Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Postinho
SWB1919 schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht geht ihm bei euch der Knopf auf, die bisherigen Leistungsdaten bei den früheren Vereinen schauen nicht gerade bärig aus.. 

 

Wenn ein Spieler wie er sein Potential abruft kommt er mit 23 auch niemals nach Altach (ausser in der Vorbereitung mit dem BVB bzw. Villareal). Das er irgendwo ein Problem hatte und seine Karriere in stocken geraten ist, wird auch von keinem bestritten. Wenn er es schafft an frühere Zeiten anzuknüpfen, dann wird er zu unserem  Held und auch zur Goldgrube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ein Spieler wie er sein Potential abruft kommt er mit 23 auch niemals nach Altach (ausser in der Vorbereitung mit dem BVB bzw. Villareal). Das er irgendwo ein Problem hatte und seine Karriere in stocken geraten ist, wird auch von keinem bestritten. Wenn er es schafft an frühere Zeiten anzuknüpfen, dann wird er zu unserem  Held und auch zur Goldgrube.

ein Versuch ists auf alle Fälle wert.  Vamutlich sehe ich es negativ weil wir schon viele brasilianische "Talente" in Bregenz hatten. Bei einigen hats gerade noch für die Vorarlbergliga/Eliteliga gereicht.  Aber klar, euer Mann ist nochmals ein anderes Kaliber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Top Spielern wie Sam, Subotic oder auch Ailton würde ich Lincoln nicht Zählen!

Diese Spieler haben alle eine Vergangenheit gehabt, wo sie gezeigt haben sie sind Top Spieler!

Das ist bei Lincoln ja nicht der fall!

Lincoln ist ein 23 Jähriger, der als Riesen Talent in Brasilien galt. Aber dies offenbar bis heute nicht auf den Platz gebracht hat, denn bei allem Respekt vor unserem Tollen Verein, sonst wäre er mit 23 nicht in Altach!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Bin etwas hin und hergerissen, habe irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffentlich straft er mich Lügen, hatte zuletzt auch gedacht, dass Diawara mehr drauf hat. Zuletzt so skeptisch war ich bei Obasi.

Mit seiner medialen Vorgeschichte bin ich eigentlich zuversichtlich das er unser treffsicherster (:davinci:) Stürmer wird. Ich kann wir wirklich vorstellen das man bei uns ihn wieder voll in die Spur bringt und ihn im Winter um ein Vermögen vertscheppert (während sich der ganze Fananhang Altachs aufregt).

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Bin etwas hin und hergerissen, habe irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffentlich straft er mich Lügen, hatte zuletzt auch gedacht, dass Diawara mehr drauf hat. Zuletzt so skeptisch war ich bei Obasi.

Man muss Lincoln zu Gute halten dass er eine halbwegs passable Vita gegenüber Diawara und ähnlich hat (Lazetic wollte nicht) und der Oberskeptiker hier herinnen bin eigentlich ICH:winke: Ich glaube das wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SWB1919 schrieb vor 9 Minuten:

ein Versuch ists auf alle Fälle wert.  Vamutlich sehe ich es negativ weil wir schon viele brasilianische "Talente" in Bregenz hatten. Bei einigen hats gerade noch für die Vorarlbergliga/Eliteliga gereicht.  Aber klar, euer Mann ist nochmals ein anderes Kaliber. 

Du meinst Eure Touristen-Visa-Kicker. Ja, das ist, denke ich, schon eine andere Liga. Lincoln ist da sicher ein anderes Kaliber. 1-2 Schritte retour können in diesem Alter schon sehr viel bringen. Ich denke, wenn er wieder frei im Kopf wird, Spass beim Fussball spielen hat, das dafür ideale ruhige Umfeld in Altach nützt, dann kann er sehr schnell durchstarten. Von uns zu einem schweizer Grossklub (YB, Basel etc.) ist es nicht weit und von dort wiederum der Schritt nach DE nicht weit. Aber Step by Step, wenn die Einstellung passt, dann sehe ich uns im Sommer schon Samba tanzen auf der Ost, zusammen mit brasiliansches Churrasco und Vorarlberger Bier ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst Eure Touristen-Visa-Kicker. Ja, das ist, denke ich, schon eine andere Liga. Lincoln ist da sicher ein anderes Kaliber. 1-2 Schritte retour können in diesem Alter schon sehr viel bringen. Ich denke, wenn er wieder frei im Kopf wird, Spass beim Fussball spielen hat, das dafür ideale ruhige Umfeld in Altach nützt, dann kann er sehr schnell durchstarten. Von uns zu einem schweizer Grossklub (YB, Basel etc.) ist es nicht weit und von dort wiederum der Schritt nach DE nicht weit. Aber Step by Step, wenn die Einstellung passt, dann sehe ich uns im Sommer schon Samba tanzen auf der Ost, zusammen mit brasiliansches Churrasco und Vorarlberger Bier ;-) 

Das hoffe ich doch auch :). Aber dann müsste es Mohren geben :). Wir trinken leider "holländisches" Bier :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten:

Das hoffe ich doch auch :). Aber dann müsste es Mohren geben :). Wir trinken leider "holländisches" Bier :P 

Nein, Fohrenburger gehört zwar zur Brauunion, aber es ist trotzdem ein Vorarlberger Bier, ist ja ned so das wir Heineken saufen. Finde es auch schade das es verscherbelt wurde, aber das liegt ned am Produkt, sondern mehr an so Firmen wie Rauch die den Hals ned voll genug bekommen. 

Mohren ist Lustenau. Der einzige alternative Bierpartner wäre noch Frastanzer Bier, aber die haben kein Interesse bzw. ist es zu teuer. Die verkaufen ihr bier lieber an der Rampe, und am Bockbierfest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Nein, Fohrenburger gehört zwar zur Brauunion, aber es ist trotzdem ein Vorarlberger Bier, ist ja ned so das wir Heineken saufen. Finde es auch schade das es verscherbelt wurde, aber das liegt ned am Produkt, sondern mehr an so Firmen wie Rauch die den Hals ned voll genug bekommen. 

Mohren ist Lustenau. Der einzige alternative Bierpartner wäre noch Frastanzer Bier, aber die haben kein Interesse bzw. ist es zu teuer. Die verkaufen ihr bier lieber an der Rampe, und am Bockbierfest ;-)

Da hats du natürlich recht :). Frastner wäre mir auch lieber. Aber nützt nix.. Aber gehört eben auch zur Kaderplanung 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SWB1919 schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht geht ihm bei euch der Knopf auf, die bisherigen Leistungsdaten bei den früheren Vereinen schauen nicht gerade bärig aus.. 

 

Ganz sicher geht ihm bei uns der Knopf auf - wir sind Spezialisten für Spieler, die aus versch. Gründen eine schwere Zeit hinter sich hatten und bei uns aufblühen (ich sag nur Tibidi als Beispiel).

Ich bin überzeugt, Lincoln wird bei uns einschlagen, und wir verkaufen ihn dann an einen größeren Verein um 3 oder 4 Mio. Euro (der WAC hat es vorgemacht). Ich hoffe, Roli war so klug und hat auch eine Weiterverkaufsklausel eingebaut, dass wir bei einem Weiterverkauf noch gut mitverdienen (da hätte Red Bull Salzburg seinerzeit bei Haaland ein Vermögen gemacht, wenn man auf diese Klausel nicht vergessen hätte).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Nein, Fohrenburger gehört zwar zur Brauunion, aber es ist trotzdem ein Vorarlberger Bier, ist ja ned so das wir Heineken saufen. Finde es auch schade das es verscherbelt wurde, aber das liegt ned am Produkt, sondern mehr an so Firmen wie Rauch die den Hals ned voll genug bekommen. 

Mohren ist Lustenau. Der einzige alternative Bierpartner wäre noch Frastanzer Bier, aber die haben kein Interesse bzw. ist es zu teuer. Die verkaufen ihr bier lieber an der Rampe, und am Bockbierfest ;-)

Da muss ich dir Recht geben!

Über Geschmack kann man ja streiten, aber dieses Holländer gerede ist Quatsch! 
 
Und wenn ich alle Brauunion Biere Boykottiere, komme ich in Österreich nicht weit! Das ist nicht toll, aber ist halt so!

Frastanzer hätte vielleicht schon interesse, aber gar nicht die Finanziellen Mittel mit Fohrenburg mitzuhalten!

Und wenn ich mir denn Äußerst Sympathischen Fohrenburg Geschäftsführer so ansehe, der auch immer wieder auf der Süd anzutreffen ist und nicht nur im VIP, dann ist mir Fohrenburger schon der liebste Partner, von denn drei möglichen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Ganz sicher geht ihm bei uns der Knopf auf - wir sind Spezialisten für Spieler, die aus versch. Gründen eine schwere Zeit hinter sich hatten und bei uns aufblühen (ich sag nur Tibidi als Beispiel).

Ich bin überzeugt, Lincoln wird bei uns einschlagen, und wir verkaufen ihn dann an einen größeren Verein um 3 oder 4 Mio. Euro (der WAC hat es vorgemacht). Ich hoffe, Roli war so klug und hat auch eine Weiterverkaufsklausel eingebaut, dass wir bei einem Weiterverkauf noch gut mitverdienen (da hätte Red Bull Salzburg seinerzeit bei Haaland ein Vermögen gemacht, wenn man auf diese Klausel nicht vergessen hätte).

Haaland hatte eine sehr niedrige Ausstiegsklausel, daher konnte er gehen. Dafür hat Raiola schon gesorgt beim Wechsel zu Salzburg.

Eine Weiterverkaufsbeteiligung verhandelt man aber ja mit dem Klub aus der den Spieler kaufen will, und wird nicht schon im Vertrag beim aktuellen Klub festgehalten. Nur eine mögliche AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustrianFootballScout schrieb vor 23 Stunden:

Der wurde vor einigen Jahren im Jahrgang mit Haaland, Foden oder Vinicius gleichgestellt, telweise höher bewertet.

Das sagt halt leider nicht allzuviel aus - siehe Derflinger, dem größeres Talent als Alaba attestiert wurde - da war sogar von einem "Jahrhundert-Talent" die Rede. Oder Knasmüllner, von dem es in jungen Jahren auch hieß, dass der mal alles zerschießen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.