Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hab schon vor dieser Saison geschrieben, dass Seedy Jatta und Amady Camara für uns schon interessant sein könnten. Bei Sumga Stürmer Nr 5 und 6.

Haben zwar längeren Vertrag, es wäre ein Leihgeschäft für beide Seiten sogar sinnvoll. Die zwei haben für Ihre Entwicklung fast zu wenig Einsatzzeit. Und schließlich spielen wir Buli.

Natürlich müsste DE das für sinnvoll erachten. Denkbar wärs. Wenn das beide Vereine für sich als vorteilhaft sehen, könnte das gehen.

Quasi Verbesserung statt Mayer, Konkurrenz zu MC99. Und vor allem Tempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon vor dieser Saison geschrieben, dass Seedy Jatta und Amady Camara für uns schon interessant sein könnten. Bei Sumga Stürmer Nr 5 und 6.

Haben zwar längeren Vertrag, es wäre ein Leihgeschäft für beide Seiten sogar sinnvoll. Die zwei haben für Ihre Entwicklung fast zu wenig Einsatzzeit. Und schließlich spielen wir Buli.

Natürlich müsste DE das für sinnvoll erachten. Denkbar wärs. Wenn das beide Vereine für sich als vorteilhaft sehen, könnte das gehen.

Quasi Verbesserung statt Mayer, Konkurrenz zu MC99. Und vor allem Tempo.

Glaubst wirklich, dass wir mit den Sumganis Leihgeschäfte machen? Vielleicht in der Saison, in der der Austria die Lizenz verweigert wird. Weil dann sind im Tralala-Haus eh die Türn ausghängt und es geht alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Red Corner schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab schon vor dieser Saison geschrieben, dass Seedy Jatta und Amady Camara für uns schon interessant sein könnten. Bei Sumga Stürmer Nr 5 und 6.

Haben zwar längeren Vertrag, es wäre ein Leihgeschäft für beide Seiten sogar sinnvoll. Die zwei haben für Ihre Entwicklung fast zu wenig Einsatzzeit. Und schließlich spielen wir Buli.

Natürlich müsste DE das für sinnvoll erachten. Denkbar wärs. Wenn das beide Vereine für sich als vorteilhaft sehen, könnte das gehen.

Quasi Verbesserung statt Mayer, Konkurrenz zu MC99. Und vor allem Tempo.

Sorry….aber wir werden keine Spieler für Strnw ausbilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Könnte jetzt noch Hierländer einwerfen.😂

Mann mit Erfahrung könnte 8er, 6er usw spielen und die Anti Perchtold Fraktion könnte 1:1 auf den nächsten Kandidaten überspringen.😂😂😂

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir dringend einen 6er brauchen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Könnte jetzt noch Hierländer einwerfen.😂

Mann mit Erfahrung könnte 8er, 6er usw spielen und die Anti Perchtold Fraktion könnte 1:1 auf den nächsten Kandidaten überspringen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erfahrung-soll-her--bw-linz-nimmt-liga-veteranen-ins-visier/

und bitte im gak-vipklub weniger trinken, wie kommt man drauf das wir von strum spieler holen und der 99präse gak sponsert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja schön langsam kann dann hier auch wieder der Realismus einkehren, da machen wir uns maximal zum Gespött wenn wir solche Spieler in den Raum werfen. Hat DE gestern sehr deutlich gesagt, wir werden Verstärkungen brauchen aber wir werden unseren Weg gehen und nicht abheben, da sollten einige hier sich ein Beispiel nehmen.

Noch nichtmal oben sprechen wir über Strassenbahnen, vegane Burger und  den derzeit mit Abstand stärksten 10 der Ö BL, noch dazu vom Stadtrivalen, also da friert vorher die Hölle zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab auch am Samstagabend bei da Dampflok gehört, dass uns die Strabag 200 mio über 10 Jahr zahlt und Ich poste es trotzdem net da rein weil ich trotz gefühlten 4Promill zum Glück noch a bissl bei Verstand bin..... Bitte hörts auf solchen Schwachsinn da rein zuschreiben auch wenn es gut gemeint ist, wir haben es echt net Not uns selbst lächerlich zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LOK III schrieb vor 10 Stunden:

Im VIP Club gab es ein Gerücht, dass ein Gönner (angeblich Jerich) einen Unterschiedsspieler finanzieren will. Dabei soll es sich um einen Sturm Spieler handeln, dessen Vertrag ausläuft und der auch bei der EM dabei sein soll?

Bitte um Entschuldigung. Ich hab jetzt noch einmal bei dem Kollegen nachgefragt um was es in dem Gespräch genau gegangen ist. Also es ging um einen Kölner namens Erich, der bei der EM als Zuschauer dabei sein kann, weil sein Arbeitsvertrag in Graz ausläuft. Da hab ich wohl etwas missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Peppo schrieb vor 15 Minuten:

Hab auch am Samstagabend bei da Dampflok gehört, dass uns die Strabag 200 mio über 10 Jahr zahlt und Ich poste es trotzdem net da rein weil ich trotz gefühlten 4Promill zum Glück noch a bissl bei Verstand bin..... Bitte hörts auf solchen Schwachsinn da rein zuschreiben auch wenn es gut gemeint ist, wir haben es echt net Not uns selbst lächerlich zu machen...

Was ich in der Dampfi schon alles gehört hab... am meisten taugen mir immer die Kryptischen mit 14 Bier in da Batterie: "nächse Sääson kummp a richtije Granatn su uns, wirs scho segn..."
Und dann schweift der wissende Blick wieder in drei Richtungen...

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
KaLi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich in der Dampfi schon alles gehört hab... am meisten taugen mir immer die Kryptischen mit 14 Bier in da Batterie: "nächse Sääson kummp a richtije Granatn su uns, wirs scho segn..."

Da Klassiker 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten