Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 1929-1929 schrieb vor 12 Minuten: wenn man das nötig hätte, dann prost mahlzeit, ohne not und ohne ausstiegsklausel, dann sollens brennen ohne ende falls sie das überhaupt können. türkische zweite liga, meine fresse. da versteh ich santos aber auch null komma nix, ausser er hat danach ein für alle mal ausgesorgt auf den allfälligen ersatz bin ich gespannt. Vor 2 Wochen hätte Santos noch jeder hier für 2-300k mit Handkuss abgegeben und vermutlich in 3-4 Wochen auch wieder… Ich mag ihn echt gerne, jedoch bezweifle ich dass er mal konstant leistungsfähig ist, gerne täusche ich mich aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Vor 2 Wochen hätte Santos noch jeder hier für 2-300k mit Handkuss abgegeben und vermutlich in 3-4 Wochen auch wieder… Ich mag ihn echt gerne, jedoch bezweifle ich dass er mal konstant leistungsfähig ist, gerne täusche ich mich aber auch Ich hab halt ein bisschen Angst was den Ersatz betrifft, falls überhaupt jemand kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 39 Minuten: wenn man das nötig hätte, dann prost mahlzeit, ohne not und ohne ausstiegsklausel, dann sollens brennen ohne ende falls sie das überhaupt können. türkische zweite liga, meine fresse. da versteh ich santos aber auch null komma nix, ausser er hat danach ein für alle mal ausgesorgt auf den allfälligen ersatz bin ich gespannt. Denkst du wirklich ein Ersatz wäre deutlich schwächer? Insgesamt betrachtet, sprich seit seiner Verpflichtung, war Santos nicht überzeugend. Laut TM springt er sowieso von Verein zu Verein, also würde ich die ~500k dankend mitnehmen. Ob es wirklich in dem Rahmen ist bezweifle ich, tendiere eher Richtung Marktwert. bearbeitet 12. August 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Vor 2 Wochen hätte Santos noch jeder hier für 2-300k mit Handkuss abgegeben und vermutlich in 3-4 Wochen auch wieder… Ich mag ihn echt gerne, jedoch bezweifle ich dass er mal konstant leistungsfähig ist, gerne täusche ich mich aber auch Naja aber das man das erste Fünkchen Hoffnung auf dieser Psoition sofort erlischen lässt find ich trotzdem unmöglich. Ja es kann sein dass das Lskspiel ein Onehitwonder war. Aber alleine die 25% Chance dass sich das zu einem Lauf entwick3lt würde es mMn rechtfertigen hier auf Ablöse zu verzichten. floma schrieb vor 4 Minuten: Denkst du wirklich ein Ersatz wäre deutlich schwächer? Insgesamt betrachtet, sprich seit seiner Verpflichtung, war Santos nicht überzeugend. Laut TM springt er sowieso von Verein zu Verein, also würde ich die ~500k dankend mitnehmen. Ob es wirklich in dem Rahmen ist bezweifle ich, tendiere eher Richtung Marktwert. Ich würde ja nichts sagen, wenn wir nicht so schlechte Erfahrungen wie Dahan und Diawara gemacht hätten. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. bearbeitet 12. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2024 Meine Quellen sagen Er bleibt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. August 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Meine Quellen sagen Er bleibt! Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. August 2024 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: Meine Quellen sagen Er bleibt! Dann wissen wir wie es sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Dann wissen wir wie es sein wird! Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. August 2024 strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Erklärung? Weil ich das Bestätigen kann. Santos soll bleiben, zumindest ist noch kein interessantes Angebot eingetroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. August 2024 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Erklärung? Du bist derzeit der am schlechteste Nichtinformant aller. Dir Trau ich sehr weit und verzeihe auch einen Fehltritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. August 2024 Solange Altach nichts vermeldet, dass Santos in die Türkei wechselt, gehe ich davon aus, dass er nach wie vor bei Altach im Kader steht. Und wenn er wechseln sollte, wird es sicher eine nette Ablöse geben - dann wird man sicher nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2024 Steht Santos am Wochenende in der Startelf oder Bank ist die Türkei-Finte geplatzt. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2024 Heute fliegt Santos Berater her um zu verhandeln bzw. alles zu besprechen Gustl bitte spiel dich ins Rampenlicht bis im Winter und empfehle dich für die 2. DE Liga oder ähnliches wo du nach 3 Monaten immer noch dein Gehalt bekommst... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 strandjunge schrieb vor 11 Stunden: Was wäre für Dich eine akzeptable angemessene Ablöse? Ab 700 K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 39 Minuten: Heute fliegt Santos Berater her um zu verhandeln bzw. alles zu besprechen Gustl bitte spiel dich ins Rampenlicht bis im Winter und empfehle dich für die 2. DE Liga oder ähnliches wo du nach 3 Monaten immer noch dein Gehalt bekommst... Wo steht das mit seinem Berater? Hier im Asb gibtst jetzt schon die "erst hat schon unterschrieben", die "er bleibt" und nun die "es wird verhandelt" Fraktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts