Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
KR86 schrieb vor einer Stunde:

Weil welche gemeint haben (ich gehöre auch dazu) das noch ein zusätzlicher Stürmer im Bundesligaformat kommen soll würd ich vielleicht reinwerfen das wir uns nachdem die Leihe auslauft um eine Leihe von Nik Prelec bemühen könnten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Geil. Auf der Liste wird sowohl bei Salzburg als auch bei Hartberg vollkommen auf Diakite (6er) vergessen. Zeichen für einen Abgang? 😁

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen 6er verpflichten sollten.

Glaubst du wirklich wir könnten Diakite bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann nur glauben. 😉 Denn sonst müsste ich wissen wer aller mitbietet (Hartberg internationale Teilnahme), ob Salzburg ihn gehen lässt und ob wir ihn uns leisten können. Ich fände den Transfer genial und wäre für das restliche Transferfenster schon einmal deutlich ruhiger.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen 6er verpflichten sollten.

Wer weis ob die vier Sechser nächste Saison nicht Schriebl, Perchtold, Rusek und Satin heissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Wer weis ob die vier Sechser nächste Saison nicht Schriebl, Perchtold, Rusek und Satin heissen?

Satin ist für mich kein richtiger 6er. Der ist viel offensiver ausgerichtet und mit seinem Schuss zu weit hinten, auch eine Verschwendung. Ich bin hier beim Vorposter, eine Aufrischung auf dieser Position wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Geil. Auf der Liste wird sowohl bei Salzburg als auch bei Hartberg vollkommen auf Diakite (6er) vergessen. Zeichen für einen Abgang? 😁

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen 6er verpflichten sollten.

Diakite wurde im Frühjahr nur mehr wenig eingesetzt von Hartberg. Wird die Verlängerung nicht unterschrieben haben....

Bin nicht überzeugt, dass der ein 6er Duo Satin, Schriebl verbessert.

So einer lässt sich eher an den Höchstbietenden vergeben. Würde mich wundern, wenn DE da mitmacht. So was passt bei uns nicht ins Gefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat eigentlich wer Barnabas Varga am Radar (-> fährt mit Ungarn zur EM :augenbrauen:)? Ex-Mattersburg/Lafnitz Kicker, spielt im Sturm und hat für Ferencvaros Budapest in 38 Spielen 29 Tore und 12 Assists gemacht....evtl. ein Unterschiedspieler im Sturm?

https://www.transfermarkt.at/barnabas-varga/profil/spieler/328573

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Hat eigentlich wer Barnabas Varga am Radar (-> fährt mit Ungarn zur EM :augenbrauen:)? Ex-Mattersburg/Lafnitz Kicker, spielt im Sturm und hat für Ferencvaros Budapest in 38 Spielen 29 Tore und 12 Assists gemacht....evtl. ein Unterschiedspieler im Sturm?

https://www.transfermarkt.at/barnabas-varga/profil/spieler/328573

Der Kollege hat 2 Millionen Marktwert und für den wurden erst vor 1 1/2 Jahren 800k Ablöse bezahlt. Grad dadurch, dass er zur EM mitfährt, hat der ganz andere Möglichkeiten als uns.

bearbeitet von Linho1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Hat eigentlich wer Barnabas Varga am Radar (-> fährt mit Ungarn zur EM :augenbrauen:)? Ex-Mattersburg/Lafnitz Kicker, spielt im Sturm und hat für Ferencvaros Budapest in 38 Spielen 29 Tore und 12 Assists gemacht....evtl. ein Unterschiedspieler im Sturm?

https://www.transfermarkt.at/barnabas-varga/profil/spieler/328573

Vertrag bis 26, MW von 2 Millionen, also wäre wohl eine Ablöse von 3 bis 4 Millionen fällig, und wahrscheinlich ein Jahresgehalt von ca. 500K

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Vertrag bis 26, MW von 2 Millionen, also wäre wohl eine Ablöse von 3 bis 4 Millionen fällig, und wahrscheinlich ein Jahresgehalt von ca. 500K

Wenns da Jerich peckt kanns uns ja egal sein^^ Glaube kaum das der ein Jahresgehalt von 500k hat. Schätze die Ungarische Liga bzgl. Gehaltsschema wie unsere 2Liga ein (Ried, SKN  - Niveau). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Wenns da Jerich peckt kanns uns ja egal sein^^ Glaube kaum das der ein Jahresgehalt von 500k hat. Schätze die Ungarische Liga bzgl. Gehaltsschema wie unsere 2Liga ein (Ried, SKN  - Niveau). 

Schauts euch den Beitrag vom kreiner an, die Namen, die da genannt wurden, sind halbwegs realistisch, nur um das einzuordnen, ein Flecker wäre für uns ein absoluter Königstransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten