Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

Posting-Maschine
Geidorfer schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube den größten Fehler, den wir machen könnten, wäre den Kader komplett umzukrempeln. Mannschaftszusammenhalt und Teamgeist, kann man sich nicht einfach „zusammenkaufen“. 

6er statt Perchtold.

IV statt Gantschnig bzw. für die 5er Kette.

Daneben ist für mich alles offen oder vom System abhängig. 

LV kam da schon vor. Ich würde mir auch noch einen Stürmer wünschen. Stefanon spielte keine große Rolle, Milla ebenfalls nicht, Jastremski bekommt nur Kurzeinsätze und fordert Maderner nur bedingt. Eloshwili würde ich nur bei einer Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 behalten. Auf der Außenbahn ist er super. Ansonsten auch nicht. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten:

6er statt Perchtold.

IV statt Gantschnig bzw. für die 5er Kette.

Warum sollte das eine das andere ausschließen? Wir werden sicher mehr Defensivleute brauchen als bisher, dazu noch einen weiteren RV.

Zitat

Daneben ist für mich alles offen oder vom System abhängig. 

Wird hws. nicht nur ein System sein, sondern hoffentlich etwas breitgefächerter ...

Und in der Offensive muss man wirklich genau schauen, wie wir gut nachlegen können.

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich freu mich schon auf die Entenjagd im Sommer. Das wird noch einmal spannender als letzten Sommer. Ich hoffe es gibt wieder so eine Orientierungshilfe alla Enten um transferhungrige Fans zu beruhigen und die Spekulationen anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rota schrieb vor 5 Minuten:

LOL................................in derDefense sind wir ja Saustark................lol

 

Die Ludln in der Liga

Kannst du dich bemühen einen geraden verständlichen Satz zu formulieren, das ist echt mühsam. 
 

Ad topic: Luki Graf einer der wenigen der das Wort Legende bei uns verdient, der sich Liga für Liga durchgebissen hat. Der wird sich auch in der Bundesliga als wertvolles Backup erweisen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rota schrieb vor 2 Minuten:

Graf ist das was du sagst verdient..............aber der rest von der Abwehr.............sei mir nicht böse   nichteinmal 2 LIga würdig..............Graf hats verdient weil a roter is und ewig bei uns.............den rest schick ma besser über die Pack.........mit unseren TOPTRAINER.

Gehe bin in dich....traurig was manche hier von sich geben! 

Jovicic und unseren hoffentlich bald Aufstiegstrainer zu kritisieren ist echt traurig!

.....und auch die anderen waren wichtige Stützen beim Aufstieg.....und sind sicherlich gute, günstige und wichtige Back Ups für die Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rota schrieb vor 17 Minuten:

Graf ist das was du sagst verdient..............aber der rest von der Abwehr.............sei mir nicht böse   nichteinmal 2 LIga würdig..............Graf hats verdient weil a roter is und ewig bei uns.............den rest schick ma besser über die Pack.........mit unseren TOPTRAINER.

Jup genau, von 74 Spielen 13 verloren. Wirklich eine Miachn der Messner. Abgesehen davon: Kannst du bitte ein bisschen an deiner Interpunktion arbeiten? Das ist ja Telegram-Schwurbelgruppen-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
para schrieb vor 1 Minute:

man hört raus, dass GM auf alle fälle bleiben wird, auch wenn das heuer nix werden sollte mit dem aufstieg. das ist gut so, der erfolg gibt ihm recht (stichwort punkteschnitt), auch wenn unser fussball nicht immer schön ist.

DE mach einen hervorragenden job, mich würde interessieren mit welchen spielern er schon gesprochen hat hinsichtlich getrennte wege!

Elo vllt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
para schrieb vor 2 Minuten:

 

DE mach einen hervorragenden job, mich würde interessieren mit welchen spielern er schon gesprochen hat hinsichtlich getrennte wege!

Einen Köchl einen Jager einen Eloshvili will ich in der neuen Saison egal welche Liga nicht mehr bei uns sehen weil zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gerry schrieb vor 1 Minute:

Einen Köchl einen Jager einen Eloshvili will ich in der neuen Saison egal welche Liga nicht mehr bei uns sehen weil zu schwach.

Sind eigentlich auch die einzigen Fix-Abgänge, mit denen Ich rechnen würde. Schiestl ist eventuell auch noch ein Wackelkandidat, aber der spielt schon noch eine Rolle, deswegen denke Ich, dass der auch noch einmal verlängert wird, bei ihm würde eine Leihe wahrscheinlich auch Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
para schrieb vor 10 Minuten:

DE mach einen hervorragenden job, mich würde interessieren mit welchen spielern er schon gesprochen hat hinsichtlich getrennte wege!

Leihspieler mit Sicherheit...glaub kaum das wir Lenn fix holen werden...Zirngast das gleiche

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt, LJ hat nach seiner rückkehr bei uns sehr gut gespielt, dann aber nur mehr sporadische einsätze und keine tore. wird schwer für ihn....

elo hatte überraschender weise nach dem winter ein super hoch, gegen st.pölten war er aber nicht im kader oder?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gerry schrieb vor 23 Minuten:

Einen Köchl einen Jager einen Eloshvili will ich in der neuen Saison egal welche Liga nicht mehr bei uns sehen weil zu schwach.

Ich möchte auf Namen gar nicht näher eingehen, aber im Grunde haben die meisten hier im Forum ein feines und gutes Gespür, wo es "klemmt". 

Über unseren Tormann Maierhofer brauchen wir nicht diskutieren! Der ist super! Hat uns schon oft Punkte gerettet und auch mit dem Fuß sehr sehr gut, muss ich sagen! Das ist eine Bank! Im Gegenteil, da muss man eher aufpassen, dass ihn uns nicht wer wegschnappt.

In der Abwehr muss auf alle Fälle was getan werden! Vor allem die Außenspieler! Zum Lang brauchen wir noch einen Backup! Auf der linken Seite muss was getan werden. Da muss mehr Tempo kommen nach vor. Innenverteidiger werden wir auch zumindest einen, wenn nicht zwei ( mit Erfahrung würde ich empfehlen) holen müssen.

Mittelfeld ist das Um und Auf... Das ist sicher unsere Baustelle bei der Planung. Auch hier muss mehr Tempo und Aggresivität  rein.

Im Sturm würde ich zu Maderner und Cheko noch einen richtig giftigen, unangenehmen Spieler dazu holen, der zumindest für 10-15 Tore gut ist. Kenne den Markt natürlich nicht so, dass ich da Namen nennen kann und will, die in unser Budget passen!

Zum Trainer werde ich auch weiterhin nichts sagen, außer Gratulation zum Titel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
23 minutes ago, para said:

elo hatte überraschender weise nach dem winter ein super hoch, gegen st.pölten war er aber nicht im kader oder?

Die Positionen, auf denen er seine Stärken ausspielen kann, sind einfach limitiert. Und bis auf einen Platz im 4-2-2-2, das wir die ersten paar Runden gespielt haben, gibt es diese bei uns leider nicht.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.