Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man sich Dietz Statistiken ansieht, gibt es nichts was auch nur ansatzweise Vielversprechend ist, außer das er es geschafft hat bei einem Damals Deutschen Bundesligisten einen Vertrag zu bekommen!

Bin gespannt…klingt aber nach einem typischen Altacher Flop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch keine Bundesliga-Partie spielen konnten) bevor sie auch nur ein Match für Altach absolviert haben.

Das ist ja der springende Punkt mit seiner Historie braucht er Minimum 3-4 Spiele um in den Rhythmus zu finden und sich an den Liga Alltag zu gewöhnen und nochmals, DIESE ZEIT HABEN WIR NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Das ist ja der springende Punkt mit seiner Historie braucht er Minimum 3-4 Spiele um in den Rhythmus zu finden und sich an den Liga Alltag zu gewöhnen und nochmals, DIESE ZEIT HABEN WIR NICHT!!!

Dann hoffen wir das die Vorbereitung ausreicht damit er im Rhytmus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Dann hoffen wir das die Vorbereitung ausreicht damit er im Rhytmus ist.

Prinzip Hoffnung für DIE Schwachstelle im Herbst, kann man machen, nicht wundern wenn es schiefgeht. Ich erwarte mir einen richtig tiefen Griff in die Tasche im Winter. Wiederaufstieg ist schwerer, vor allem wenn man solche sportlichen Entscheidungsträger hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 20 Minuten:

Prinzip Hoffnung für DIE Schwachstelle im Herbst, kann man machen, nicht wundern wenn es schiefgeht. Ich erwarte mir einen richtig tiefen Griff in die Tasche im Winter. Wiederaufstieg ist schwerer, vor allem wenn man solche sportlichen Entscheidungsträger hat.

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sehe hinter diesem transfer wirklich keinen sinn - der verein ist selten wie einmal zuvor in der situation, dass es einen/besser zwei "schnell-helfer" im angriff braucht. 

aufgrund der daten, seiner scorerpunkte, seiner verletzungshistorie und abschliessend nach recherche bei leuten, die nahe dran sind (natürlich: auch das alles subjektiv) verstehe ich den transfer nicht, und ich verstehe auch nicht, was sich kirchler dabei denkt.

sicher ist aber auch, dass es nicht leicht ist, in der winterpause einen wirklich starken spieler, den wir jetzt dringend nötig hätten, ausgerechnet nach altach zu lotsen. 

ich fürchte, unser verein ist in einem dilemma, aus dem wir schwer rausfinden. es ist schon geld da, aber nicht so viel, dass es für wirkliche sofort-qualität reicht, und alle anderen helfen uns nicht oder nur wenig.

und offensichtlich fehlt dazu noch das auge für den talentierten spieler, der in unsere mannschaft passt und finanzierbar ist. man muss mit den vergleichen immer vorsichtig sein, aber zu zellhofer zeiten waren schon ab und zu mal gute spieler dabei - ich  muss gestehen, in der letzten zeit fällt mir niemand ein, der mir da aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JavierZanetti schrieb vor 23 Minuten:

sehe hinter diesem transfer wirklich keinen sinn - der verein ist selten wie einmal zuvor in der situation, dass es einen/besser zwei "schnell-helfer" im angriff braucht. 

aufgrund der daten, seiner scorerpunkte, seiner verletzungshistorie und abschliessend nach recherche bei leuten, die nahe dran sind (natürlich: auch das alles subjektiv) verstehe ich den transfer nicht, und ich verstehe auch nicht, was sich kirchler dabei denkt.

sicher ist aber auch, dass es nicht leicht ist, in der winterpause einen wirklich starken spieler, den wir jetzt dringend nötig hätten, ausgerechnet nach altach zu lotsen. 

ich fürchte, unser verein ist in einem dilemma, aus dem wir schwer rausfinden. es ist schon geld da, aber nicht so viel, dass es für wirkliche sofort-qualität reicht, und alle anderen helfen uns nicht oder nur wenig.

und offensichtlich fehlt dazu noch das auge für den talentierten spieler, der in unsere mannschaft passt und finanzierbar ist. man muss mit den vergleichen immer vorsichtig sein, aber zu zellhofer zeiten waren schon ab und zu mal gute spieler dabei - ich  muss gestehen, in der letzten zeit fällt mir niemand ein, der mir da aufgefallen wäre.

Einer der besten Spieler der in den letzten Jahren geholt wurde war Sidney Sam. Er war am kompaktesten und technisch hervorragend. Das sind Unterschiedsspieler, welche aber sehr schwer zu bekommen sind. So ein „Glücksgriff“ wäre jetzt ein Traum für Altach. Aber dazu fehlt das nötige Netzwerk meiner Meinung nach. Aktuell fehlt mir auch etwas die Hoffnung wenn ich verschiedene Spielernamen lese…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wart ihr nicht auch an boateng von der vienna dran? wäre sicher die bessere lösung gewesen als ein ausländischer drittligaflop. solche transfers sind ein mitgrund warum es in unserer liga bergab geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Florian Dietz: Bin auch über diesen Transfer verwundert.

Allerdings ist Struber in Köln Trainer -  Roli hat sicher mit ihm gesprochen.
In der Offensive braucht es soundso noch eine weitere Verstärkung. Außer Fridrikas haben wir vorne praktisch niemand, der für Tore gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag