lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Kein Zufall, dass unsere linke Seite komplett offen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Der patanina is so anti sturm schon wieder, wenn sky nicht die quali bei mir so viel besser wär .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2024 Das ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Dimi auf LV und Horvat statt Schnegg könnte man sich auch überlegen. Mir hat der Gegenspieler von Schnegg zu viel Platz bearbeitet 22. Februar 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2024 Schnegg ist sowohl für die Defensive, als auch für die Offensive Gift, der muss zur Halbzeit raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Mir wirkt des zu nervös in Richtung: ja nicht mehr verkacken.... Man könnte definitiv mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 schon wieder ein sinnloses foul am 16er wie gegen rapid solche dummheiten muss man abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2024 killver schrieb vor 6 Minuten: Böving bekommt soviele chancen, viel is das erneut nicht Heute muss man nicht auf einen Spieler hinhauen. Das ist bisher von allen Spielern gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Lavalee Ich wiederhole mich aber so ein feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Heute muss man nicht auf einen Spieler hinhauen. Das ist bisher von allen Spielern gar nix. Naja, JGS, Lavalee und Wüthrich sind schon gut. Ist halt ein Muster, wer liefert und wer nicht. bearbeitet 22. Februar 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Februar 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Der patanina is so anti sturm schon wieder, wenn sky nicht die quali bei mir so viel besser wär .. sein slovan dick-riding ist wirklich unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Prass leider ganz schwach bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Schnegg ist sowohl für die Defensive, als auch für die Offensive Gift, der muss zur Halbzeit raus Naja das ist voreingenommen weil derzeit ist Schnegg nicht schlechter oder besser als der Rest... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 22. Februar 2024 klares foul an prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Der schiri is eine frechheit, wahnsinn wie schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts