Austria Wien - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Schwach, Schwach. Selbst in überzahl bis aufs Tor keine einzige zwingende Chance. Wir sind mitten im Abstiegssumpf. 

Ich habe jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber Diawara und ich glaube Fadinger hatten sehr gute Torchancen. Der Schiedsrichter hatte das Spiel am Schluss überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, wem er wann gelb gegeben hat war da reine Willkür (auf beiden Seiten). Auch das Checken von Fischers (?) Foul um die 90. Minute herum auf Rot war reine Zeitverschwendung, die einzige Frage war ob gelb oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. Einen Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt. Wir hatten im Endeffekt sogar bessere Torchancen (1,12 - 1,65 xG) als die Austria.

Gebauer und Nuhiu haben mir als Joker deutlich besser gefallen.

Zum Glück sind Lustenau und die WSG so schwach, auch wenn es die unsinnige Punkteteilung nochmal spannend macht...

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Hohe Bälle nach vorne. Mehr können wir nicht 

Ja keinen Steckpass, Lupfer, nichts. So wirds brutal schwer den Vorsprung auf Lustenau der eh schon geschrumpft ist zu behalten. Die Hälfte frisst eh schon die Punkteteilung... immer Pech ist nicht mehr als Ausrede tauglich. Wenn Pech zur Konstanz wird dann läuft viel schief. Vorallem Taktisch und von den Wechseln her...

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber Diawara und ich glaube Fadinger hatten sehr gute Torchancen. Der Schiedsrichter hatte das Spiel am Schluss überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, wem er wann gelb gegeben hat war da reine Willkür (auf beiden Seiten). Auch das Checken von Fischers (?) Foul um die 90. Minute herum auf Rot war reine Zeitverschwendung, die einzige Frage war ob gelb oder nicht.

Ja es gibt immer die die einen Fernschuss der 2m übers Tor geht als Topchance sehen. Das war nichts. Punkt. Ja es hätte noch 1-2 Minuten drauf geben müssen. Aber hätten wir dann das Tor gemacht. I doubt it.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. Einen Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt. Wir hatten im Endeffekt sogar bessere Torchancen (1,12 - 1,65 xG) als die Austria.

Soll ich Dir das nächste Mal den richtigen Sender einschalten? Bessere Chancen dass ich nicht lache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.