BARON Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Mannomann schrieb vor 23 Minuten: Eckmayr wurde nur geholt weil sich Schützenauer bereits in der Vorbereitung längerfristig verletzt hat und es für Pfiffer noch zu früh war. Ich finde Odehnal wäre toll für den Job als 2. Tormann und als Aktie für später. Die Frage ist, ob es Sinn macht in zu zwingen (Vertrag) wenn er als Stammtormann in der 2. Liga gesetzt ist und er das unbedingt will. Wendlinger kenne ich nicht. Über seine Qualität kann ich deshalb auch nichts sagen. Da kannst du uns sicher mehr dazu sagen. Sonst würdest du ihn sicher nicht gleich ablehnen. Schützenauer ist während des offenen Transferfensters für 3 Spiele ausgefallen und war dann wieder auf der Bank, zu diesem Zeitpunkt wäre das Risiko, weil eben noch weitere Torhüter auf dem Markt waren, überschaubar. Auch weil Pfiffer in der Vorbereitung bereits die eine oder andere Talentprobe abgeliefert hatte. Eckmayr umgekehrt hatte Aussetzer (wie Gremsl in der Vorsaison bei den Juniors) das hätte Pfiffer auch geschafft. Eckmayr hatte seine beste Partie gegen die Wr.Austria wobei er auch da 2 Tore bekommen hat, bei seinen beiden Juniors Einsätzen hat er in 2 Spielen 10 Tore bekommen (wobei ich zugebe die 6 gegen Milz nicht sondern nur die 4 gegen Hohenems gesehen zu haben). Wendlingers Statistik sieht ähnlich aus. In Liga 2: 3 Halbzeiten gespielt und gegen Liefering 2 Tore erhalten. (In der RLM dafür in 3 Spielen 8 Tore) Nach meinem Empfinden müssen wir uns da mit eigenen Talenten und das spricht einfach für Odehnal oder mit höherer Qualität besetzen. Bist du dir sicher das Odehnal nicht zurück will wenn man ihm einen offen Kampf zusagt (wenn auch mit Vorteilen für den bisherigen Stammtorhüter)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 BARON schrieb vor 17 Minuten: Bist du dir sicher das Odehnal nicht zurück will wenn man ihm einen offen Kampf zusagt Das glaubt kein Mensch und somit kein Odenahl. Stojanovic ist nach seinen Leistungen im letzten Jahr gesetzt und das sollte auch klar kommuniziert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Tormann. Tiroler. Sohn vom Früheren Formel 1 Fahrer Wendliger, Freund von Kirchler. Lieber einen Freunderlwirtchaft zweier Goalie, als einen Odenhal, für denn man jetzt Jahrelang Sinnlos geld ausgegeben hat! 👍🏻 Eckmayer war ja vermutlich auch bereits die reine Freunderlwirtschaft. Mannomann schrieb vor einer Stunde: Wendlinger kenne ich nicht. Über seine Qualität kann ich deshalb auch nichts sagen. Da kannst du uns sicher mehr dazu sagen. Sonst würdest du ihn sicher nicht gleich ablehnen. Das Ding ist halt, das man in der Regel wenn man sich einen 2em Tormann für die Bundesliga holt sich einen Einsergoalie aus der 2 Liga holt. So wie Lukse damals. Bei Wendlinger riechts alleine aus dem Grund extrem nach Freunderlwirtschaft. Odenahl wäre so einer wo einsergoalie war und zuletzt sehr starl. Zudem hat man mühvolle Ausbildubgsarbeit geleistet und ihm auch bereits einiges an Gehalt überwiesen. Demnach wäre es die logische Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem FC Dornbirn kurz vor Kollaps ist, würde ich auch mit Odehnal als 2 gehen. Der andere Kandidate ist nicht besser. Andere Frage - weil ich jetzt auch die Instragram Videos vo Lincoln und Santos gesehen habe.... Ist das nicht alles viel Show? Hier mal eine Übung, da mal ne Übung - aber nicht wirklich Schweiß auf der Stirn? Die Übungen die Santos macht sind auch in einem Tempo kurz nach Zeitlupe..... Ich meine nur Training ohne die Intesität bringt so nix. Auch wenn Lincoln gegen so Platzhalter Fussball spielt... In Kurzvideos schwer zu beurteilen. Aber ich finde man sieht an seinem Körper schon, dass sich was verändert hat! Vor ein paar Wochen sah er nicht so fit aus. Zudem, warum sollte er Vortäuschen viel Sport zu machen? bearbeitet 5. Juni 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Viele Talente aus Vorarlberg entscheiden sich leider schon in jungen Jahren für ein Engagement außerhalb des Landes: Böckle war sogar schon für die AKA in Salzburg, dann in Deutschland. Und jetzt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-interessiert-sich-fuer-oefb-u21-teamspieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden: So wie Lincoln anscheinend jetzt schon Gas gibt, in seiner eigenen Vorbereitung, will ich von unserem Wunderwuzzi ab der Linie ja kein „Langsam heranführen“ hören! Lincoln wird soundso gesetzt sein (außer bei einer Verletzung). Darauf würde ich sofort eine Kiste Bier wetten! ---- Glaubt jemand ernsthaft, ein Lincoln wechselt zu Altach, um dann nicht zu spielen????? Um seiner Karriere einen Schub zu geben, muß Lincoln jetzt Gas geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 mountain31 schrieb vor 2 Minuten: Lincoln wird soundso gesetzt sein (außer bei einer Verletzung). Darauf würde ich sofort eine Kiste Bier wetten! ---- Glaubt jemand ernsthaft, ein Lincoln wechselt zu Altach, um dann nicht zu spielen????? Um seiner Karriere einen Schub zu geben, muß Lincoln jetzt Gas geben. Bei Standfest bin ich mir da nicht so sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten: Bei Standfest bin ich mir da nicht so sicher Dies entscheidet sicherlich nicht Standfest. Lincoln muss die Hinrunde einschlagen um dann gut verkauft zu werden. That is Business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Ich hatte hier mal die Frage gestellt, ob Lincoln auch für Altach aufgelaufen wäre, wenn Altach diese Saison abgestiegen wäre. Die Frage konnte mir hier niemand beantworten. Von einem Altach-Insider mit engen Kontakten zu Verantwortlichen des Vereins hab ich heute erfahren, dass Lincolns Vertrag nur für die Bundesliga gilt. Ich dachte es mir schon, dass so ein Mega-Talent wie Lincoln nicht in der zweiten österr. Liga auflaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 28 Minuten: Ich hatte hier mal die Frage gestellt, ob Lincoln auch für Altach aufgelaufen wäre, wenn Altach diese Saison abgestiegen wäre. Die Frage konnte mir hier niemand beantworten. Von einem Altach-Insider mit engen Kontakten zu Verantwortlichen des Vereins hab ich heute erfahren, dass Lincolns Vertrag nur für die Bundesliga gilt. Ich dachte es mir schon, dass so ein Mega-Talent wie Lincoln nicht in der zweiten österr. Liga auflaufen würde. Das hätte ich dir auch sagen können. Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: In Kurzvideos schwer zu beurteilen. Aber ich finde man sieht an seinem Körper schon, dass sich was verändert hat! Vor ein paar Wochen sah er nicht so fit aus. Zudem, warum sollte er Vortäuschen viel Sport zu machen? In den Videos sieht man eigentlich immer nur Krafttraining. Sagt meiner Meinung nach noch nichts aus. Entweder er ist fit oder er verkauft sich online einfach nur gut. Wir werden sehen. Eine Verstärkung wird er aber auf jeden Fall sein werden. Die Frage ist nur was für eine. bearbeitet 5. Juni 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Bei Standfest bin ich mir da nicht so sicher Ich habe mit Standfest schon versucht zu wetten, daß Lincoln gesetzt sein wird. Er ist mir auf die Wette nicht eingestiegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Diawara ist auch ein vorzeige Profi, in seiner insta Story mit Zigarette oder ähnlichem im Mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Diawara ist auch ein vorzeige Profi, in seiner insta Story mit Zigarette oder ähnlichem im Mund Ja absolut unverständlich. Soll sich ein Beispiel an den Brasilos nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 In der letzten Story spielt Lincoln gegen einen Torwart der langsamer fällt, als ein Kartoffelsack 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 34 Minuten: Diawara ist auch ein vorzeige Profi, in seiner insta Story mit Zigarette oder ähnlichem im Mund Das war keine Zigarette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts