Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

Weltklassekicker

Auch ich habe Perchtold vor der Saison schon ein wenig abgeschrieben gehabt. Vor allem auch, weil es in die Richtung kommuniziert wurde, dass er sich mit seiner Backup Rolle abfindet. 

Aber seine Leistungen in dieser Saison sind extrem stark. Seine fehlende Geschwindigkeit macht er definitiv mit anderen Fähigkeiten wett und dass er keinen Zweikampf gewinnt ist nicht korrekt. Als Backup-6er in der BL --> sehr gerne.

Lukas Graf als 4. IV passt auch, MG wird dann wohl Nummer 3.

Einen Top IV und einen neuen 6er für die Start-11 braucht´s halt trotzdem noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bekannterweise habe ich mich auch kritisch über MP geäußert, muss aber mittlerweile zugeben dass ich ich da teilweise im Unrecht war. Er ist extrem wertvoll für das Teamgefüge und geht immer voran, habe ihn gegen St. Pölten genau beobachtet und ohne ihn hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen. Sportlich wird es schön langsam dünn, aber ich denke das weiß er selber auch..würde ihn trotzdem auf jeden Fall noch um ein Jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Auch ich habe Perchtold vor der Saison schon ein wenig abgeschrieben gehabt. Vor allem auch, weil es in die Richtung kommuniziert wurde, dass er sich mit seiner Backup Rolle abfindet. 

Aber seine Leistungen in dieser Saison sind extrem stark. Seine fehlende Geschwindigkeit macht er definitiv mit anderen Fähigkeiten wett und dass er keinen Zweikampf gewinnt ist nicht korrekt. Als Backup-6er in der BL --> sehr gerne.

Lukas Graf als 4. IV passt auch, MG wird dann wohl Nummer 3.

Einen Top IV und einen neuen 6er für die Start-11 braucht´s halt trotzdem noch

Geh ich zu 100% D'accord!

In der Rückrunde hadere ich mit den Leistungen vom Sportsfreund Schriebl weitaus mehr, obwohl er nach dem erzielten 2:1 am Sonntag für mich kurzzeitig der geilste Typ von da bis Texas war...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Die letzten Matches, wo den anderen die berüchtigte "Düse" gegangen is, war der MP13 der wertvollste Mann auf dem Platz. Wer das nicht gesehen hat, der hat andere Spiele gesehen.

Beispielsweise beim Ausgleich gegen St. Pölten nicht mitgejubelt, sondern sofort mit Jovicic und Gantschnig das Gespräch gesucht, um Dinge zu korrigieren.

Es müssen natürlich noch Verstärkungen kommen (IV, ZM etc.), ohne das würde es in der 1. Liga nicht gehen, steht außer Diskussion.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube den größten Fehler, den wir machen könnten, wäre den Kader komplett umzukrempeln. Mannschaftszusammenhalt und Teamgeist, kann man sich nicht einfach „zusammenkaufen“. 

Gott sei Dank sieht das der Verein anscheinend ähnlich und hat daher Graf verlängert und wird es bei Perchtold ebenso machen. 

Bei Rusek gehe ich aber mit, das habe ich auch nicht ganz verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 34 Minuten:

 

Seit dem Lied ist für mich alles möglich :davinci:

Ist das jetzt wieder die Band vom @elmstein oder wo hast du die ausgegraben? :ratlos:

(möglicherweise driften wir etwas ins off-topic, aber das muss eh der Mod entscheiden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

möglicherweise driften wir etwas ins off-topic, aber das muss eh der Mod entscheiden...

A g'sunder Humor schadet nie. Lockert etwas die Anspannung.

Bin ja Moderator und kein Verschiebeteufel.

Hihi, ich hab "Teufel" gesagt 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also die Expertiese im ASB is vor allem in der GAK Bubble schon eine besondere. Mir würd ja echt interessieren wie viele von uns da bei den Trainings sind, da sie über Spieler wie Zirngast und Oberleitner urteilen als wüssten sie genau was die können? Wenn ich dort war ,waren so gut wie nie weitere Experten ausser der Didi vor Ort. Auf Grund der Kurzeinsätze bisher können wir maximal sagen das diese Unglücklich waren, aber ob und was die können bzw.  warum sie geholt wurden konnten sie uns bislang nicht Ansatzweise zeigen. Ich sah Oberleitner zumindest in den Testspielen als sehr stark, gegen Ried hatte er die Hose voll, aber können wir das so einem jungen Spieler ankreiden wenn er als Backup im Spitzenspiel des Jahres mal reingeworfen wird, ich würd sagen nein. 

Fakt ist aber, und darauf können wir uns alle freuen: Sollte der GAK in der Bundesliga spielen, wird es definitiv Veränderungen geben, da kommen sicher auch Verstärkungen, aber es wird auch der ein oder andere dabei sein der uns nicht unmittelbar helfen wird. Aber der Didi sucht anscheinend schon immer wieder nach Jungspunden die sich vielleicht bei uns etablieren können. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch ich habe Perchtold schon am Abstellgleis gesehen. Er hat aber zuletzt definitiv gezeigt, das er am Feld nach wie vor eine wichtige Rolle einnehmen kann. In der Kabine vermutlich sowieso. Den Kapitän mit in die Bundesliga zu nehmen passt absolut, einfach wichtig fürs Team. 

Ähnlich sehe ich es bei Graf. Der ist nun seit der Unterliga bei uns, hat sich in meinen Augen immer steigern können, in jeder Liga. Als Backup völlig okay. Und mit dieser Rolle wird er sich auch zufrieden geben. Bin mir sicher, das seine Einstellung dennoch immer top sein wird. Sehe es auch so bei Rusek. Werden auch nicht die Welt kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoliGoalKollmann schrieb vor 6 Minuten:

Auch ich habe Perchtold schon am Abstellgleis gesehen. Er hat aber zuletzt definitiv gezeigt, das er am Feld nach wie vor eine wichtige Rolle einnehmen kann. In der Kabine vermutlich sowieso. Den Kapitän mit in die Bundesliga zu nehmen passt absolut, einfach wichtig fürs Team. 

Ähnlich sehe ich es bei Graf. Der ist nun seit der Unterliga bei uns, hat sich in meinen Augen immer steigern können, in jeder Liga. Als Backup völlig okay. Und mit dieser Rolle wird er sich auch zufrieden geben. Bin mir sicher, das seine Einstellung dennoch immer top sein wird. Sehe es auch so bei Rusek. Werden auch nicht die Welt kosten.

Graf kam in der Oberliga-Saison 2016/17 zu uns, war vorher bei Kapfenberg (u. a. mit einigen Zweit- und Regionalliga-Einsätzen).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Graf kam in der Oberliga-Saison 2016/17 zu uns, war vorher bei Kapfenberg (u. a. mit einigen Zweit- und Regionalliga-Einsätzen).

W.

Stimmt, war erst in der Oberliga.

Aber er kam damals aus Thörl oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.