Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

😂

Danke dir für diese bildliche Vorstellung, hab meinen fast mit Cola angespuckt vor Lachen. 😂

RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Wollte Monitor dazuschreiben eigentlich 😂😂😂

Hab schon Schlimmeres befürchtet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 53 Minuten:

Da muss es doch noch ein paar tiefere Schubladen geben. :=

Die Derbies der 00er Jahre hatten da einiges zu bieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir diesmal nicht gewinnen ist uns echt nicht zu helfen := ich mein bei den Violetten fallen ja viele bereits verletzt aus

Ich freu mich auf das Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also so viele fallen nicht aus die in den letzten Spielen im Kader waren

Fix sind nur die zwei Gesperrten dafür kommt Gruber zurück 

Die anderen drei " Verletzten " Trainieren schon wieder......Angeblich

okay Potzmann fällt wohl auch aus 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird auf alle Fälle kein Selbstläufer die Partie, jedoch wirds gewonnen werden. Rechne am Anfang mit einem Schocker, wobei aber nix passieren wird und dann gehts rund. :aufdrogen:

Freu mich schon wie der größte Honk aufs Match, eeeendlich wieder im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ob die ganzen netten Vorzeichen wieder nur a Klatsche bedeutet. Ich würd mich so oarg über einen Sieg freuen, aber wir kennen ja unsere Spieler 🤐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vorfreude Schon gewaltig. Schickt die konkursmasse mit einer Niederlage zurück an den verteilerkreis. WIEN IST KOMPLETT ANTI VIOLETT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Boidi schrieb vor 15 Stunden:

Nur haben wir seit rk Trainer ist nie mehr als 1 Tor kassiert und dabei schon gegen die 2 stärksten teams gespielt

Derby - eigene Gesetze.

WienerGsindl schrieb vor 57 Minuten:

Ob die ganzen netten Vorzeichen wieder nur a Klatsche bedeutet. Ich würd mich so oarg über einen Sieg freuen, aber wir kennen ja unsere Spieler 🤐

Die Vorzeichen waren beim Away-Derby Mitte des Spiels auch gut. Das Endergebnis kennen wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lionsebs schrieb vor 1 Minute:

Derby - eigene Gesetze.

Die Vorzeichen waren beim Away-Derby Mitte des Spiels auch gut. Das Endergebnis kennen wir. 

Deshalb auch mein eher zurückhaltendes Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Also so viele fallen nicht aus die in den letzten Spielen im Kader waren

Fix sind nur die zwei Gesperrten dafür kommt Gruber zurück 

Die anderen drei " Verletzten " Trainieren schon wieder......Angeblich

okay Potzmann fällt wohl auch aus 

Ich denks mir auch. Da wird ja so getan als ob die Austria mit einer U14 auflaufen muss, dabei fallen mit Früchtl, Handl und Potzmann gerade mal drei Stammspieler aus :ratlos: wir sind in Graz auch ohne die komplette Stamm IV angetreten und da wurde nicht so viel herumgejammert. Huskovic, Asslaini und Vucic sind halt Kaderspieler, die fallen bei uns mit Strunz und Gale genauso aus. 

Dass die übrigen "Verletzten" am Sonntag alle im Spieltagskader stehen werden, dürfte ohnehin jedem klar sein. 

Genau wie bei der "Benachteiligung durch die Schiris", hier wird wieder mal viel Lärm um nichts gemacht von violett. Verletzte hat jede Mannschaft, genauso wie jede Mannschaft mit Fehlentscheidungen der Schiris leben muss. Ich würd auch klar behaupten dass die Cvetkovic Verletzung bei uns viel schwerer wiegt wie Potzmann und Handl bei der Austria. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denks mir auch. Da wird ja so getan als ob die Austria mit einer U14 auflaufen muss, dabei fallen mit Früchtl, Handl und Potzmann gerade mal drei Stammspieler aus :ratlos: wir sind in Graz auch ohne die komplette Stamm IV angetreten und da wurde nicht so viel herumgejammert. Huskovic, Asslaini und Vucic sind halt Kaderspieler, die fallen bei uns mit Strunz und Gale genauso aus. 

Dass die übrigen "Verletzten" am Sonntag alle im Spieltagskader stehen werden, dürfte ohnehin jedem klar sein. 

Genau wie bei der "Benachteiligung durch die Schiris", hier wird wieder mal viel Lärm um nichts gemacht von violett. Verletzte hat jede Mannschaft, genauso wie jede Mannschaft mit Fehlentscheidungen der Schiris leben muss. Ich würd auch klar behaupten dass die Cvetkovic Verletzung bei uns viel schwerer wiegt wie Potzmann und Handl bei der Austria. 

Allein durch die länge, ich würd sofort tauschen 6 wochen is cvele nur verletzt, als quasi den großteil der saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten