Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

na eh, gut wäre es halt wenn er auch schon Spiele bestreiten könnte. Und finanziert (Wohnung, Lebenserhaltung etc.) müsste das ja bis Juli auch werden. Weiß daher nicht, ob er dann da bleibt. 

Alles andere macht keinen Sinn, wird beispielsweise die Wohnung bezahlt bekommen und dann ab Vertragsbeginn das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

na eh, gut wäre es halt wenn er auch schon Spiele bestreiten könnte. Und finanziert (Wohnung, Lebenserhaltung etc.) müsste das ja bis Juli auch werden. Weiß daher nicht, ob er dann da bleibt. 

Glaube der Verein wird das schon alles regeln und organisieren👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke bei einem Spieler wie ihm, könnte man von mir aus sogar eine Ausnahme machen und halt 2 Monate „für nix“ bezahlen, Hauptsache er unterschreibt bei uns!

Die Chance bekommst im Juni, ziemlich sicher nicht mehr!

Die frage ist hald wieso sollte er zwei monate ,,gratis" trainieren? Dann arbeitet er ja sozusagen kostenlos? Wer macht das denn schon? Außer er will/wollte wirklich zu 10000% zum Verein. Dann erwarte ich mir aber einiges von ihm wenn das so wäre.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super sympathischer Typ der Prieti - hoffentlich hängt er noch mindestens eine Saison dran :)

Sein Vertrag in Altach läuft aus. Eine Verlängerung? “Ich schaue jetzt von Woche zu Woche, am Ende liegt es nicht in meiner Hand. Aber noch einmal ein Dank an den Verein. Gleich nach meiner Verletzung haben sie mir gesagt: Wir verlängern. Das habe ich als total fair empfunden.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 39 Minuten:

Die frage ist hald wieso sollte er zwei monate ,,gratis" trainieren? Dann arbeitet er ja sozusagen kostenlos? Wer macht das denn schon? Außer er will/wollte wirklich zu 10000% zum Verein. Dann erwarte ich mir aber einiges von ihm wenn das so wäre.:augenbrauen:

Andere halten sich auch auf eigene Kosten bei Amateurvereinen oder in Deutschland sogar übers Arbeitsamt fit. Ist ja gang und gäbe. Also das kann man von einem Profi schon erwarten das es in seinem eigenen Interesse ist, dass das Fahrgestell nicht rostet. 

Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Gleich nach meiner Verletzung haben sie mir gesagt: Wir verlängern. Das habe ich als total fair empfunden.”

Da stellt sich die Frage ob er es damals dann abgeleht hat? Oder warum ists noch nicht geschehen? Oder hat mans nur gesagt une nicht getan 🤔

Denn jetzt sagt er ja es ist nicht in seiner Hand. Also würde er jetzt wohl verlängern wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich diese Liste anschaut, gibt es nicht viele die "nicht" eingeschlagen haben :)

Also hoffen wir mal das beste :v: 

FB_IMG_1713462967680.jpg

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Denn jetzt sagt er ja es ist nicht in seiner Hand. Also würde er jetzt wohl verlängern wollen?

Er wird im Sommer zum 2. mal Vater - darum wolle er sich diese Entscheidung noch offen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 57 Minuten:

Die frage ist hald wieso sollte er zwei monate ,,gratis" trainieren? Dann arbeitet er ja sozusagen kostenlos? Wer macht das denn schon? Außer er will/wollte wirklich zu 10000% zum Verein. Dann erwarte ich mir aber einiges von ihm wenn das so wäre.:augenbrauen:

Eben. Das wird er nicht machen.

Umgekehrt, zahlst du aber als Verein normal nicht ohne Leistung.

Aber bei ihm würde ich als SCRA, eine Ausnahme machen, weil du so einen Spieler sonst nicht bekommst!

….und das werden sie vermutlich auch gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund00 schrieb vor 31 Minuten:

Super sympathischer Typ der Prieti - hoffentlich hängt er noch mindestens eine Saison dran :)

Sein Vertrag in Altach läuft aus. Eine Verlängerung? “Ich schaue jetzt von Woche zu Woche, am Ende liegt es nicht in meiner Hand. Aber noch einmal ein Dank an den Verein. Gleich nach meiner Verletzung haben sie mir gesagt: Wir verlängern. Das habe ich als total fair empfunden.”

Wo sagt er das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon interessant, wie ein Spieler der "früher" Leistung gezeigt hat, direkt wieder gelobt wird. Es gibt ein Grund, warum wir Lincoln bekommen haben. Wäre er noch so fit wie früher, hätte er nicht bei uns unterschrieben. Dementsprechend würde ich die Erwartungen nicht all zu hoch stecken. Potenzial ist da, mehr aktuell aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
floma schrieb vor 6 Stunden:

Schon interessant, wie ein Spieler der "früher" Leistung gezeigt hat, direkt wieder gelobt wird. Es gibt ein Grund, warum wir Lincoln bekommen haben. Wäre er noch so fit wie früher, hätte er nicht bei uns unterschrieben. Dementsprechend würde ich die Erwartungen nicht all zu hoch stecken. Potenzial ist da, mehr aktuell aber nicht.

Miesepeter 😂
Bei den ganzen Top Spieler die wir geholt haben Ailton,Sam, Subotic etc. Hat man gewusst das sie was drauf haben aber Hald nicht mehr so gut sind wie früher!

Nur zum Unterschied: Lincoln ist mit 23 eher am Beginn seiner Karriere und die anderen haben sie bei uns ausklingen lassen.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Anywish schrieb vor 17 Stunden:

Hier der Artikel, in dem Lincoln mit Bayern-Spieler Robert Lewandowski verglichen wird.

Der FC Barcelona, Real Madrid und Juventus Turin haben damals ein Auge auf Lincoln geworfen.

https://www.transfermarkt.at/lincoln-der-nachste-brasilianische-top-sturmer-steht-in-den-startlochern/view/news/295361

Er hatte ein schwieriges Jahr in Japan. Nun will er wieder zur alten Form finden. Wenn der abgeht dann macht er uns Mega viel Freude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

Er hatte ein schwieriges Jahr in Japan. Nun will er wieder zur alten Form finden. Wenn der abgeht dann macht er uns Mega viel Freude. 

Er wurde in dem Artikel ja schon als 16,17 Jähriger mit seiner starken Physis erwähnt !

Und beim letzten Bild auf insta dez 23 wirkt er mir jetzt nicht allzu übergewichtig 👍🏻

Andres Iniesta gefällt der Wechsel ;) auf insta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo1929 schrieb vor 45 Minuten:

Miesepeter 😂
Bei den ganzen Top Spieler die wir geholt haben Ailton,Sam, Subotic etc. Hat man gewusst das sie was drauf haben aber Hald nicht mehr so gut sind wie früher!

Nur zum Unterschied: Lincoln ist mit 23 eher am Beginn seiner Karriere und die anderen haben sie bei uns ausklingen lassen.

Es könnten Haaland oder Mbappe in Altach aufschlagen, dann wären auch wieder die gleichen hier, wo das Haar in der Suppe suchen würden und was zu kritisieren hätten. 

Finde den Transfer der Hammer und hoffe er schlägt voll ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.