Recommended Posts

ASB-Messias
GrafN schrieb vor 1 Stunde:

Am Geld dürfte es in Altach nicht liegen. Da müssten wir die Nase vorn haben. Wäre sicherlich ein interessanter Transfer. Aber die Umstellung für eine Klasse höher🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein fitter Lincoln wäre DER Unterschiedsspieler gewesen im Abstiegskampf. Gerade sehe ich die Chancen, den Klassenerhalt noch zu schaffen, gegen Null sinken.

Es braucht so viele Qualitätsspieler, die den Karren noch aus dem Dreck ziehen könnten... keine Ahnung, wer am Ende der Saison noch hinter uns liegen könnte - mir fällt kein Team ein und ich bin alle Mannschaften durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 13 Minuten:

Ein fitter Lincoln wäre DER Unterschiedsspieler gewesen im Abstiegskampf. Gerade sehe ich die Chancen, den Klassenerhalt noch zu schaffen, gegen Null sinken.

Es braucht so viele Qualitätsspieler, die den Karren noch aus dem Dreck ziehen könnten... keine Ahnung, wer am Ende der Saison noch hinter uns liegen könnte - mir fällt kein Team ein und ich bin alle Mannschaften durchgegangen.

Sorry aber du bist nüm zum retten! Unterschiedspieler?

Wenn ich meine Meinung zu Lincoln, Gustavo usw. hier rein schreiben würde, würde man mich vermutlich ein Leben lang sperren!

Das sind keine Unterschiedsspieler (mal ned im positiven Sinn) des sind charakterlose stinkende SÖLDNER und sonst nichts! Die versauen dir die Mannschaft eher als sie dir helfen.

Wir müssen wieder mehr auf den Charakter bei Transfers achten, 10 mal lieber an STRAUSS der kämpft bis zum umfallen als an Lincoln der dich beim kleinsten Aua schon monatelang im Stich lässt.

UND SO WIES AUSSIEHT ACHTET ROLI BEI DIESEM TRANSFERFENSTER GENAU AUF DEN CHARAKTER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor 32 Minuten:

Also ich verstehe die Logik nicht? Welchen Unterschied soll er denn machen wenn er seit seinem Antritt in Summe nix absolut nix gerissen hat? Und das lang nicht an der Einsatzhäufigkeit - sondern an den Verletzungen...

Umkehrfrage - würdest du einen Gebrauchten Benz kaufen, für billig Geld aber der Händler sagt der war schon 20mal in der Werkstatt und jetzt gerade ist er auch kaputt? (Sorry für den Vergleich)

Ich sehe eher den Vorteil für Altach durch das freiwerdende Geld....

Wie Pipo schreibt, es braucht Spieler die sich mit dem Verein und dem Team identifizieren und keine Selbstdarsteller die das nächste Sprungbrett suchen. 

Schade um die Zeit

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ist schon klar, dass jeder hier seine meinung äussern darf, aber wir sind ein forum, bei dem es um sport geht und auch hier muss es ein mindestmass an anstand und respekt geben. eine diktion, bei der von  - nebenbei aktuellen oder ehemaligen eigenen spielern - "charakterlosen stinkenden söldnern" geschrieben wird, finde ich ziemlich heftig und hat so in der form hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JavierZanetti schrieb vor 35 Minuten:

ist schon klar, dass jeder hier seine meinung äussern darf, aber wir sind ein forum, bei dem es um sport geht und auch hier muss es ein mindestmass an anstand und respekt geben. eine diktion, bei der von  - nebenbei aktuellen oder ehemaligen eigenen spielern - "charakterlosen stinkenden söldnern" geschrieben wird, finde ich ziemlich heftig und hat so in der form hier nichts verloren.

Deine Meinung wurde gezählt! Die der anderen allerdings auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"likes" sind in keinster weise ein massstab für die richtigkeit einer aussage. 

bloss weil viele mitblöken, wird ein sachverhalt deswegen nicht besser. gilt für hier wie für die große welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, viel zu nett für Santos.

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JavierZanetti schrieb vor 2 Stunden:

Da geb ich dir vollkommen recht. Ein Maß an Anstand muss hier sein. Auch Fußballer sind Menschen und schauen wo es ein gutes Geld gibt in ihrer kurzen Zeit. Der Weitblick fehlt halt bei manchen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten:

Da geb ich dir vollkommen recht. Ein Maß an Anstand muss hier sein. Auch Fußballer sind Menschen und schauen wo es ein gutes Geld gibt in ihrer kurzen Zeit. Der Weitblick fehlt halt bei manchen Spielern

Auch ich geb' euch recht. Wenn Vereine wie Altach nicht auf das Geld angewiesen wären müsste Santos seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen. Dann würden diese Spielchen bald aufhören. Leider machen es " im Großen " Spieler  wie Dembele und Vereine wie Barcelona vor - schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb am 7.1.2025 um 22:58 :

Lincoln kam im Sommer durchtrainiert nach Altach. In den 3 Monaten davor hat er 10 kg abgenommen. Allerdings hat er sich in der Vorbereitung 2 Mal verletzt.

Rückwirkend war seine Verpflichtung sicher ein Fehler da er sehr verletzungsanfällig ist. (probiert hätte ich es trotzdem)

Dass alles ist allerdings kein Grund, ohne Grund seine Einstellung anzuzweifeln.

Ich zitiere: "ohne Grund seine Einstellung anzuzweifeln". Grüße ins Holz :winke: Du sitzt doch mehrmals wöchentlich im Holz... und dann konntest du vor einigen Tagen nicht bestätigen, dass Lincoln kein Bock hat? Von Tag 1 hat man dies gesehen, die ständigen Verletzungen waren lediglich Ausreden! Wenn man will, dann kann man. Gibt andere Spieler die trotz Verletzung zumindest mal alles versuchen und nicht gleich nach 5 min wieder abtanzen! @Mannomann, darfst du keine Kritik anbringen, oder weshalb verteidigst du immer alles und jeden? Bei Standfest und nun auch bei Lincoln. Und bei Ingolitsch war es ja auch schon der Fall. Ist deine Meinung eine Vorgabe des Vereins? Oder stehst du unter Begutachtung? Kann doch nicht sein, dass man solche Leistungen und solch ein Verhalten nicht kritisieren darf... Sehr Schade eigentlich, ich denke du könntest sehr informative Einblicke liefern, aber irgendwie habe ich das Gefühl du darfst/kannst nicht. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
floma schrieb vor einer Stunde:

Ich zitiere: "ohne Grund seine Einstellung anzuzweifeln". Grüße ins Holz :winke: Du sitzt doch mehrmals wöchentlich im Holz... und dann konntest du vor einigen Tagen nicht bestätigen, dass Lincoln kein Bock hat? Von Tag 1 hat man dies gesehen, die ständigen Verletzungen waren lediglich Ausreden! Wenn man will, dann kann man. Gibt andere Spieler die trotz Verletzung zumindest mal alles versuchen und nicht gleich nach 5 min wieder abtanzen! @Mannomann, darfst du keine Kritik anbringen, oder weshalb verteidigst du immer alles und jeden? Bei Standfest und nun auch bei Lincoln. Und bei Ingolitsch war es ja auch schon der Fall. Ist deine Meinung eine Vorgabe des Vereins? Oder stehst du unter Begutachtung? Kann doch nicht sein, dass man solche Leistungen und solch ein Verhalten nicht kritisieren darf... Sehr Schade eigentlich, ich denke du könntest sehr informative Einblicke liefern, aber irgendwie habe ich das Gefühl du darfst/kannst nicht. 

Und wie schauts mit dir aus?

Jede Entscheidung von Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer usw. unreflektiert zu kritisieren und sich wie ein kleines Kind zu freuen, wenn man manchmal recht hat ist weder lustig, noch eine tolle Leistung. 

Übrigens: wenn du weiterhin  regelmäßig so schwachsinnige Aussagen machst, dass ich Verbindungen zu den Entscheidungsträgern haben soll, muß ich wohl im Gegenzug davon ausgehen, dass deine Zurufe aus Lustenau kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag