FC Blau Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

It´s coming home - Endlich wieder Donaupark <3

Die Frühjahrs-Heimsaison beginnt mit einem sportlichen Kracher & absolutem Bonusspiel: Die Retortenbullen aus Salzburg kommen in die Stahlstadt.

Was mich positiv stimmt: Wir werden auch nach diesem Match die vermutlich einzige Mannschaft in Österreich bleiben, die in der direkten Pflichtspiel-Bilanz gegen den Serienmeister die Nase vorne hat.

Ansonsten wird´s schwierig: Die Salzburger werden, anders als im glorreichen Hinspiel, diesmal keine Spieler schonen & auch deren Probegalopp gegen Sturm war (im Vergleich zu einigen Herbstpartien) einer der besseren Sorte.

Dennoch: Aufgeben duad ma bekanntlich an Brief... Lasst uns erneut Ochsen aus den Bullen machen, dazu wird´s nicht nur 100% vom Team, sondern auch 100% von uns Fans brauchen!

IMMER WEITER SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Linzah schrieb vor 8 Minuten:

nur nicht für eldoret, der findet das nicht sehr nett 

er bereitet schon einen Post inkl. Screenshot von ein paar freien Plätzen auf der BW-Tribüne vor.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stahlhammer schrieb vor 6 Stunden:

spiel ist schon restlos ausverkauft 

Gratuliere dazu, jetzt noch schönes Wetter aber natürlich nicht zu schön weil bei zuviel Sonne, Regen oder Wind bleibt die Hälfte zuhause oder versteckt sich am WC und im TV schauts wieder trostlos aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aaaeskaaa schrieb vor 44 Minuten:

Gratuliere dazu, jetzt noch schönes Wetter aber natürlich nicht zu schön weil bei zuviel Sonne, Regen oder Wind bleibt die Hälfte zuhause oder versteckt sich am WC und im TV schauts wieder trostlos aus :davinci:

Solange keine leeren Sektoren mit Werbebannern verdeckt werden müssen, ist mir das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auwiesen_BWL schrieb vor 32 Minuten:

Solange keine leeren Sektoren mit Werbebannern verdeckt werden müssen, ist mir das wurscht.

am end von ominösen Wettbuden aus Übersee die eigentlich gegen die Vereinsphilosophie verstoßen.. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere dazu, jetzt noch schönes Wetter aber natürlich nicht zu schön weil bei zuviel Sonne, Regen oder Wind bleibt die Hälfte zuhause oder versteckt sich am WC und im TV schauts wieder trostlos aus :davinci:

Kannst ja auf nerobet wetten obs freie plätze geben wird.

Auf so dubiosen Seiten gibts sicher solche sidebets :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 26 Minuten:

Kannst ja auf nerobet wetten obs freie plätze geben wird.

Auf so dubiosen Seiten gibts sicher solche sidebets :laugh:

Ich will auf rosa spielbekleidung beim laskl wetten !

Ist hier nerobet mein wettpartner? 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.