Austria Wien - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Schnabelholzgänger schrieb vor 8 Minuten:

Ohne die rote Karte (hoffentlich wird Vukic länger gesperrt) wäre die Messe schon früher gelesen gewesen.
Auch in Überzahl war das in der Offensive zu wenig. 
Da müssen wir morgen auf Klagenfurt hoffen.

Ja ohne Rote hätten wir  wohl noch mehr Tore bekommen. 

Alles nach der roten war ein Geschenk der Wiener. Ohne dieses Eigentor von Vucic hätte man nicht mehr den Hauch einer Chance gehabt... ist bei mir bei der Bewertjng der Gesamtleistung deshalb außer Konkurrenz. Gesamtfazit vorallem unter Gleichzahl und auch der Beginn mit Überzahl ist verheerend. Da hätte man fast in Überzahl noch das dritte kassiert.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 44 Minuten:

2 HZ war nicht schlecht. Die Chancen müssen wir hald nutzen und ob Bahloul wirklich die Verstärkung sein wird werden wir sehen. Bis jetzt sieht man das nicht. Diawara hat mit gut gefallen als Joker.

Bahloul hat ja auch keine Bälle bekommen…

wenn die Flanke von Mo angekommen wäre hätte man gesehen ob er was draus macht 

Am meisten hat mich Fadingers Roller direkt auf den Tormann aufgeregt aus 8 Metern !!!

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten:

Bahloul hat ja auch keine Bälle bekommen…

wenn die Flanke von Mo angekommen wäre hätte man gesehen ob er was draus macht 

Ich hätte Bahloul und Ouedraogo dringelassen. Beide haben bis zur Auswechslung fast keine Bälle bekommen.
Ouedraogo eins nach hinten geschoben und dafür Lukacevic raus und Jurcec rein. 
Gebauer trifft den Volley bei der Ecke perfekt, aber ansonsten auch nicht auffällig.

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnabelholzgänger schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte Bahloul und Ouedraogo dringelassen. Beide haben bis zur Auswechslung fast keine Bälle bekommen.
Ouedraogo eins nach hinten geschoben und dafür Lukacevic raus und Jurcec rein. 
Gebauer trifft den Volley bei der Ecke perfekt, aber ansonsten auch nicht auffällig.

Ouédraogo gehört für mich eine Position nach hinten 

Bei ihm kommen 8 von 10 Flanken nicht an - das geht bei unserer Spielanlage wo alles von aussen kommt einfach nicht 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Punkte werden wir eh nicht mehr viele machen bis zum UPO.

Ganz, ganz wichtig: die Defensive muß wieder stabil werden (wobei ich die Stojanovic-Szene gegen BW verzeihlich finde). Aber Szenen wie die 2 heutigen Aussetzer müssen schlichtweg abgestellt werden!!!  Sonst muß halt auch einmal ein Ball ins Aus oder zur Ecke.

Ohne Guggi sind wir hinten unsicherer - hoffe schwer, daß er bis zum Unteren PO wieder da ist.

Weiter oben hat jemand geschrieben, daß unsere Verteidiger zu langsam für eine Viererkette sind - dann muß eben die Fünferkette wieder her! (ZB gegen den WAC!)

--
Bahloul und Diawara müssen JETZT dringendst integriert werden - bis zum UPO sollten sie möglichst keine Fremdkörper mehr für die Mannschaft sein. Immerhin sind noch 3 Spiele Zeit.

Nuhiu kann man immer noch von der Bank bringen, hat man heute gesehen.

--

Etwas relativieren möchte ich schon auch:
BW hat heute gegen RB gepunktet und (angeblich) gut verteidigt.

Austria Wien hat heute auch sehr stark gefightet, hat zudem einige schnelle Spieler.

Und immerhin haben wir (wenn auch mit 11 gegen 10) auf das 2:2 gedrückt. Und wir hatten Chancen (zB Nuhiu).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Punkte werden wir eh nicht mehr viele machen bis zum UPO.

Ganz, ganz wichtig: die Defensive muß wieder stabil werden (wobei ich die Stojanovic-Szene gegen BW verzeihlich finde). Aber Szenen wie die 2 heutigen Aussetzer müssen schlichtweg abgestellt werden!!!  Sonst muß halt auch einmal ein Ball ins Aus oder zur Ecke.

Ohne Guggi sind wir hinten unsicherer - hoffe schwer, daß er bis zum Unteren PO wieder da ist.

Weiter oben hat jemand geschrieben, daß unsere Verteidiger zu langsam für eine Viererkette sind - dann muß eben die Fünferkette wieder her! (ZB gegen den WAC!)

--
Bahloul und Diawara müssen JETZT dringendst integriert werden - bis zum UPO sollten sie möglichst keine Fremdkörper mehr für die Mannschaft sein. Immerhin sind noch 3 Spiele Zeit.

Nuhiu kann man immer noch von der Bank bringen, hat man heute gesehen.

--

Etwas relativieren möchte ich schon auch:
BW hat heute gegen RB gepunktet und (angeblich) gut verteidigt.

Austria Wien hat heute auch sehr stark gefightet, hat zudem einige schnelle Spieler.

Und immerhin haben wir (wenn auch mit 11 gegen 10) auf das 2:2 gedrückt. Und wir hatten Chancen (zB Nuhiu).....

Zu viele Fehler im Spielaufbau. Technisch sehr wenig gezeigt außer dem Tor. Dies war klasse. Hätte mir schon mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mittlerweile sollte jeder einzelne der zumindest schonmal den Begriff "Fußball" gehört hat wissen, dass der Hut nun brennt. 

Der Abstiegskampf wird zwischen Altach und der WSG sein. Lustenau holt die Punkte. Aktuell sieht es ganz bitter aus für Altach. 

In jedem normalen Verein wäre der Trainer mittlerweile geflogen. Bei solch einem Kader hat das nichts mehr mit Trainer sein zu tun. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Soll ich Dir das nächste Mal den richtigen Sender einschalten? Bessere Chancen dass ich nicht lache!

Klar, für dich ist eh alles scheiße und du wünscht dir sicher einen Abstieg, damit du dich bestätigt fühlst. :facepalm:

Sachliche Diskussionen sind in diesem Forum mittlerweile wirklich schwierig geworden, wenn einige User selbst die Fakten nicht mehr anerkennen. Die Austria war bis zur Roten Karte sicher spielbestimmend, in der Schlussphase hatten wir aber durchaus genügend Chancen für zwei Tore und der expected Goals Wert ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
floma schrieb vor 26 Minuten:

Mittlerweile sollte jeder einzelne der zumindest schonmal den Begriff "Fußball" gehört hat wissen, dass der Hut nun brennt. 

Der Abstiegskampf wird zwischen Altach und der WSG sein. Lustenau holt die Punkte. Aktuell sieht es ganz bitter aus für Altach. 

In jedem normalen Verein wäre der Trainer mittlerweile geflogen. Bei solch einem Kader hat das nichts mehr mit Trainer sein zu tun. 

Vorallem sieht man das Lustenau nun einen Traine hat der die passenden Spiele rholt und einen Plan hat und den Karren aus dem Schlamm zieht. Sie haben den Vorteil gehabt das sie so grottenschlecht waren das sie rechtzeitig reagiet haben.  Würde mich nicht wundern wenn sie morgen wieder voll punkten. Bei uns lief es zu Beginn halbwegs gut, bei weitem nich überagend, und die Derbysiege täuschten über unsere Defizite hinweg. Jetzt läuft man Gefahr das uns das Schicksal einer SV Ried oder Admira ereilt: zu früh in Sicherheit gewogen und zu spät reagiert. 

AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria war bis zur Roten Karte sicher spielbestimmend, in der Schlussphase hatten wir aber durchaus genügend Chancen für zwei Tore und der expected Goals Wert ist eine Tatsache.

Ja wenn man auf eine rote Karte des Gegners warten mus sum nur eine Chance auf einen Punkt zu haben dann ist es wirklich nicht gut bestellt um uns und unsere Taktik und Form. An BW Linz hat man heute wieder gesehen das man immer Chancen auf Punkte haben sollte in der Liga egal gegen welchen Gegner.wir haben heuer aber durch die Bank bis auf einmal gegenAustria Wien gegen jeden "guten" Gegne verloren. Nur die Derbys haben die Stimmung halbwegs gerettet. Aber Lustenau wir dim UPO auch nicht mehr als unser Punktelieferant zur Verfügung stehen. Wir müssen schnellsten sdas Momentum wieder uaf unsere Seite bekommen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
floma schrieb vor 1 Stunde:

Mittlerweile sollte jeder einzelne der zumindest schonmal den Begriff "Fußball" gehört hat wissen, dass der Hut nun brennt. 

Der Abstiegskampf wird zwischen Altach und der WSG sein. Lustenau holt die Punkte. Aktuell sieht es ganz bitter aus für Altach. 

In jedem normalen Verein wäre der Trainer mittlerweile geflogen. Bei solch einem Kader hat das nichts mehr mit Trainer sein zu tun. 

Sauf ned soviel ! Unsere Mannschaft ist viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wundert mich stark hier zu lesen wie schlecht ihr eure Mannschaft fandet? 
 

Ich fand dass ihr extrem gedrückt habt nach der Roten und die hohen Bälle (vor allem auf den „Langen“ x() hätten uns eigentlich das Genick brechen müssen… ihr habt auch jeden einzelnen Abschlag von uns sofort erobert und den Ball ins gefährliche letzte Drittel befördert. Also ganz so schlimm fand ich das bei weitem nicht wie ihr es darstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.