GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Banklwärmer

Mit dem jungen Fast Aufstiegskader von letzter Saison ( 6 Spieler weg ) plus 1-2 punktuellen Verstärkungen plus regelmäßiger Unterstützung nach dem Rotationsbetrieb von KM1 Spielern die oben kaum oder gar keine Einsatzminuten bekommen wie Elo, Atsu, Oberleitner, Holzhacker,,…traue ich mich zu sagen, dass wir mit der KM2 realistisch aufsteigen könnten ohne Mehrkosten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Am Freitag in Andritz wäre es aufgelegt 4- 5 Profis spielen. Zaizen, Elo, Köchl, Schiestl und HHacker. Ein Sieg der Ama ist sicher wichtiger als ein F... Testspiel gegen A. Klagenfurt. 

Da hast schon recht, da wir aber auch am Samstag noch einmal testen, werden wohl alle Spieler bei den Profis gebraucht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Da hast schon recht, da wir aber auch am Samstag noch einmal testen, werden wohl alle Spieler bei den Profis gebraucht werden. 

Wenn Testspiele wichtiger sind als ein Sieg der Am. dann soll es so sein. Wenn Spieler die am Freitag in Andritz spielen am Samstag in Mooskirchen nicht zumindest eine HZ schaffen, dann gute Nacht. Das ist OL und UL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Ist heute auch nicht notwendig, geht ohne auch ganz gut. Was ist denn da los? Die Andritzer werden ganz schön hergerichtet.

Ich habe mir das Abo nicht geholt und weiß daher auch nicht warum wir da so drüber rascheln. 

Ich habe mir im Tv gerade das Derby St. Pauli gegen HSV der Damen angesehen wo nicht ganz 20.000 Zuschauer waren und schaue nebenbei den Ticker von ligaportal. 

Vielleicht kann uns der @kreinermehr sagen zu dem kick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe mir das Abo nicht geholt und weiß daher auch nicht warum wir da so drüber rascheln. 

Ich habe mir im Tv gerade das Derby St. Pauli gegen HSV der Damen angesehen wo nicht ganz 20.000 Zuschauer waren und schaue nebenbei den Ticker von ligaportal. 

Vielleicht kann uns der @kreinermehr sagen zu dem kick?

Das war das beste Spiel ( 1. HZ) was ich von einer Ama - Mannschaft in der UL gesehen habe. Man war Andritz in Belangen klar überlegen, vor allem läuferisch war die Überlegenheit eklatant. Nicht ohne Grund hat der Andritz - Trainer nach ca. halben Stunde zweimal gewechselt ( nicht verletzungsbedingt). Ein 6 - 7:0 zur Pause wäre auch nicht unverdient gewesen, einige gute Chancen wurden versemmelt. 

Das Leistungsgefälle innerhalb des Kaders ist aber ziemlich groß. Mit den Auswechslungen von Babic, Murg, Jost und Shala nach sechsundsechzig Minuten kam der Knick im Spiel und Andritz konnte die Partie offen halten. Zu den Genannten kommt noch Brandl der gestern ( wahrscheinlich verletzungsbedingt) nicht im Kader war. Wenn zu viele Leistungsträger gleichzeitig ausfallen, bekommt die Mannschaft sicher ein Problem.

 Wäre die Mannschaft gegen D.- Feistritz so aufgetreten, hätten auch die mind. fünf Stück bekommen.

Alles in allem ein gelungener Fußballabend aus " roter Sicht ", mit der Erkenntnis, das Andritz mit dem Aufstieg nichts zu tun hat.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere AKA U18 hat heute in der Jugendregionalliga daheim gegen Hartberg 0:0 gespielt und unsere AKA U16 hat gegen den gleichen Gegner 3:2 gewonnen. 
Wenn ich mich nicht täusche, sind bei uns sowohl in der U16 als auch in der U18 immer Spieler drinnen die ein Jahr jünger sind. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die U18 ist eigentlich eine U17. Viele 2006er spielen schon bei den Amateuren. Die U16 und U15 spielen altersgleich, also 2008er in der U16 und 2009 in der U15. Die U15 auch mit einem 4:2 Sieg gegen Hartberg. Die U15 spielt so gut wie immer gegen die entsprechenden Gegner aus der Jugendregionalliga. 

bearbeitet von Nr.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt ob Stefanon heute mit dabei sein wird, wäre sicher nicht schlecht wenn er endlich seine ersten Minuten bekommen würde um sich wieder an gewisse Abläufe zu gewöhnen. Bei Milla wartet man ja angeblich noch auf die Spielgenehmigung. Falls sie schon da sein sollte, bitte auch reinhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob Stefanon heute mit dabei sein wird, wäre sicher nicht schlecht wenn er endlich seine ersten Minuten bekommen würde um sich wieder an gewisse Abläufe zu gewöhnen. Bei Milla wartet man ja angeblich noch auf die Spielgenehmigung. Falls sie schon da sein sollte, bitte auch reinhauen. 

Ist Schiestl verletzt? Sonst könnte er heute auch spielen, war gestern nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.