Recommended Posts

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 12 Minuten:

wenn man das nötig hätte, dann prost mahlzeit, ohne not und ohne ausstiegsklausel, dann sollens brennen ohne ende falls sie das überhaupt können. türkische zweite liga, meine fresse. da versteh ich santos aber auch null komma nix, ausser er hat danach ein für alle mal ausgesorgt 

auf den allfälligen ersatz bin ich gespannt. 

Vor 2 Wochen hätte Santos noch jeder hier für 2-300k mit Handkuss abgegeben und vermutlich in 3-4 Wochen auch wieder…

Ich mag ihn echt gerne, jedoch bezweifle ich dass er mal konstant leistungsfähig ist, gerne täusche ich mich aber auch :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten:

Vor 2 Wochen hätte Santos noch jeder hier für 2-300k mit Handkuss abgegeben und vermutlich in 3-4 Wochen auch wieder…

Ich mag ihn echt gerne, jedoch bezweifle ich dass er mal konstant leistungsfähig ist, gerne täusche ich mich aber auch :) 

Ich hab halt ein bisschen Angst was den Ersatz betrifft, falls überhaupt jemand kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929-1929 schrieb vor 39 Minuten:

wenn man das nötig hätte, dann prost mahlzeit, ohne not und ohne ausstiegsklausel, dann sollens brennen ohne ende falls sie das überhaupt können. türkische zweite liga, meine fresse. da versteh ich santos aber auch null komma nix, ausser er hat danach ein für alle mal ausgesorgt 

auf den allfälligen ersatz bin ich gespannt. 

Denkst du wirklich ein Ersatz wäre deutlich schwächer? Insgesamt betrachtet, sprich seit seiner Verpflichtung, war Santos nicht überzeugend. Laut TM springt er sowieso von Verein zu Verein, also würde ich die ~500k dankend mitnehmen. Ob es wirklich in dem Rahmen ist bezweifle ich, tendiere eher Richtung Marktwert. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten:

Naja aber das man das erste Fünkchen Hoffnung auf dieser Psoition sofort erlischen lässt find ich trotzdem unmöglich. Ja es kann sein dass das Lskspiel ein Onehitwonder war. Aber alleine die 25% Chance dass sich das zu einem Lauf entwick3lt würde es mMn rechtfertigen hier auf Ablöse zu verzichten.

floma schrieb vor 4 Minuten:

Denkst du wirklich ein Ersatz wäre deutlich schwächer? Insgesamt betrachtet, sprich seit seiner Verpflichtung, war Santos nicht überzeugend. Laut TM springt er sowieso von Verein zu Verein, also würde ich die ~500k dankend mitnehmen. Ob es wirklich in dem Rahmen ist bezweifle ich, tendiere eher Richtung Marktwert. 

Ich würde ja nichts sagen, wenn wir nicht so schlechte Erfahrungen wie Dahan und Diawara gemacht hätten. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Erklärung?

Du bist derzeit der am schlechteste Nichtinformant aller. Dir Trau ich sehr weit und verzeihe auch einen Fehltritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange Altach nichts vermeldet, dass Santos in die Türkei wechselt, gehe ich davon aus, dass er nach wie vor bei Altach im Kader steht.

Und wenn er wechseln sollte, wird es sicher eine nette Ablöse geben - dann wird man sicher nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute fliegt Santos Berater her um zu verhandeln bzw. alles zu besprechen 

Gustl bitte spiel dich ins Rampenlicht bis im Winter und empfehle dich für die 2. DE Liga oder ähnliches wo du nach 3 Monaten immer noch dein Gehalt bekommst... :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Sportsfreund00 schrieb vor 39 Minuten:

Heute fliegt Santos Berater her um zu verhandeln bzw. alles zu besprechen 

Gustl bitte spiel dich ins Rampenlicht bis im Winter und empfehle dich für die 2. DE Liga oder ähnliches wo du nach 3 Monaten immer noch dein Gehalt bekommst... :huldigung:

Wo steht das mit seinem Berater?

Hier im Asb gibtst jetzt schon die "erst hat schon unterschrieben", die "er bleibt" und nun die "es wird verhandelt" Fraktion. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag