StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2024 Vorh(a)ut 😘 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2024 Die Jungs sind auch schon in Klagenfurt: Grad Pasic & Seidl durch die Innenstadt schlendern sehn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2024 StreitiKV schrieb vor 8 Stunden: Vorh(a)ut 😘 Fein, dass du den Steg blau-weiß umgefärbt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2024 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Die Jungs sind auch schon in Klagenfurt: Grad Pasic & Seidl durch die Innenstadt schlendern sehn. Ich hoffe mal nicht Hand-in-Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Die Jungs sind auch schon in Klagenfurt: Grad Pasic & Seidl durch die Innenstadt schlendern sehn. Grad ist auch dort? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 Klagenfurt hat großen Druck! Sie müssen eigentlich gewinnen wollen sie ins OPO. Nächste Gegner sind Salzburg und Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 13 Stunden: Klagenfurt hat großen Druck! Sie müssen eigentlich gewinnen wollen sie ins OPO. Nächste Gegner sind Salzburg und Rapid. Das ist aber auch eine große Motivation. Wenn es uns aber gelingt, kein frühes Tor zu bekommen, könnte Klafu aus zunehmender Verzweiflung Fehler machen. Früher hatte ich vor solchen Spielen automatisch ein schlechtes Gefühl. Jetzt denk ich mir: Abwarten. Die Mannschaft ist in der Lage, zumindest einen Punkt zu packen. bearbeitet 25. Februar 2024 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Viel Glück. Machts ordentlich Stimmung. 1 Punkt nehme Ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Viel Glück aus Ostkärnten, würden uns über etwas Schützenhilfe natürlich freuen. Wir haben ja unseren Teil gestern dazu beigetragen, damit eure Stimmung gut ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 oldschool schrieb vor 17 Stunden: Ich hoffe mal nicht Hand-in-Hand. wieso nicht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Da schau ich sky Konferenz Bundesligafußball und seh zwei fast leere Stadien - Klagenfurt, Innsbruck. Schlimm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. Februar 2024 Wobei das schon nochmal zwei unterschiedliche Dimensionen sind, Klagenfurt würde in am Stadion von unserer Größe okay ausschauen, Wattens ned amal am Donauplatz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 richard trk schrieb Gerade eben: Wobei das schon nochmal zwei unterschiedliche Dimensionen sind, Klagenfurt würde in am Stadion von unserer Größe okay ausschauen, Wattens ned amal am Donauplatz. Das stimmt natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Boah, dieser Scheiß gehört abgestellt. Und damit mein ich nicht nur den 1990er Danke-Bitte-Scheißdreck, der natürlich in Kärnten immer noch zieht. bearbeitet 25. Februar 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts