[V] SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

das war doch schon thema im asb. ich finde leider keine bessere quelle auf die schnelle.

https://www.heute.at/s/rapid-ist-seit-40-spitzenspielen-sieglos-100271530

Geile Statistik, einfach die Serien gegen drei Mannschaften isoliert betrachten und dann zusammenzählen.

Nach der Rechenart sind wir aktuell gegen die 11 anderen Mannschaften der Liga seit ca. 50 Spielen sieglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mir wer sagen, ob man noch irgendwie an Karten für den Rapidsektor kommt? Ich nehme mal an, dass es keine Restkarten mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jus_13 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir wer sagen, ob man noch irgendwie an Karten für den Rapidsektor kommt? Ich nehme mal an, dass es keine Restkarten mehr gibt?

Wenn überhaupt, solltest den Ticket Thread beobachten bzw. dort posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
PeFe schrieb vor 17 Minuten:

Wenn überhaupt, solltest den Ticket Thread beobachten bzw. dort posten

Sorry, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Wieso genau?:D

Pures Gefühl nach dem Ergebnisorientierten und effizienteren auftreten unter Klauß . Dazu englische Woche für Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Geile Statistik, einfach die Serien gegen drei Mannschaften isoliert betrachten und dann zusammenzählen.

Nach der Rechenart sind wir aktuell gegen die 11 anderen Mannschaften der Liga seit ca. 50 Spielen sieglos.

Die Austria ist sicher aktuell keine Spitzenmannschaft. Nimm stattdessen den Lask, evt. noch Klagenfurt und Hartberg, dann gibt es plötzlich keine Serie mehr.

Irgend sowas kann man immer zusammenbasteln. Hab noch so eine Statistik: Sturm Graz ist sieglos in mittlerweile den letzten 1002 Partien, die sie nicht gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 16 Minuten:

Bei einem 8:0 wäre Sturm Tabellenführer.

wir wiegen sie in Sicherheit und schlagen spät in der 90+6. Minute zu und verkürzen auf 1:8, das schaffen die doch nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

wir wiegen sie in Sicherheit und schlagen spät in der 90+6. Minute zu und verkürzen auf 1:8, das schaffen die doch nie!

Wenn man sich das Geschreibsel der Grazer zu Gemüte führt, ist alles unter zweistellig ohnehin schon ein Wunder. Also so wie die letzten Partien eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man sich das Geschreibsel der Grazer zu Gemüte führt, ist alles unter zweistellig ohnehin schon ein Wunder. Also so wie die letzten Partien eben

Wobei Du da ned vergessen darfst, die glauben zZ. dass immer noch Fasching Dienstag ist, so wie manche herschauen. :saufen1:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
9 hours ago, Crüehead said:

Findest? Alleine letzte Saison im Grunddurchgang 7 Punkte gegen die Mannachaften aus dem oberen playoff. Dann im playoff 9. Also von 60 möglichen Punkten 16 gemacht.  Mau...

Heuer bislang 3 Punkte gg Mannschaften die aktuell top6 sind.

Sorry, ich möchte uns bei Gott nicht kleinreden, aber wir glauben immer "wie sind Rapid" und deshalb gewinnen wir immer und überall. Weiß echt nicht, woher das nach all den Jahren noch kommen kann...

Ich sprech jetzt eigentlich nur die duelle mit Sturm und Salzburg an, in diesen Spielen sind wir die letzten Jahre so weit ich mich nie wirklich untergegangen, wir haben viele Duelle verloren ja, aber nicht weil wir schlechter waren sondern weil wir’s dann unglücklich verloren haben. Deswegen mein ich, wir sind in solchen Duellen immer auf Augenhöhe und wenn wir uns da zu 100% reinhängen wird’s auch an uns liegen ob wir das Spiel gewinnen oder verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten