FC Admira Wacker Mödling - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ohne Euphorie geht's oiso weiter,

Woch für Woch, i hoff es wird gscheiter.

De Saison von da Admira war ah recht durcheinand,

Plfichtsieg hom ma trotzdem ned in da Hand.

I bin auf olle Fälle gsponnt,

wo unsere SV Ried des Johr no lond.

 

Für die Admira das erste Pflichtspiel im Jahr 2024. Letzte Woche noch mit knappen Testspielsieg gegen Stripfing.

Lt. Transfermarkt mit LV Anderson ein relevant verletzter Spieler.

Abgänge im Winter: Krienzer, Tranziska, Young - geholt wurden El Moukhantir, Mujanovic (16 Tore in 16 Spiele in der RLO) und Yesilöz von den Amateuren.

 

Mit Schiri Harkam ein bekannter Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am End' kimmt ja gegen d' Admira,
da Siegesdrang scho wieder viara,
und mit an Dreier, hibsch an deftign,
kinnans d' Leistung dann bekräftign.

Dann is' d' Saison zwar trotzdem glaufn,
doh zoagt zumindest unser Haufn,
dass d' Richtung und da Einsatz stimmt,
und dass de Sach' a Form annimmt.

Weil ganz genau des woar da Plan,
dass' nächst's Joahr dann a Einheit san,
da wo a jeder jeden kennt,
und jeder für den andern rennt.

Drum lass ma sih de Freid net nehma,
dann braucht ah neamt as Jammern kemma,
vertrau ma eana Spü für Spü,
dann habm mas bald erreicht as Zü!

bearbeitet von Stachelbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mit der Sémmé zwischn dé Zähnd
wird am Sonntåg in der Südstådt umadumgrennt.
In der oan Haund a Bier, in der aundern a Knacker - 
der Gégner hoaßt Admira Wacker.
 
Då brauchma mittågs nix mehr zum Éssn,
wäu am Saumståg Dornbirn dé Grazer håt gfréssn.
Åcht Punkte san immer nu vü, dés is an jedn kloar,
åwer zsaummzöht wird am Schluss; nu iss nét goar.
 
Realistisch betråchtet isses ållerdings wurscht,
a echter Riader håt oiwei an Durscht.
An Hunger nåch Punkten und geborene Sieger,
gehts hoit näxts Joahr daunn in dé hechare Liga.
 
Ob Budapest, Baku oder Warszawa,
dé geile Sau håt klasse Hawara.
Und a wengal Trama sei då scho erlaubt - 
waunn ma an dé richtign Foarbm glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Admira Homepage doch mehr Verletzte bei den Gastgebern und eine nette Aktion. Hoffentlich auch für Auswärtsfans. 

 

Informationen zur Mannschaft

Tobi Oluwayemi (Knie), Marco Wagner (muskuläre Probleme) und Fabian Feiner (krank) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Georg Teigl (Fußsohle), Nicolas Keckeisen (Ferse), Luka Parkadze (muskuläre Probleme) und Stephan Zwierschitz (Ferse) sind fraglich.

 

Brunch-Aktion und Halbzeit-Kick

Auf alle Besucher wartet eine vorzügliche Brunch-Aktion: Zu jedem Spritzer gibt es eine Gratis-Brezel! Und in der Halbzeit gehört die Bühne wieder unserem Nachwuchs: Da steht das Duell zwischen Admira U10 und Traiskirchen U11 am Programm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
NB574 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Admira Homepage doch mehr Verletzte bei den Gastgebern 

Informationen zur Mannschaft

Tobi Oluwayemi (Knie), Marco Wagner (muskuläre Probleme) und Fabian Feiner (krank) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Georg Teigl (Fußsohle), Nicolas Keckeisen (Ferse), Luka Parkadze (muskuläre Probleme) und Stephan Zwierschitz (Ferse) sind fraglich.

Wobei man diese Information schon relativieren muss.

Von den verletzten/kranken Spielern hätte auch niemand fix gespielt, wenn er fit wäre.

Und von den angeschlagenen Spielern ist nur Zwierschitz gesetzt, wobei mich nicht überraschen würde, wenn er doch am Sonntag dabei wäre. In seinem Alter braucht man ja nicht mehr so viel Training. 

Von allen anderen ist momentan nur Teigl noch ein Startelfkandidat. Aber auf seiner Position gibt es ja noch Ebner und Gallé. Und gerade Letzterer hat gegen euch im Herbst sein wahrscheinlich bestes Spiel auf der rechten Außenbahn gespielt. Das spricht für seine Nominierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NB574 schrieb vor 5 Stunden:

Brunch-Aktion und Halbzeit-Kick

Auf alle Besucher wartet eine vorzügliche Brunch-Aktion: Zu jedem Spritzer gibt es eine Gratis-Brezel!

statt semmel und bier

gibt's spritzer und brezel

o was spielt es hier

es bleibt mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 36 Minuten:

a proposito gästesektor, ist der eigentlich weiterhin auf der haupttribüne oder war das nur in erstligazeiten so wegen überdachung?

War bei uns die letzten Male immer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Havenaar ned im kader, ungar spielt. Da fehlt bei ecken doch einiges an torgefahr, dafür ist ungar hinten gefährlicher :davinci:

Beanovic auf der bank

Magic Ungar :facepalm:

Warum nicht Bumberger und Steurer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.