1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Nuhiu, Diawara rein. Bahoul in die Mitte. Bähre oder Jäger und Fadinger raus. Verliern kannst jetzt eh nichts mehr. bearbeitet 17. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2024 Wie man hier 2:0 hinten sein kann ist mir ein Rätsel. Santos bitte raus zur Pause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2024 Klose wurde mit schlechterem Material gefeuert, bei gleicher Bilanz wie standfest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2024 So wie man im Ticker lesen muss (kann das Spiel ja nicht sehen) schwimmt unsere Verteidigung mal wieder! Falls wir diese Saison am Ende in der Bundesliga bleiben (ich bin langsam sehr skeptisch), ist ein Abwehrchef (wie schon zig mal von mir geschrieben) das Wichtigste, was wir brauchen. Anders gesagt: Würde ich noch Sportwetten machen, würde ich mich nicht wetten trauen, dass Altach NICHT absteigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Und genau darum ist man bei uns immer wieder von der viererkette abgerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Was für Gegentore wieder, erst Ingolitsch mit einer Scheissabwehr, und dann köpft Lukacevic in die Mitte. Lernt man doch schon als Schüler, nicht in die Mitte abwehren! Unglaublich 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Klose wurde mit schlechterem Material gefeuert, bei gleicher Bilanz wie standfest Das stimmt. Schwächerer Kader, aber ähnliche Punktausbeute! …aber der hat halt die Derbys verloren und das kostete ihn den Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Gutes Pressing von uns gegen eigentlich schwache Austrianer. Trotzdem haben wir wieder mal keine Torchance gehabt. Koller schenkt der Austria fast das 0:1, was aber dann Ingolitsch übernimmt. Lukacevic bestätigt seine absteigende Form, dann mit dem Kopfball in die Mitte. Viererkette spielt sich bei uns mit den Spielern nicht. Dafür sind alle 4 Verteidiger zu langsam. Von Bahloul ist bis jetzt auch nichts zu sehen. Ich befürchte fast, dass ich mit meinem 1:4 nicht so falsch liege. bearbeitet 17. Februar 2024 von Schnabelholzgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt. Schwächerer Kader, aber ähnliche Punktausbeute! …aber der hat halt die Derbys verloren und das kostete ihn den Kopf! Ja stimmt, ohne die beiden Derbysiege wäre die Bilanz eigentlich skandalös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2024 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: Klose wurde mit schlechterem Material gefeuert, bei gleicher Bilanz wie standfest Ich denke, dass es nächste Woche ein Endspiel für ihn gibt bzw. geben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Keine Wechsel bearbeitet 17. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Keine Wechsel Kommen dann in Minute 75-80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2024 Opportunity schrieb vor 8 Minuten: Was für Gegentore wieder, erst Ingolitsch mit einer Scheissabwehr, und dann köpft Lukacevic in die Mitte. Lernt man doch schon als Schüler, nicht in die Mitte abwehren! Unglaublich 😡 Wie du sagst - der Skandal ist, daß der Fehler 2x gemacht wird. NIE in die Mitte abwehren - müßte doch Standfest als ehemaliger Verteidiger denen eintrichtern!!! Einen Fehler in der Hektik machen - ok, kann 1x passieren, aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2024 Tja - die ach so hoch gelobte Defensive ohne Gugganig komplett verloren. Die Pässe in den Rückraum zu völlig freien Violetten ist grenzwertig. Sowas MUSS man MANN auf MANN decken. Egal, vorne schaut es nicht schlecht aus. Was dann im Umkehrschluss halt auch heißt, Mittelfeld dünn, Verteidigung überrollt. Scheiss auf das Spiel, hoffentlich steigt der WAC in die Meister Gruppe auf - der FAK soll Mal Buchhaltung lernen und bisschen am Boden bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Wieso kommt jetzt Strauss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts