Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 das Wetter von heute bräuchte es morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2024 Wetter sollte am Nm. besser werden. Bei angenehmen Temperaturen für Februar. Erwartung zum Spiel:Wenig. So lange wie möglich die Null halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Wird hier tatsächlich übers Wetter diskutiert..unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Wird hier tatsächlich übers Wetter diskutiert..unglaublich Bei so einem Jausngegner... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Immer wenn ich ein Debakel erwarte werde ich eines besseren belehrt. Heute ist es wieder so weit. Magischer FC kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Hugo Sanches schrieb vor 44 Minuten: Immer wenn ich ein Debakel erwarte werde ich eines besseren belehrt. Heute ist es wieder so weit. Magischer FC kämpfen und siegen! Alleine schon, dass die millionenschweren Diven in unserem engen Hexelkessel beim Schwitzen unseren bierschwangeren Atem von der Tribüne riechen müssen, ist mir Genugtuung genug. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 but can they do it on a cold rainy day at Donaupark? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2024 Schade, heute ohne Roni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Hugo Sanches schrieb vor 5 Stunden: Immer wenn ich ein Debakel erwarte werde ich eines besseren belehrt. Heute ist es wieder so weit. Magischer FC kämpfen und siegen! Ich erwart heut auch eine recht klare Sache und ich bin über alles glücklich, was uns solide dastehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2024 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2024 Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2024 Wahnsinn wie sich Gölles optisch verändert hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn wie sich Gölles optisch verändert hat! da hat wer die Winterpause offenbar im sonnigen Süden verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Schönes Stadion haben wir... Ist mir grad wieder bewusst geworden Habs vermisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Wir waren dabei... CNN bcc Youtube... alle danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts