Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 So schwach… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Hier nach 99min abzupfeifen grenzt auch an eine Frechheit. Mindestens 3-4min sind die gelegen + Wechsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Schwach, Schwach. Selbst in überzahl bis aufs Tor keine einzige zwingende Chance. Wir sind mitten im Abstiegssumpf. bearbeitet 17. Februar 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Schwach, Schwach. Selbst in überzahl bis aufs Tor keine einzige zwingende Chance. Wir dind mitten im Abstiegssumpf. Wie haben keinerlei Spielideen und schwimmen hinten nur noch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Hohe Bälle nach vorne. Mehr können wir nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Einfach nur enttäuschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Schwach, Schwach. Selbst in überzahl bis aufs Tor keine einzige zwingende Chance. Wir sind mitten im Abstiegssumpf. Ich habe jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber Diawara und ich glaube Fadinger hatten sehr gute Torchancen. Der Schiedsrichter hatte das Spiel am Schluss überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, wem er wann gelb gegeben hat war da reine Willkür (auf beiden Seiten). Auch das Checken von Fischers (?) Foul um die 90. Minute herum auf Rot war reine Zeitverschwendung, die einzige Frage war ob gelb oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. Einen Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt. Wir hatten im Endeffekt sogar bessere Torchancen (1,12 - 1,65 xG) als die Austria. Gebauer und Nuhiu haben mir als Joker deutlich besser gefallen. Zum Glück sind Lustenau und die WSG so schwach, auch wenn es die unsinnige Punkteteilung nochmal spannend macht... bearbeitet 17. Februar 2024 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Hohe Bälle nach vorne. Mehr können wir nicht Ja keinen Steckpass, Lupfer, nichts. So wirds brutal schwer den Vorsprung auf Lustenau der eh schon geschrumpft ist zu behalten. Die Hälfte frisst eh schon die Punkteteilung... immer Pech ist nicht mehr als Ausrede tauglich. Wenn Pech zur Konstanz wird dann läuft viel schief. Vorallem Taktisch und von den Wechseln her... Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ich habe jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber Diawara und ich glaube Fadinger hatten sehr gute Torchancen. Der Schiedsrichter hatte das Spiel am Schluss überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, wem er wann gelb gegeben hat war da reine Willkür (auf beiden Seiten). Auch das Checken von Fischers (?) Foul um die 90. Minute herum auf Rot war reine Zeitverschwendung, die einzige Frage war ob gelb oder nicht. Ja es gibt immer die die einen Fernschuss der 2m übers Tor geht als Topchance sehen. Das war nichts. Punkt. Ja es hätte noch 1-2 Minuten drauf geben müssen. Aber hätten wir dann das Tor gemacht. I doubt it. bearbeitet 17. Februar 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2024 Nuhiu hat auch die Seuche, die 2 Kopfball Chancen macht er wenn er in Form ist beide ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Nuhiu hat auch die Seuche, die 2 Kopfball Chancen macht er wenn er in Form ist beide ! Einen von denen MUSS er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Ohne die rote Karte (hoffentlich wird Vukic länger gesperrt) wäre die Messe schon früher gelesen gewesen. Auch in Überzahl war das in der Offensive zu wenig. Da müssen wir morgen auf Klagenfurt hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 2 HZ war nicht schlecht. Die Chancen müssen wir hald nutzen und ob Bahloul wirklich die Verstärkung sein wird werden wir sehen. Bis jetzt sieht man das nicht. Diawara hat mit gut gefallen als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten: Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. Einen Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt. Wir hatten im Endeffekt sogar bessere Torchancen (1,12 - 1,65 xG) als die Austria. Soll ich Dir das nächste Mal den richtigen Sender einschalten? Bessere Chancen dass ich nicht lache! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2024 Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Wie haben keinerlei Spielideen und schwimmen hinten nur noch! Wollte ich soeben auch schreiben. Spielerisch äußerst schwach. Keine Spielidee. Viel Zufall… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts