Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

Bester Mann im Team
DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde:

Der gute Herr Michorl spielt anscheinend eh nur mehr bei den Juniors OÖ in der Regionalliga! Also für unrealistisch halt ich das mittlerweile nicht mehr!

Ich durfte ihn beim Spiel Allerheiligen vs. LASK Amateure bewundern (0:5). Hat fast von der Mittellinie ein Tor geschossen, weil der Goalie zu weit vorne stand.

Ist schon ein feiner Kicker und der Leithammel in der Truppe.

Ich glaube aber nicht, dass Preis/Leistung ein Engagement bei uns rechtfertigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rottalgasse schrieb vor 31 Minuten:

Ist schon ein feiner Kicker und der Leithammel in der Truppe.

Ich glaube aber nicht, dass Preis/Leistung ein Engagement bei uns rechtfertigen.

 

 

Ich denke, dass er zur Austria oder ins exotische Ausland gehen wird. Aber zweifelsohne ein Spieler mit Potential! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerRoteRächer schrieb vor 1 Stunde:

Der gute Herr Michorl spielt anscheinend eh nur mehr bei den Juniors OÖ in der Regionalliga! Also für unrealistisch halt ich das mittlerweile nicht mehr!

Kann das überhaupt nicht einschätzen, aber ich persönlich würd‘s eher für unrealistisch halten.

Taugen würd‘s mir richtig, weil der Petzi  ein Beisser ist und nebenbei ein feiner Kicker! 

Also, DE falls du mitliest: Gemmaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab ihn vor einigen Wochen in Voitsberg gesehen. Hat ehrlich gesagt noch übergewichtiger gewirkt als Tadic. Was für ein feiner Kicker er ist, hat er aber beim LASK ohne Zweifel bewiesen. 

Wenn er die Motivation noch hat, würde ich ihn auch gerne bei uns sehen, denn das Gewicht kann man in ein paar Monaten verändern, während die Klasse über die er verfügt permanent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torpedo WSTMK schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ihn vor einigen Wochen in Voitsberg gesehen. Hat ehrlich gesagt noch übergewichtiger gewirkt als Tadic. Was für ein feiner Kicker er ist, hat er aber beim LASK ohne Zweifel bewiesen. 

Wenn er die Motivation noch hat, würde ich ihn auch gerne bei uns sehen, denn das Gewicht kann man in ein paar Monaten verändern, während die Klasse über die er verfügt permanent ist.

Michorl ist in meinen Augen völlig uninteressant, wenn das mit dem Gewicht stimmt, was mich nicht überraschen würde, wäre das nur ein weiterer Faktor der gegen ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HansHintermoser schrieb vor 8 Stunden:

Ich werfe einmal Surdanovic und Fridrikas in die Diskussion :)

Im Sturm sehe Ich ehrlich gesagt die wenigsten Probleme, Hauptaugenmerk sollte auf eher auf die Verteidigung gelegt werden, Sechser wirds auch brauchen, je nach System 1-2 Neue und falls mit 4231 gespielt wird, bräuchte man auch noch 1-2 Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Im Sturm sehe Ich ehrlich gesagt die wenigsten Probleme, Hauptaugenmerk sollte auf eher auf die Verteidigung gelegt werden, Sechser wirds auch brauchen, je nach System 1-2 Neue und falls mit 4231 gespielt wird, bräuchte man auch noch 1-2 Flügelspieler.

Stürmer hamma mit Maderner & Cheukoua genau zwei, die man von Anfang an spielen lassen kann… 

Die Option „Lenn“ würd ich, Stand jetzt, nicht ziehen. Bleiben noch KPM und Jan Stenanon. Das ist für Bundesliga zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reisinho schrieb vor 2 Minuten:

Das ist für Bundesliga zu wenig.

Ist stark vom System abhängig, einen weiteren Stürmer wird man sowieso holen, aber viel mehr wird man nicht brauchen, da gibts auf den anderen Positionen, finde Ich, deutlich größere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zetaishogun1986 schrieb vor 12 Stunden:

Unpopular Take: Tadic als Störenfried und lästiger Brecher wäre auch lustig neben Maderner oder sonst wem ;-)

Eh. Ramsebner, Monschein, Friesenbichler oder Alar würden sich auch noch anbieten als überaltete "Sympathieträger" aus der Liga. Wobei natürlich keiner so eine schöne Wampe hat wie Tadic.

Im Ernst: ich hoffe doch stark, dass solche Leute keine Option darstellen für uns. Passen weder alters- noch leistungs- und vor allem nicht sympathiemäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wennst Fokus auf 4-2-3-1 legst - wovon ich ausgehe wenn man weiterhin defensiv stabil sein will - dann wird man nicht mehr als 3 oder Stürmer brauchen...Maderner ist da gesetzt, Cheukoua ist kein echter Stürmer, gleich wie Stefanon es nicht ist, Milla traut man es anscheinend nicht zu...somit ist da dann doch wieder Handlungsbedarf

Bin aber auch der Meinung, Fokus auf die defensive Stabilität (IV, LV, DM) und dann schauen was sich noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Cheukoua gehört bei einem 4-2-3-1 ganz klar auf den Flügel. Da würden uns nebenbei auch die Leute eher fehlen. Außer man setzt Eloshwili und Stefanon z.B. am Flügel auch in der BL ein. Das Tempo und die Dribblings würden uns da generell mal sehr gut tun. Mal abgesehen davon, dass man auf Stefanon leider nicht setzt. Diese Einsatzzeiten sollten leider zu denken geben. Elo hat man zumindest noch eine Chance als 10er gegeben. Aber wenn man eine neue Rolle aufmacht, warum nicht. 

Absolute Priorität sollten aber die 6er und die IV Position haben. Über Backups sollte man nachher sprechen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Wennst Fokus auf 4-2-3-1 legst - wovon ich ausgehe wenn man weiterhin defensiv stabil sein will - dann wird man nicht mehr als 3 oder Stürmer brauchen...Maderner ist da gesetzt, Cheukoua ist kein echter Stürmer, gleich wie Stefanon es nicht ist, Milla traut man es anscheinend nicht zu...somit ist da dann doch wieder Handlungsbedarf

Bin aber auch der Meinung, Fokus auf die defensive Stabilität (IV, LV, DM) und dann schauen was sich noch ausgeht.

Stefanon und Zaizen haben noch Vertrag, Milla und Jastremski nicht.

Ansonsten würde ich auch von 4-2-3-1 bzw. zusätzlich 5-3-2 (alles mit Varianten) ausgehen.

markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten:

. Mal abgesehen davon, dass man auf Stefanon leider nicht setzt. Diese Einsatzzeiten sollten leider zu denken geben. 

Gut, der war/ist halt auch oft verletzt. War sicher anders geplant.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Jastremskis Option würd ich ob seiner seit Frühjahrsbeginn stark abfallenden Leistungen nicht ziehen, Zaizen sticht beim letzten der 2. Liga nicht wirklich heraus (wird wohl wieder eine Leihe werden) und bei Stefanon ist die Frage ob sein Körper noch Lust auf Profifussball hat, soviel wie er immer wieder an kleineren Verletzungen hat ist ja auch nicht mehr normal.

Bei Milla kann ich nicht anders, als den einfach mal von Beginn an sehen zu wollen...hoffe dass er seine Chance kriegt, wenn der "Kas g'essn" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online