Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: SIEG trotz Schirikreatur…. Schmidt für mich bester Austrianer heute! Normal gewinnst die Partie staubtrocken 3-0. Jetzt will ich übrigens den DERBYSIEG! bin voi bei dir. muki und potzmann wärn dafür immens wichtig, wünsch a schnelle genesung 💜 ps: ein x würd für den 6. platz reichen bearbeitet 17. Februar von Purplemax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar maxglan schrieb vor 1 Minute: Noch selten einen Schiri (in Kombination mit VAR) gesehen, der so vehement versucht hat, eine Seite im Spiel zu halten Trottel Onkel schrieb vor 5 Minuten: Wenigstens bleibt uns Vucic erspart. Furchtbarer Typ. Das ist natürlich scheisse was du da sagst, aber besonders fehlen wird er auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar maxglan schrieb vor 3 Minuten: Noch selten einen Schiri (in Kombination mit VAR) gesehen, der so vehement versucht hat, eine Seite im Spiel zu halten Trottel und jeden der ihn zitiert blockier i jetz auch na, spaß :* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Schmidt mit seiner besten Austria Partie 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Ich find der Schiri hat schon erste Hälfte zu viel Gebolze und Geholze von den Altachern zugelassen noch dazu ohne Gelb. Dann passiert es halt auch, dass einem im Ärger einer auskommt wie dem Vucic, der gerade wieder mal abgeräumt wurde. Klar musst darüber stehen, aber trotzdem. Die Entscheidungen im Strafraum halt ich auch für falsch. Bei unserem aberkannten Tor springt wenn schon der Ball vom Körper an die Hand und normal gibt es da kein strafbares Handspiel. ich find auch wenigstens ein Elfer wär zu geben bei den 2 Situationen, wo jeweils Fischer von hinter am Torabschluss gehindert wurde. Am besten sind ja dann so Einschätzungen a la "das war nicht genug". Es war bitte genug um wenigstens eine Chance zu verhindern. Naja. Jetzt können wir Handl, Vucic und womöglich Potzmann im Derby schonen. Is doch auch was wert. Not. Die drei Punkte sind dafür verdient am Ende und ein wichtiger Schritt für das OPO, das nun nicht mehr so weit weg ist wie gerade eben noch vor Beginn der Frühjahrsrunde. 3 Punkte nächste Runde wären da natürlich ein Traum, aber dann läuft das irgendwie drauf hinaus, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ein Xler wär daher schon ok. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Vucic macht den Jukic Ich hoffe, Vucic spielt bei der Austria keine Rolle mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Die Teletubbies heut auch mit einer guten Vorstellung! 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Violetter_Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Die Teletubbies heut auch mit einer guten Vorstellung! Gerade ein foto ergattert🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 17. Februar PurpleRain schrieb vor 3 Minuten: Vucic macht den Jukic Ich hoffe, Vucic spielt bei der Austria keine Rolle mehr. Bullshit 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Was wird Polster nach Vertragsende bei uns machen ? Fussball eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Stimme euch als Altacher mit dem Schiri zu aber bei Vucic hatte er recht. Bezeichbend war das er vor dem Spiel im Interbiew meinte er habe den Durchbruch geschafft. Sowas zu hören ubd dann fast das OPO im Alleingang selbst zu versenken ist schon denkwürdig. Auch Janko sagte vor dem Spiel die Aussage er habe den Durchbruch geschafft kann er sein lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar PurpleRain schrieb vor 6 Minuten: Vucic macht den Jukic Ich hoffe, Vucic spielt bei der Austria keine Rolle mehr. letzte runde getroffen, heute ein assist... die rote war unnötig, sicher, aber sich zu wünschen dass romeo jetzt ka rolle mehr spielt halt auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar ardbeg schrieb vor 24 Minuten: Pyrrhussieg. 3 Punkte gewonnen - 4 Mann verloren Mehr als wir heute verloren haben kannst bei einem Sieg eigentlich nicht verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Wie es aussieht also dann Hosi er auf der Bank beim Derby? bearbeitet 17. Februar von McMo_18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar maxglan schrieb vor 21 Minuten: Noch selten einen Schiri (in Kombination mit VAR) gesehen, der so vehement versucht hat, eine Seite im Spiel zu halten Trottel Im Hinspiel war es fast noch schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts