SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Gusterl1929 schrieb vor 8 Minuten: Sollte Sillberberger zu uns wechseln im Sommer haben wir gute Chancen Taferner zu bekommen. Das wäre top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Das wäre top! Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Standfest ernsthaft verlängern wird wenn man das Ziel im unteren Playoff nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Standfest ernsthaft verlängern wird wenn man das Ziel im unteren Playoff nicht erreicht. Ob Kirchler auf Silberberger der ihn damals bei der WSG beerbt hat nach seinem Rauswurf gut zu sprechen ist ist auch noch eine Frage die wahrscheinlich von uns niemand seriös beantworten kann. Wenn nicht wirds er wohl nie Thema werden. bearbeitet 26. März 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Standfest ernsthaft verlängern wird wenn man das Ziel im unteren Playoff nicht erreicht. Naja bei uns weiß man nie. 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Ob Kirchler auf Silberberger der ihn damals bei der WSG beerbt hat nach seinem Rauswurf gut zu sprechen ist ist auch noch eine Frage die wahrscheinlich von uns niemand seriös beantworten kann. Wenn nicht wirds er wohl nie Thema werden. Das ist doch schon 10 Jahre her. Beides sind Tiroler und ich schätze Kirchler nicht als einer ein der sonderlich nachtragend ist. Glaube man kann das Geschäft gut einordnen. Daran sollte es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Das ist doch schon 10 Jahre her. Beides sind Tiroler und ich schätze Kirchler nicht als einer ein der sonderlich nachtragend ist. Glaube man kann das Geschäft gut einordnen. Daran sollte es nicht scheitern. Wie gesagt kann sein oder nicht. Kann sein das er sogar einen guten Draht zu ihm hat aber auch das andere kann ich mir vorstellen. Das kann glaub niemand von uns wissen außer er. Aber ja normalerweise müssten solche persönlichen Verbindungen hintenanstehen. bearbeitet 26. März 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. März 2024 Schubert und Taferner als Spieler oder Silberberger als Trainer - ich würde alle 3 nehmen! Aber beim Trainer find ich es noch zu früh - momentan ist Standfest unser Trainer und solange Altach nichts anderes sagt, bleibt er auch unser Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2024 Peter Stöger sieht uns auch im Abstiegskampf Stöger zu Abstiegskampf: SCR Altachs Kaderqualität weit drüber (laola1.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 einfachFan schrieb vor 44 Minuten: Peter Stöger sieht uns auch im Abstiegskampf Stöger zu Abstiegskampf: SCR Altachs Kaderqualität weit drüber (laola1.at) Ja hat eh recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. März 2024 einfachFan schrieb vor 53 Minuten: Peter Stöger sieht uns auch im Abstiegskampf Stöger zu Abstiegskampf: SCR Altachs Kaderqualität weit drüber (laola1.at) Ja bei 4,5 Punkten Vorsprung legitim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Ist ja auch so! Austria und der WAC werden mMn sicher oben bleiben. Die anderen 4, werden sich denn Abstieg unter sich ausmachen! Leider sind wir unter denn 4, wie jedes Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. März 2024 einfachFan schrieb vor einer Stunde: Peter Stöger sieht uns auch im Abstiegskampf Stöger zu Abstiegskampf: SCR Altachs Kaderqualität weit drüber (laola1.at) Und genau hier kommt wieder der Trainer zurecht in die Kritik. Wenn man mit weit besserem Kader es trotzdem nicht schafft sich abzusetzten, dann holt man wirklich viel zu wenig raus. Jetzt hat man und Standfest selbst nochmal die Chance schnell zu beweisen das er den Knopf noch lösen kann. Am besten mit einem Sieg beim WAC. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten: Und genau hier kommt wieder der Trainer zurecht in die Kritik. Wenn man mit weit besserem Kader es trotzdem nicht schafft sich abzusetzten, dann holt man wirklich viel zu wenig raus. Jetzt hat man und Standfest selbst nochmal die Chance schnell zu beweisen das er den Knopf noch lösen kann. Am besten mit einem Sieg beim WAC. Wenn man aus den nächsten 3 Spiele (WAC, Tirol, Derby) nicht mindestens 7 Punkte holt dann sollte man Standfest entlassen auch wenn man für die letzten Spiele keinen Trainer mehr bekommt. Dann soll Roli sich an die Linie stellen weil sonst wird man safe absteigen! Durchziehen muss man das dann auch nicht mehr. Dafür steht zu viel auf dem Spiel. bearbeitet 29. März 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Wenn man aus den nächsten 3 Spiele (WAC, Tirol, Derby) nicht mindestens 7 Punkte holt dann sollte man Standfest entlassen auch wenn man für die letzten Spiele keinen Trainer mehr bekommt. Dann soll Roli sich an die Linie stellen weil sonst wird man safe absteigen! Durchziehen muss man das dann auch nicht mehr. Dafür steht zu viel auf dem Spiel. Ich würde mir wünschen, dass wir 6 Punkte holen, Standfest fliegt, @Anywish dann an der Seitenlinie steht, und wir zu guter letzt den Klassenerhalt gegen Lustenau am letzten Spieltag klar machen. Das wäre doch genial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. März 2024 Gut analysiert von Peter Stöger - rein von der Kaderqualität würde ich Altach auch über Lustenau, Linz und Tirol stellen. Aber nützt nichts, wenn man zwar die Frühjahrsspiele brav gespielt hat, aber keinen Dreier anschreiben konnte. Das Zünglein an der Waage könnte unser Super-Goalie Dejan Stojanovic sein. Ich versteh immer noch nicht, warum er nicht längst ins Nationalteam einberufen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Wenn ein Trainer wie Silberberger ab Sommer am Markt ist, muss man sich um ihn bemühen! Unabhängig vom möglichen Klassenerhalt mit Standfest oder auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts