Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Warum neue Schuhe? Spielt er dann besser? Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Februar 2024 Das musst dich mal trauen als Feldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Haha Grüll das hat er z'fleiß gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2024 Rap1899 schrieb Gerade eben: Warum neue Schuhe? Spielt er dann besser? Haha Bist du autschechat oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 PS. Bochum führt 2:1 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Das musst dich mal trauen als Feldspieler Ich glaube das ihm Hedl gesagt hat das der weg ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Sorry nur auf den fuss rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: das hat er z'fleiß gemacht Ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Februar 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Also ein halber Elfer? 16-Meter dann? 5,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2024 Dunkelgelb. Etwas mehr Geschwindigkeit oder Spannung, dann kann man über Rot diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. Februar 2024 Da wir grundsätzlich verlieren, wenn ich schaue, hab ich gleich nach dem 0:1 abgedreht. Was mich aber interessiert... Hat Lang gejubelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Haha 4 am Boden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2024 mclausky schrieb Gerade eben: Was mich aber interessiert... Hat Lang gejubelt? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Scheiß Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Das war alles rein gegen grgic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts