso verwundert dich das? Der WAC war 1:0 vorne und einen Mann mehr. Da lass ich auch dem LASK den Ball und warte auf die sich bietenden Kontermöglichkeiten, noch dazu im Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Wieso verwundert dich das? Der WAC war 1:0 vorne und einen Mann mehr. Da lass ich auch dem LASK den Ball und warte auf die sich bietenden Kontermöglichkeiten, noch dazu im Auswärtsspiel

klingt theoretisch ganz gut, die Chance liegt trotzdem höher das dein Gegner ein Tor erzielt, wenn er den Ball hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

18 zu 1 Flanken :fuckthat:

Und genau das ist eine unserer grössten Schwächen wir Flanken und Flanken aber wir haben keine Abnehmer, wir haben auch keinen der mal von 20-25 m draufhält.

Wir wollen den Ball ins Tor tragen haben aber nicht die Spieler dazu.

Bei den Flanken steht auch meist keiner lang.

Eckbälle und Freistöße waren Mal eine richtige Waffe aber da sind wir glaube ich auch ziemlich am Ende der Tabelle.

In unseren erfolgreichsten Zeiten hatten wir keinen Goalgetter das verteilte sich auf die Mannschaft jetzt ist es andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.