Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Am besten gleich verkaufen.

Stell dir nur mal vor du bist ein Verein wo er vielleicht passen könnte - dann würde ich immer die Leihe+KO nehmen. Schon allein weil das Risiko dann nicht bei mir liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 8 Minuten:

Stell dir nur mal vor du bist ein Verein wo er vielleicht passen könnte - dann würde ich immer die Leihe+KO nehmen. Schon allein weil das Risiko dann nicht bei mir liegt....

Wenn es um eine Leihe bei Lincoln ginge, muß Roli urplötzlich zur Therapie nach Innsbruck...

Er würde ab und zu auf Instagram posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 51 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/valon-fazliu/profil/spieler/98167

Nach dem Vorbild Bahloul ;) wäre dieser Herr immer noch mein Favorit auf der Spielmacher Position.

Ist aber auch nur 2. Schweizer Liga und ob dann so einer eine sofortige Verstärkung im Abstiegskampf ist, ist mal gehingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Vorher sollte man mal Bahloul aufrichten, einbauen und sein Potential ausschöpfen....

Ok also brauchen wir niemanden mehr bevor bahloul nicht Stamm ist !!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Vorher sollte man mal Bahloul aufrichten, einbauen und sein Potential ausschöpfen....

…oder nach einem Jahr endlich akzeptieren, es war ein weiterer Transferflop!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten:

…oder nach einem Jahr endlich akzeptieren, es war ein weiterer Transferflop!

Nein einfach nein. Bahloul zeigt in seinen wenigen Minuten die er immer bekommt, das er viel mehr Qualität besitzt als 90% der Mannschaft. Offensiv ist er der einzige der etwas unerwartetes leisten kann. 

Sein Problem ist, das die bisherigen Trainer auf Antikicker anstelle von technisch beschlagenen Fußballer setzen. Er müsste anstelle von Fadinger/Kameri/Gebauer eine offensive Position neben einem echten 9er besetzen und er würde aufblühen. Das laste ich besonders Kirchler an, dass er hier nicht interveniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Nein einfach nein. Bahloul zeigt in seinen wenigen Minuten die er immer bekommt, das er viel mehr Qualität besitzt als 90% der Mannschaft. Offensiv ist er der einzige der etwas unerwartetes leisten kann. 

Sein Problem ist, das die bisherigen Trainer auf Antikicker anstelle von technisch beschlagenen Fußballer setzen. Er müsste anstelle von Fadinger/Kameri/Gebauer eine offensive Position neben einem echten 9er besetzen und er würde aufblühen. Das laste ich besonders Kirchler an, dass er hier nicht interveniert. 

könntest (vielleicht) recht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 43 Minuten:

Das laste ich besonders Kirchler an, dass er hier nicht interveniert. 

100% ig. Das war glaube der eine teure Transfers eines technischen Qualitätsspielers den wir vollzogen haben. Stattdessen lässt man Fadinger und Co auflaufen. Würde ja nichts sagen wenn diese nur ansatzweise was zeigen würden. Und Ingolitsch verstehe ich auch nicht. Er könnte sich richtig darüber profilieren wenn er im Gegensatz zu Standfest solche Spieler in die Spur bringt. Ich hoffe in der Nachdenkpause über Weihnachten hat er sich solche Gedanken gemacht .... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Würde diese Leihe nicht ganz verstehen. Diese würde nur Sinn machen wenn Koller geht. Ansonsten sind wir doch auf dieser Position nicht schlecht aufgestellt. Vor allem wartet im Hintergrund noch Milojevic. Vor allem nur eine Leihe ohne Kaufoption. Da muss was im Busch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alexi Lalas schrieb Gerade eben:

Würde diese Leihe nicht ganz verstehen. Diese würde nur Sinn machen wenn Koller geht. Ansonsten sind wir doch auf dieser Position nicht schlecht aufgestellt. Vor allem wartet im Hintergrund noch Milojevic. Vor allem nur eine Leihe ohne Kaufoption. Da muss was im Busch sein.

Außer er wäre extreme gut …

Also deutlich über die anderen zu stellen.

Ja wirkt komisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/valon-fazliu/profil/spieler/98167

Nach dem Vorbild Bahloul ;) wäre dieser Herr immer noch mein Favorit auf der Spielmacher Position.

Den hättest vor 2-3 Jahren (zu seiner Zeit beim FC Wil) holen müssen, da war er richtig interessant und auch noch eine „Aktie“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten:

Riskant! Zu der Leihe kann ich nichts sagen. Schalke scheint von Noode richtig überzeugt zu sein, sonst gibt man ihm keinen Vertrag bis 2029.

In unserer Situation mit Abstiegskampf pur ist es mutig, auf einen 19jährigen zu setzen. Kann sich auszahlen (wäre wichtig, einen starken Abwehrspieler im Abstiegskampf zu haben) oder kann auch nach hinten losgehen. Wird sich zeigen, wenn Noode seine ersten Liga-Matches bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag