Austria Wien - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

floma schrieb vor 15 Minuten:

Die Aufstellung in der Offensive würden sich viele wünschen... wird aber nicht so sein, wir spielen auf ein Unentschieden.

Wirst wohl recht haben, versteht nur kein anderer als Standfest 

Sowas kann man gegen RBS, Sturm, Rapid machen wo im Normalfall die Rollen vor dem Spiel schon klar verteilt sind aber doch nicht gegen Gegner die auf "Augenhöhe" sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Wirst wohl recht haben, versteht nur kein anderer als Standfest 

Sowas kann man gegen RBS, Sturm, Rapid machen wo im Normalfall die Rollen vor dem Spiel schon klar verteilt sind aber doch nicht gegen Gegner die auf "Augenhöhe" sind

Mittlerweile ist das Argument  "jeder Punkt zählt". Hat ja dieses Wochenende funktioniert. Defensiv war nichts los. Wobei Linz halt schon sack schwach war. Mal schauen ob es damit reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten:

Wirst wohl recht haben, versteht nur kein anderer als Standfest 

Sowas kann man gegen RBS, Sturm, Rapid machen wo im Normalfall die Rollen vor dem Spiel schon klar verteilt sind aber doch nicht gegen Gegner die auf "Augenhöhe" sind

Also ich sehe uns mit der Austria nicht auf Augenhöhe, aber jeder hat so seine Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Also ich sehe uns mit der Austria nicht auf Augenhöhe, aber jeder hat so seine Sichtweise.

Die Austria ist der Gegner der uns in der Vergangenheit von den großen am ehesten gelegen ist

Da haben wir immer wieder mal gepunktet - muss für diese Partie natürlich nichts heißen 

Und die letzten Spiele wurden alle mit 1 Tor Unterschied gewonnen /verloren

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Spiel von gestern sollte abgehakt sein (wurde eh schon alles gesagt sein) 

Bei gegen die Austria hoffe ich auf offensiven Powerfußball (da haben wir so gut wie nichts zu verlieren) 

Dieser Angsthasenfußball kann uns noch böse auf den Kopf fallen (siehe heute Clermont2) 

das wäre mal meine Aufstellung:

 

LINEUP111707674551693.png

Schätze, daß die zukünftigen Aufstellungen auch so aussehen werden (zu 90%).

Balouhl wird sicher Stammspieler; vor allem auswärts kann es schon interessant werden mit Diawara, Santos und Balouhl vorne.
(Santos ev. ab der 45. statt Nuhiu?)

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei der Austria werden wir vermutlich wieder mit 3 IV starten. Ich würde  gerne Jurcec und Santos von Beginn an sehen. 

So oder so, können wir endlich von der Bank nachlegen. Das war im Herbst mMn unsere größte Schwäche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

                  Stojanovic
      Reiner - Gugganig - Koller
Jurcec - Jäger - Bähre - Ouedraogo
           Bahloul - Fadinger
                    Santos        

Das wäre meine Wunschelf. Dann noch Diawara und Nuhiu als Offensivoptionen auf der Bank. Die IV stellt sich von selbst auf. Gebauer dürfte nun endgültig disqualifiziert sein. Jurcec hat auch letzte Saison rechtes Mittelfeld gespielt. Im zentralen Mittelfeld muss sich der Trainer zwischen Jäger und Demaku entscheiden. Demaku bringt auf Sicht mehr mit, aber da kann man Jäger in der Elf lassen. Vorne mit 2 10ern und Santos im Zentrum. Wäre eine offensivere Option, wobei bis auf Bahloul auch alle Spieler verteidigen können.                   
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schnabelholzgänger schrieb vor 11 Minuten:

                  Stojanovic
      Reiner - Gugganig - Koller
Jurcec - Jäger - Bähre - Ouedraogo
           Bahloul - Fadinger
                    Santos        

Das wäre meine Wunschelf. Dann noch Diawara und Nuhiu als Offensivoptionen auf der Bank. Die IV stellt sich von selbst auf. Gebauer dürfte nun endgültig disqualifiziert sein. Jurcec hat auch letzte Saison rechtes Mittelfeld gespielt. Im zentralen Mittelfeld muss sich der Trainer zwischen Jäger und Demaku entscheiden. Demaku bringt auf Sicht mehr mit, aber da kann man Jäger in der Elf lassen. Vorne mit 2 10ern und Santos im Zentrum. Wäre eine offensivere Option, wobei bis auf Bahloul auch alle Spieler verteidigen können.                   
 

Klingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schnabelholzgänger schrieb vor 27 Minuten:

                  Stojanovic
      Reiner - Gugganig - Koller
Jurcec - Jäger - Bähre - Ouedraogo
           Bahloul - Fadinger
                    Santos        

Das wäre meine Wunschelf. Dann noch Diawara und Nuhiu als Offensivoptionen auf der Bank. Die IV stellt sich von selbst auf. Gebauer dürfte nun endgültig disqualifiziert sein. Jurcec hat auch letzte Saison rechtes Mittelfeld gespielt. Im zentralen Mittelfeld muss sich der Trainer zwischen Jäger und Demaku entscheiden. Demaku bringt auf Sicht mehr mit, aber da kann man Jäger in der Elf lassen. Vorne mit 2 10ern und Santos im Zentrum. Wäre eine offensivere Option, wobei bis auf Bahloul auch alle Spieler verteidigen können.                   
 

Würde statt Santos direkt mit Diawara beginnen. Irgendwie gefällt mir Santos nicht mehr (zumindest aktuell) Setzt kaum Akzente und liegt mehr am Boden als Neymar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Würde statt Santos direkt mit Diawara beginnen. Irgendwie gefällt mir Santos nicht mehr (zumindest aktuell) Setzt kaum Akzente und liegt mehr am Boden als Neymar

Kann Diawara nicht einschätzen. Dass er nicht mal im Kader ist, macht mir Sorgen. Dann direkt in die Startelf wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schnabelholzgänger schrieb vor 5 Minuten:

Kann Diawara nicht einschätzen. Dass er nicht mal im Kader ist, macht mir Sorgen. Dann direkt in die Startelf wird nicht passieren. 

Ja hast auch wieder recht. Wurde uns allerdings als neuer Knipser präsentiert. Schon merkwürdig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In der Sekunde wo du Diawara bei den Juniors auflaufen siehst, weißt du - diese Saison wird es nix mehr. 
Ich hoffe einfach dass er bei den Trainings noch nicht so weit war und bald zum Einsatz kommt. 

Nebenbei: Jemand bemerkt das Kaiba auf der Ersatzbank war? 

Bahloul gefällt mir sehr gut - von der ersten Sekunde an TOP und voll motiviert. 

Gustavo bestätigt leider wieder das was ich vermutet habe nachdem Standfest von einem "leider wieder weniger so fit" gesprochen hat..... er hat keine Disziplin. Wenn er schon mal so fit war, dass er Start11 spielen kann, warum ist er es dann jetzt nicht? Seine Auftreten während des BWL Spiels war auch ernüchternd. Da ist ja Nuhiu noch besser gelaufen......

Gegen Austria wäre ein Remi super - wobei die momentan gerade sehr gut spielen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.scra.at/news/detail/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-auswaertsspiel-bei-fk-austria-wien

Stojanovic, Gugganig und Edokpolor sind fraglich. Stojanovic war leicht kränklich, Nosa und Gugge wurden Eltern. 

Bahloul könnte in die Startformation rücken genauso wie Gustavo. Machen beide gute Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie habe ich das Gefühl das eine Überaschung möglich ist. Wir sind halt momentan schwer ausrechenbar und nach dem Sieg gegen TSV Hartberg erwartet jeder vo  ihnen das sie jetzt über uns drüber fahren. Der Druck zu gewinnnen haben sie. Wenn der Spielverlauf mitspielt dann ist für uns denke ich alles möglich. AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.