SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Soll heute unterschrieben haben laut diesem Link. Da kennt sicher einer aus.... Sakaryaspor, das im ersten Spiel der Liga gegen Keçiörengücü unentschieden spielte, steht kurz davor, den Transfer des Brasilianers Gustavo Santos Costa abzuschließen. Costa wird voraussichtlich am Montag unterschreiben. Kaynak Linki : https://www.sakaryahaber.com/spor/gustavo-santos-costa-sakaryaspor-yolunda Sakarya Duysun | Gustavo Santos Costa Sakaryaspor yolunda Sakaryaspor, Brezilyalı Gustavo Santos Costa ile anlaşmaya vardı. | Instagram Das wäre scheiße! Ur-Altiger schrieb vor 7 Minuten: Das wäre Wahnsinn: zwei gute Spiele hintereinander nach langen verletzungsbedingten Pausen - und dan verkaufen? Das verstünde wohl niemand (außer es gibt eine entsprechende Vertragsklausel). Dann hat Roli hoffentlich schon einen Ersatz parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Das wäre scheiße! Dann hat Roli hoffentlich schon einen Ersatz parat. Lincoln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Canasta schrieb vor 5 Minuten: Lincoln? Auf den kann man sich nicht verlassen. Ist ja bisher nur verletzt gewesen. Das wäre zu fahrlässig bearbeitet 12. August 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Also ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt so schnell gegangen ist. Am Sonntag liegt er noch im Strandbad Lindau und heute macht er eine Unterschrift in der Türkei, obwohl er am Samstag wieder für uns spielt (vermutlich wieder Startelf) Glaube hier wird versucht ein bisschen Show zu machen. Vertraglich haben wir die Zügel in der Hand.... bearbeitet 12. August 2024 von sw29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. August 2024 Bei den türkischen Vereinen wird oft und viel spekuliert, allerdings halte ich dieses Gerücht aufgrund der Reden im Vorfeld dennoch für wahrscheinlich. Schade wäre es alle mal, gerade jetzt wo er endlich zeigt das er wirklich was kann. Hoffentlich lassen sich unsere Verantwortlichen nicht über den Tisch ziehen. (Aber noch lieber hätte ich einen richtig fitten Santos mit Freude am Fußball auf dem Platz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Bis zum Winter sollte man ihn mal halten. Wenn er weiter so macht werden ihm dann nochmals andere Möglichkeiten offen stehen. Sollte er anfangen zu streiken dann hockt er auf der Tribüne bis zu seinem Vertragsende und hat sich alles selber verbockt. Wir haben ja eh auch eine Option bis 2026 was ich weiß. Kann man ihn auch nächsten Sommer verkaufen wenn er Leistung bringt. Wollte ich auch grad schreiben - unbedingt bis Winter behalten - jedes Tor mehr steigert den Marktwert und weckt möglicherweise das Interesse zahlungskräftigerer Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 Könnte sein, daß es eine hohe Forderung von Altach wegen Santos gegeben hat, die Türken noch überlegt haben - und nach der aktuellen Leistung von Santos gesehen haben, daß er ja noch viel mehr wert wäre.... Und jetzt: Schnapp.... Aber es wäre schade für uns - in der jetzigen Spiellaune wäre er für Altach Gold wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Mir liegt die Info leider auch vor, dass die Messe gelesen und der Rasen gemäht ist. Santos soll bereits unterschrieben haben (es gab keine Ausstiegsklausel) Nur noch Kopfschütteln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Mir liegt die Info leider auch vor, dass die Messe gelesen und der Rasen gemäht ist. Santos soll bereits unterschrieben haben (es gab keine Ausstiegsklausel) Nur noch Kopfschütteln... Bin auf die Ablöse gespannt. Wahrscheinlich verschenkt, da lauter Laien am Werk sind. Wann gehen endlich mal Profis ans sportliche Ruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 12. August 2024 Muss man nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 Vor dem LASK-Spiel hätte ich noch geschrieben: auf jeden Fall gehen lassen. Vielleicht wars schon fix und Santos deshalb so locker beim LASK-Spiel.....? Who knows? Wie die Geschichte gelehrt hat, wird er halt in einem Jahr zurück in Ö sein..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Bin auf die Ablöse gespannt. Wahrscheinlich verschenkt, da lauter Laien am Werk sind. Wann gehen endlich mal Profis ans sportliche Ruder? Was wäre für Dich eine akzeptable angemessene Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: Was wäre für Dich eine akzeptable angemessene Ablöse? 500k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Wenn man Santos in unserer Situation, in der man seit Jahren auf einen Torjäger in gute Form hofft, an einen türkischen 2 Ligist abgibt sich aber gleichzeitig einen Edelreservisten wie Gebauer als Spitzenverdiener leistet fällt mir dazu nur noch ein Wort ein: Missmanagement. bearbeitet 12. August 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: 500k wenn man das nötig hätte, dann prost mahlzeit, ohne not und ohne ausstiegsklausel, dann sollens brennen ohne ende falls sie das überhaupt können. türkische zweite liga, meine fresse. da versteh ich santos aber auch null komma nix, ausser er hat danach ein für alle mal ausgesorgt auf den allfälligen ersatz bin ich gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts