SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Das ist ein, eigentlich eh wurst wers macht 😂 Ich finde nur die Art und weise wie Brandner gehen musste + wer der Nachfolger wurde, eine Senfdorf Legende die oft genug Provoziert hat, eine Frechheit! Ja das sehe ich genau so. Hätte nicht sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden: Also ist Brandner ein Lügner? Am Freitag Scheinverhandlungen führen. Ihn am Samstag nicht mal veranschieden, wo du sogar einen Hansel der nur 3-4 Jahre im Office saß Verabschiedest ..dann aber ganze fünf Tage später schon Ersatz Präsentieren. Eine Sauerei! Niemand sagt dass Brandner ein Lügner ist. Ich habe geschrieben, dass beide Seiten gehört werden muss bevor verurteilt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: Niemand sagt dass Brandner ein Lügner ist. Ich habe geschrieben, dass beide Seiten gehört werden muss bevor verurteilt wird Ja wird aber leider nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Lincoln ist wenn man seinen Insta Storys glauben schenken darf schon fleißig am trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 50 Minuten: Lincoln ist wenn man seinen Insta Storys glauben schenken darf schon fleißig am trainieren Sein Ziel ist hoffentlich auch die Torjägerkanone und nur eine Saison in Altach ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Sein Ziel ist hoffentlich auch die Torjägerkanone und nur eine Saison in Altach ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten: Sein Ziel ist hoffentlich auch die Torjägerkanone und nur eine Saison in Altach ! 30 Tore sind das Minimum! Danach zu Real um wieder mit Vini zusammenzuspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: 30 Tore sind das Minimum! Danach zu Real um wieder mit Vini zusammenzuspielen. Man muss ja nicht gleich übertreiben😅 Fridrikas trainiert übrigens auch im Ländle, genauer genommen beim Aron Kircher Physiocenter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Altiga schrieb vor 13 Minuten: 30 Tore sind das Minimum! Danach zu Real um wieder mit Vini zusammenzuspielen. Und 10 Mille dem SCRA bringen und für die Fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Und 10 Mille dem SCRA bringen und für die Fans Zusätzlich muss eine Dauerkarte für Anywish plus Taxifahrt dabei rausschauen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Zusätzlich muss eine Dauerkarte für Anywish plus Taxifahrt dabei rausschauen! Oder einfach ein E-Bike! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Lincoln ist wenn man seinen Insta Storys glauben schenken darf schon fleißig am trainieren Ist doch super! Er ist motiviert, brennt auf die neue Saison und will seine letzte Chance nützen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Könnte mir gut vorstellen das Anderson auch zusätzlich zum sportlichen dafür geholt wird um hier auch mit Lincoln und vieleicht auch Santos eine Achse zu bilden. Er ist sicher der der am besten Deutsch kann und somit auch als Dolmetscher im Spiel und im Training fungieren kann. Vieleicht kommt dann Santos auch noch besser zur geltung. Hatten wir schonmal 3 Brasilianer? bearbeitet 22. Mai 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Könnte mir gut vorstellen das Anderson auch zusätzlich zum sportlichen dafür geholt wird um hier auch mit Lincoln und vieleicht auch Santos eine Achse zu bilden. Er ist sicher der der am besten Deutsch kann und somit auch als Dolmetscher im Spiel und im Training fungieren kann. Vieleicht kommt dann Santos auch noch besser zur geltung. Hatten wir schonmal 3 Brasilianer? Gerne komme ich zum Übersetzen. Ich kann portugiesisch. Aber bitte kein Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Könnte mir gut vorstellen das Anderson auch zusätzlich zum sportlichen dafür geholt wird um hier auch mit Lincoln und vieleicht auch Santos eine Achse zu bilden. Er ist sicher der der am besten Deutsch kann und somit auch als Dolmetscher im Spiel und im Training fungieren kann. Vieleicht kommt dann Santos auch noch besser zur geltung. Hatten wir schonmal 3 Brasilianer? Hmm weiß nicht ob da das Deutsch von Anderson der Faktor ist. Dass sie aber eine Achse bilden könnte stimme ich zu, sicher besser wenn sich da ein paar gleichgesinnte treffen. AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Gerne komme ich zum Übersetzen. Ich kann portugiesisch. Aber bitte kein Anderson Dachte du gibts deine Mitgliedschaft ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts