EL/ECL-KO-Phase 2023/24


Zwara

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 4 Minuten:

fand aber die Aufstellung eine Provokation, Alonso hat die besten Spieler nicht aufgestellt; alleine deswegen hätte ich Roma den Aufstieg gegönnt 

Das war fast "vercoacht" von Alonso. Ein Chancen-Wucher sondergleichen, das hab ich so auch noch nicht erlebt.

Aber irgendwie geht es bei den Leverkusenern wie von Zauberhand immer wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Analyst schrieb vor 3 Minuten:

Das war fast "vercoacht" von Alonso. Ein Chancen-Wucher sondergleichen, das hab ich so auch noch nicht erlebt.

Aber irgendwie geht es bei den Leverkusenern wie von Zauberhand immer wieder auf. 

denke sie verlieren das Finale gegen Atalanta 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 1 Minute:

denke sie verlieren das Finale gegen Atalanta 

Naja im Finale wird definitiv die beste Bayer-Elf spielen. Da wird es nicht mehr diese Totalausfälle (was den Abschluss angeht) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
puch maximus schrieb vor 28 Minuten:

Tut mir im Herzen weh, plötzlich ist jeder Leverkusen Fan😓. Scheiss pillen 

Das Eine hat halt mit dem Anderen nichts zu tun. Ich für meinen Teil vergönn es Ihnen und speziell Alonso von Herzen. Sind halt die Underdog Geschichten die es im modernen Fußball zu selten gibt. Siehe Leicester. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
valery schrieb vor 10 Stunden:

fand aber die Aufstellung eine Provokation, Alonso hat die besten Spieler nicht aufgestellt; alleine deswegen hätte ich Roma den Aufstieg gegönnt 

Wirtz war offenbar verletzt, Boniface und Schick aus taktischen Gründen schon im Hinspiel nur auf der Bank. Und eigentlich ist es eh voll aufgegangen. Wenn die ihre Chancen machen und nicht zwei so Elfer herschenken hätte das gestern auch ganz mies ausgehen können für die Roma.

scorponok schrieb vor 5 Minuten:

Das Eine hat halt mit dem Anderen nichts zu tun. Ich für meinen Teil vergönn es Ihnen und speziell Alonso von Herzen. Sind halt die Underdog Geschichten die es im modernen Fußball zu selten gibt. Siehe Leicester. 

Puh, mit der Leicester Meisterschaft würd ich das aber nicht vergleichen. Und bei den finanziellen Möglichkeiten von Leverkusen im Vergleich zu den Mitstreitern in Deutschland - grad nach COVID - ist es eigentlich Pflicht zumindest in die Top 4 zu kommen. Die spielen schon konstant geilen Fußball (auch gestern beeindruckend wie unbeirrt sie nach dem 0:2 weitergemacht haben) aber ein klassischer Underdog ist für mich was anderes.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
scorponok schrieb vor 6 Stunden:

Das Eine hat halt mit dem Anderen nichts zu tun. Ich für meinen Teil vergönn es Ihnen und speziell Alonso von Herzen. Sind halt die Underdog Geschichten die es im modernen Fußball zu selten gibt. Siehe Leicester. 

Leverkusen und Underdog? Speziell durch COVID, wo der Pharmakonzern Bayer ordentlich mitgecasht hat, konnte man den unterschied zwischen Mitgliederverein zum Werksteam deutlich sehen. Die sind vom Budget her zumindest top 5 in Deutschland. Sie spielen leiwande Fussball, keine Frage aber ein Fussballmärchen wäre es wenn’s ein Verein wie zb Freiburg so eine Saison spielt. Wenn du auf Underdog Geschichten stehst wirst du ja aber sowieso zu Kaiserslautern und Atalanta halten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Heute ist EL-Finale und kein Beitrag.....naja sehe mir das Spiel eh nicht an, da mich beide Teams nicht interessieren. Obs Pillenverein Leberbusen echt schafft, wieder nicht zu verlieren?

Ich denke, die Ausgangslage ist für uns alle klar und im Vorfeld gibt es da kaum etwas zu ergänzen.
Des Weiteren würde ich allerdings schon vermuten, dass der eine oder andere Livekommentar kommt.

Richtig interessant ist es ja nur deswegen -> Leverkusen Serie wird fortgesetzt oder beendet. xD

 

Für Österreich / Salzburg geht es um CL Q3. Wobei ja auch hier noch Resthoffnungen vorhanden sind, dass auch bei Atalanta CL Q3 möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich immer pro italienischen Klub, wenn es gegen einen deutschen geht.

Noch dazu ist Bergamo eine tolle Stadt (ist sehr zu empfehlen sich einmal anzusehen) und Leverkusen ein unnötiger Verein, der seit Jahrzehnten künstlich gepusht wird, aber heuer zugegebenermaßen toll spielt.

Weiters ist es mir völlig egal, was mit Red Bull passiert.

Also ganz wurscht ist es zumindest mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten