Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Laut Radio V sind wir ab Fridrikas dran, keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist jetzt nicht gerade überraschend, war schon länger Thema und wurde auch von Luschenfans als fix deklariert. Kirchler spricht normalerweise nicht über konkrete Namen, da dürfte schon mehr dahinter sein. Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt gerade gekommen ? 7:30 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Mai 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt nicht gerade überraschend, war schon länger Thema und wurde auch von Luschenfans als fix deklariert. Kirchler spricht normalerweise nicht über konkrete Namen, da dürfte schon mehr dahinter sein. ja Überraschend nicht, weil Kirchler auch schon beim Clubabend unser Interesse bestätigt hat, wenn er es im Radion V Interview auch noch bestätigt das man dran ist, ist es halt offiziell. Als Spieler mag er einer der wenigen brauchbaren sein von Clermont 2, charakterlich finde ich ihn nicht prickelnd. Aber schauen wir mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 n`alex schrieb vor 2 Minuten: charakterlich finde ich ihn nicht prickelnd. das ist eh noch lieb gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: das ist eh noch lieb gesagt Schierl und Maak haben die Latte auch schon sehr tief, im wahrsten Sinne des Wortes, gehängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 Nett, vor dem Derby 😂 Wenn wir uns nach einem Stürmer aus Ö umsehen der Tore schiesst und auch leistbar ist, ist er sicher eine der besten was wir bekommen können. Den Charakter kann er in unserem Umfeld sicher noch verbessern,sollte er nicht schon passen 😉 Stelle mir einen Lincoln, Fridrikas, Santos Sturm recht unberechenbar und dynamisch vor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Ich bin mir auch nicht sicher ob Fridrikas das Gelbe vom Ei ist. Andererseits ein Österreicher und weiß auch wo das Tor steht und gut in die Tiefe gehen kann und mit dem Konterspiel gibt es neue Möglichkeiten. Das aus dem Vertrag raus pressen (versuchen) gefällt mir aber überhaupt nicht. bearbeitet 15. Mai 2024 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 BARON schrieb vor 9 Minuten: Ich bin mir auch nicht sicher ob Fridrikas das Gelbe vom Ei ist. Andererseits ein Österreicher und weiß auch wo das Tor steht und gut in die Tiefe gehen kann und mit dem Konterspiel gibt es neue Möglichkeiten. Das aus dem Vertrag raus pressen (versuchen) gefällt mir aber überhaupt nicht. Sehe ich auch so. Jedoch einer bei dem man weiß was man bekommt und der auch schon gezeigt hat, dass er in dieser Liga spielen kann. Keiner der erst 2 Jahre bei den Juniors aufgebaut werden muss oder sich an die Liga gewöhnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2024 BARON schrieb vor 30 Minuten: Ich bin mir auch nicht sicher ob Fridrikas das Gelbe vom Ei ist. Andererseits ein Österreicher und weiß auch wo das Tor steht und gut in die Tiefe gehen kann und mit dem Konterspiel gibt es neue Möglichkeiten. Das aus dem Vertrag raus pressen (versuchen) gefällt mir aber überhaupt nicht. Er hat aber auch schon in der Bundesliga gezeigt, dass er 10+ Tore machen kann. Und letzte Saison bei Austria Lustenau hat er auch 6 Tore geschossen. Ich glaube, so schlecht wird er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Canasta schrieb vor 5 Minuten: Er hat aber auch schon in der Bundesliga gezeigt, dass er 10+ Tore machen kann. Und letzte Saison bei Austria Lustenau hat er auch 6 Tore geschossen. Ich glaube, so schlecht wird er nicht sein. Lass mir meine Grundskepsis, aber ja er ist sicher kein Stümper. Über seine Tore würde ich mich so freuen wie über die der anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Anscheinend lt. Lustenau Fans auf X schon done deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend lt. Lustenau Fans auf X schon done deal. Zeig mal bitte bearbeitet 15. Mai 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: das ist eh noch lieb gesagt Zielt das Richtung seiner Statements Anfang der Saison wg. Vereinswechsel und Ablösesumme ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Fridrikas war derjenige der beim gemeinsamen Betrachten der Mannschaft Unseres WAC Spiels nach dem Abpfiff auf dem Tisch tanzte und sich am meisten über Unsere Niederlage ausließ/freute! Wie gesagt Ich habe keine Freude mit einem Spieler der zum wiederholten male seine Abwanderungsgedanken mit Unlauteren Mitteln durchsetzen will. Folgendes Szenario, Er schlägt ein (was ja passieren kann) und bekommt im Winter ein besseres Angebot dann haben wir die gleiche Sch..... wie die Luschen und einen anscheinend verletzten Spieler der uns nicht weiterhilft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Fridrikas war derjenige der beim gemeinsamen Betrachten der Mannschaft Unseres WAC Spiels nach dem Abpfiff auf dem Tisch tanzte und sich am meisten über Unsere Niederlage ausließ/freute! Wie gesagt Ich habe keine Freude mit einem Spieler der zum wiederholten male seine Abwanderungsgedanken mit Unlauteren Mitteln durchsetzen will. Folgendes Szenario, Er schlägt ein (was ja passieren kann) und bekommt im Winter ein besseres Angebot dann haben wir die gleiche Sch..... wie die Luschen und einen anscheinend verletzten Spieler der uns nicht weiterhilft! Gut sollte es soweit kommen, kann man sich doppelt freuen, er hat demnach einige Tore geschossen und wir bekommen Ablöse für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas war derjenige der beim gemeinsamen Betrachten der Mannschaft Unseres WAC Spiels nach dem Abpfiff auf dem Tisch tanzte und sich am meisten über Unsere Niederlage ausließ/freute! Wie gesagt Ich habe keine Freude mit einem Spieler der zum wiederholten male seine Abwanderungsgedanken mit Unlauteren Mitteln durchsetzen will. Folgendes Szenario, Er schlägt ein (was ja passieren kann) und bekommt im Winter ein besseres Angebot dann haben wir die gleiche Sch..... wie die Luschen und einen anscheinend verletzten Spieler der uns nicht weiterhilft! Ich stimme dir zu, das mit dem geplatzten Wechsel ist halt ein Versagen von beiden seiten. Er hat bei Clermont 2 im Vergleich zum Rest der Liga für ein Butterbrot gekickt, das er sich dann finanziell weiter entwickeln will scheint nur logisch. Das der Verein ein Millionen Preisschild an ihn dran hängt und er so keine Chance hat zu wechseln ist auch dem Verein anzukreiden, da haben ja dann beide nix davon und verloren. Das er sich dann so verhält wie er sich verhalten hat ist falsch, hätte er professioneller und intelligenter lösen müsssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts