Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Posting-Pate
Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Standfest ernsthaft verlängern wird wenn man das Ziel im unteren Playoff nicht erreicht. 

Ob Kirchler auf Silberberger der ihn damals bei der WSG beerbt hat nach seinem Rauswurf gut zu sprechen ist ist auch noch eine Frage die wahrscheinlich von uns niemand seriös beantworten kann. Wenn nicht wirds er wohl nie Thema werden.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Standfest ernsthaft verlängern wird wenn man das Ziel im unteren Playoff nicht erreicht. 

Naja bei uns weiß man nie.

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ob Kirchler auf Silberberger der ihn damals bei der WSG beerbt hat nach seinem Rauswurf gut zu sprechen ist ist auch noch eine Frage die wahrscheinlich von uns niemand seriös beantworten kann. Wenn nicht wirds er wohl nie Thema werden.

Das ist doch schon 10 Jahre her. Beides sind Tiroler und ich schätze Kirchler nicht als einer ein der sonderlich nachtragend ist. Glaube man kann das Geschäft gut einordnen. Daran sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist doch schon 10 Jahre her. Beides sind Tiroler und ich schätze Kirchler nicht als einer ein der sonderlich nachtragend ist. Glaube man kann das Geschäft gut einordnen. Daran sollte es nicht scheitern.

Wie gesagt kann sein oder nicht. Kann sein das er sogar einen guten Draht zu ihm hat aber auch das andere kann ich mir vorstellen. Das kann glaub niemand von uns wissen außer er. Aber ja normalerweise müssten solche persönlichen Verbindungen hintenanstehen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schubert und Taferner als Spieler oder Silberberger als Trainer - ich würde alle 3 nehmen!

Aber beim Trainer find ich es noch zu früh - momentan ist Standfest unser Trainer und solange Altach nichts anderes sagt, bleibt er auch unser Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachFan schrieb vor einer Stunde:

Und genau hier kommt wieder der Trainer zurecht in die Kritik. Wenn man mit weit besserem Kader es trotzdem nicht schafft sich abzusetzten, dann holt man wirklich viel zu wenig raus. Jetzt hat man und Standfest selbst nochmal die Chance schnell zu beweisen das er den Knopf noch lösen kann. Am besten mit einem Sieg beim WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten:

Und genau hier kommt wieder der Trainer zurecht in die Kritik. Wenn man mit weit besserem Kader es trotzdem nicht schafft sich abzusetzten, dann holt man wirklich viel zu wenig raus. Jetzt hat man und Standfest selbst nochmal die Chance schnell zu beweisen das er den Knopf noch lösen kann. Am besten mit einem Sieg beim WAC.

Wenn man aus den nächsten 3 Spiele (WAC, Tirol, Derby) nicht mindestens 7 Punkte holt dann sollte man Standfest entlassen auch wenn man für die letzten Spiele keinen Trainer mehr bekommt. Dann soll Roli sich an die Linie stellen weil sonst wird man safe absteigen! Durchziehen muss man das dann auch nicht mehr. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man aus den nächsten 3 Spiele (WAC, Tirol, Derby) nicht mindestens 7 Punkte holt dann sollte man Standfest entlassen auch wenn man für die letzten Spiele keinen Trainer mehr bekommt. Dann soll Roli sich an die Linie stellen weil sonst wird man safe absteigen! Durchziehen muss man das dann auch nicht mehr. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Ich würde mir wünschen, dass wir 6 Punkte holen, Standfest fliegt, @Anywish dann an der Seitenlinie steht, und wir zu guter letzt den Klassenerhalt gegen Lustenau am letzten Spieltag klar machen. Das wäre doch genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut analysiert von Peter Stöger - rein von der Kaderqualität würde ich Altach auch über Lustenau, Linz und Tirol stellen. Aber nützt nichts, wenn man zwar die Frühjahrsspiele brav gespielt hat, aber keinen Dreier anschreiben konnte.

Das Zünglein an der Waage könnte unser Super-Goalie Dejan Stojanovic sein. Ich versteh immer noch nicht, warum er nicht längst ins Nationalteam einberufen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online