Anywish Postinho Geschrieben 18. April 2024 Nein, ich dachte mir, es würde die Bindung zur Mannschaft noch zusätzlich verstärken, wenn er auf der Spielerbank platznehmen darf und die Eingewöhnung zusätzlich beschleunigen. Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob ein Spieler das darf, der erst kommende Saison offiziell beim Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2024 Habe kein gutes Gefühl bei Ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.scra.at/news/detail/brasilianer-lincoln-verstaerkt-scra-zur-kommenden-saison Jawoll!☝ Das ist ein Ausrufezeichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. April 2024 6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Minuten: Habe kein gutes Gefühl bei Ihm... Wie kommts zu dieser Erkenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2024 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Wie kommts zu dieser Erkenntnis? Baden Fredriksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Hier der Artikel, in dem Lincoln mit Bayern-Spieler Robert Lewandowski verglichen wird. Der FC Barcelona, Real Madrid und Juventus Turin haben damals ein Auge auf Lincoln geworfen. https://www.transfermarkt.at/lincoln-der-nachste-brasilianische-top-sturmer-steht-in-den-startlochern/view/news/295361 bearbeitet 18. April 2024 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. April 2024 Auf seinen früheren Bildern sah er etwas schlanker aus. Aber bis zum Saiosnbeginn ist ja noch Zeit an der Fitness zu arbeiten. Denke das falls das ein Thema ist es die verantwortlichen und er auf dwm Schirm haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Herzliche Willkommen, Lincoln! Starker Transfer. Ich bin sehr gespannt auf den Brasilianer. Es ist sehr positiv, dass wir schon so früh Planungssicherheit haben und Transfers für die kommende Saison fixieren. So kann sich Lincoln schon mal in Vorarlberg einleben und zum Start der nächsten Saison sollte er dann die nötige Fitness besitzen. bearbeitet 18. April 2024 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 6844_Unser_Revier schrieb vor 25 Minuten: Baden Fredriksen Galt er den als Supertalent? Mit Lincoln haben wir für nächste Saison schon 7 Legios im Kader: Lincoln Bähre Ouedraogo Diawara Kaiba Santos Bahloul mit Jurcec Verlängerung dann sogar 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2024 Niemand schrieb vor 4 Minuten: Galt er den als Supertalent? Mit Lincoln haben wir für nächste Saison schon 7 Legios im Kader: Lincoln Bähre Ouedraogo Diawara Kaiba Santos Bahloul mit Jurcec Verlängerung dann sogar 8 Dann wird es für Kaiba und Diawara eng mit einem Kaderplatz denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Dann wird es für Kaiba und Diawara eng mit einem Kaderplatz denke ich Ja, wobei beide jetzt etwas Spielzeit bekommen haben und es kann dann auch schnell gehen in der Vorbereitung, siehe Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2024 Niemand schrieb vor 12 Minuten: Galt er den als Supertalent? Mit Lincoln haben wir für nächste Saison schon 7 Legios im Kader: Lincoln Bähre Ouedraogo Diawara Kaiba Santos Bahloul mit Jurcec Verlängerung dann sogar 8 Ich gehe davon aus, dass mit Jurcec nicht verlängert wird. (So leid es mir um den Jungen tut - eine Verstärkung des Kaders ist nur möglich, wenn man sich auch von Spielern trennt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. April 2024 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Dann wird es für Kaiba und Diawara eng mit einem Kaderplatz denke ich Stimmt, allerdings ist Santos doch regelmäßig verletzt und Bähre und Kaiba werden sich (fall überhaupt) wohl abwechseln. Diawara muss noch einiges zeigen bis er überhaupt auf die Bank kommt. Da sind wir dann wieder bei 4-5 Spielern. Wie ist inzwischen die Regelung bezüglich EU-Ausländern? Gibt es da die Beschränkung noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. April 2024 Niemand schrieb vor 24 Minuten: Galt er den als Supertalent? Mit Lincoln haben wir für nächste Saison schon 7 Legios im Kader: Lincoln Bähre Ouedraogo Diawara Kaiba Santos Bahloul mit Jurcec Verlängerung dann sogar 8 Kann mir auch vorstellen das man Diawara/Kaiba verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. April 2024 Denke Kaiba wird man abgeben/verleihen bei den anderen wird sich das dann im laufe der Zeit einpendeln. Entweder man ist gut genug oder muss dann mit der Zeit sowieso gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts