Anywish Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Ich bin gespannt - Jurcec hat einen Vertrag bis Juni 2024 plus 1 Jahr Option für Altach. Wenn Altach die Option nicht zieht, ist Jurcec weg. Man könnte die Option ziehen und versuchen, Jurcec zu verkaufen... bleibt allerdings das Risiko, dass man da auf dem Spieler sitzenbleibt und ihm ein weiteres Jahr das Gehalt zahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Jurcec und Reiter sind beides sinnbildlich für die Altacher Situation. Nette Jungs, talentiert, bemüht und leider kaum erfolgreich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2024 Oum Gouet hat gerade in einem Hotel in Dornbirn eingecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Oum Gouet hat gerade in einem Hotel in Dornbirn eingecheckt woher die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2024 SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten: woher die info? Zusammen mit Marc André Kriegl, privat, ist aber 100% sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Zusammen mit Marc André Kriegl, privat, ist aber 100% sicher krass - das wär der Hammer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 SCR_Altach schrieb vor 5 Minuten: krass - das wär der Hammer! Wirklich? Für eine Position auf der wir Überbesetzt sind. Würde ich bei aller Nostalgie nicht gut finden. Bitte sucht nach Offensivspielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Wirklich? Für eine Position auf der wir Überbesetzt sind. Würde ich bei aller Nostalgie nicht gut finden. Bitte sucht nach Offensivspielern! Überbesetzt? Jäger kommt ins alter und spielerisch wirklich nicht gersde gut. Einzig Demaku haben wir noch als 6er wobei der auch gut 8er spielen kann. Gouet könnte auch als IV spielen - somit ein top Allrounder! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Warum holen wir immer Spieler am absteigenden Ast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 SCR_Altach schrieb vor 9 Minuten: Überbesetzt? Jäger kommt ins alter und spielerisch wirklich nicht gersde gut. Einzig Demaku haben wir noch als 6er wobei der auch gut 8er spielen kann. Gouet könnte auch als IV spielen - somit ein top Allrounder! Bähre bzw. Kaiba gibts auch noch und der junge von Ried ist auch mehr 6er als 10er. Zusätzlich haben wir aktuell auch noch Prietl im Kader. Da gibt es andere Baustellen wenn ihr mich fragt. Als diesjähriges Versuchstalent würde ich gerne den hier ausprobieren. https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Altiga schrieb vor 14 Minuten: Bähre bzw. Kaiba gibts auch noch und der junge von Ried ist auch mehr 6er als 10er. Zusätzlich haben wir aktuell auch noch Prietl im Kader. Da gibt es andere Baustellen wenn ihr mich fragt. Als diesjähriges Versuchstalent würde ich gerne den hier ausprobieren. https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613 So kann man Kaiba verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Stunden: Oum Gouet hat gerade in einem Hotel in Dornbirn eingecheckt Hat noch 1 Jahr Vertrag oder? Wäre sicher nicht billig - gerade im Sommer könnte man doch auf ablösefreie Spieler besser zugreifen Aber wir werdens sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Hat noch 1 Jahr Vertrag oder? Wäre sicher nicht billig - gerade im Sommer könnte man doch auf ablösefreie Spieler besser zugreifen Aber wir werdens sehen Vielleicht wird er aufgelöst, weißt ja nicht das wir großartig Ablöse für ihn zahlen glaub ich nicht bearbeitet 15. Mai 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Mai 2024 Laut Radio V sind wir ab Fridrikas dran, keine Ahnung was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Laut Radio V sind wir ab Fridrikas dran, keine Ahnung was ich davon halten soll. Jetzt gerade gekommen ? 7:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts