[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

schad, bin ab morgen in einer Gegend in Asien unterwegs in der Internet 24h am Tag überbewertet scheint :D das wird wohl wie letztes Jahr wieder nix mit Live Rapid schaun. 

Opiumhöhlen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Hast du eigentlich schon jemals einen Heimderbysieg gesehen :D ? 

seit dem 0:3 im jahr 2011 im happel war ich bei ca. 15 remis oder niederlagen dabei. also nein, noch keinen sieg gesehen. der erste ist dann der am kommenden sonntag. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 31 Minuten:

Mal sehen, wer bei den Veilchen wirklich dabei ist. Bei Martins und Gruber wird's sich es wohl ausgehen.

Bis auf die zwei gesperrten werden alle dabei sein,kennt man ja vor einen Derby das der und der Ausfällt und dann sie immer dabei 

Und bitte nicht Knechte und sonstigen Schreiben bleiben wir Sachlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich wünsche mir einen gefestigten Auftritt, sicheres Passspiel und keine Nervosität. Ich glaube wir haben uns viel in den letzten Derbys selber verhaut, weil wir Nerven gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche mir einen gefestigten Auftritt, sicheres Passspiel und keine Nervosität. Ich glaube wir haben uns viel in den letzten Derbys selber verhaut, weil wir Nerven gezeigt haben.

Genau so ist es. Wir haben uns fast immer selbst geschlagen durch nicht zu erklärende Auftritte. Da bin ich guter Dinge. Heute hat man gesehen wie gefestigt die Truppe mittlerweile ist. Das hat Klauß sehr gut hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 19 Minuten:

Bitte lasst uns das Spiel gewinnen, außer der Derbyserie haben die sonst nichts mehr.

IMG_5823.jpeg

Noch haben sie ein Stadion und einen Haufen Schulden. Bald haben sie nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten