GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Postinho
Jumper schrieb Gerade eben:

Ich hab eh den ganz jungen Golie gemeint... Fahler würde ich jetzt auch überdrüber einschätzen, von der Größe schon grenzwertig klein für einen Golie

Ah so, den habe ich nocht nicht spielen gesehen. Bei Fahler bin ich komplett bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei wichtige Partien für die Am. in den nächste beiden Runden. Heute in Feldkirchen, morgen in einer Woche kommt dann Kainbach nach Weinzödl. Sechs Punkte aus diesen Spielen wäre ein Traum, vier super. Vor allem das HS vs Kainbach sollte schon gewonnen werden, sonst würden die in der Tabelle davonziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jumper schrieb vor 23 Minuten:

Wie ist denn dein Eindruck von Liendl als Trainer?

Kann ich nicht beurteilen da ich kein Training gesehen habe. Die Partie gegen Andritz war spielerisch schon ganz stark, St. Marein soll ähnlich stark gewesen sein. Dagegen war D. - Feistritz ein kompletter Murks.

Mit Liendl als Trainer und mit der Leistung wie  gegen Andritz, hätte man die Relegation gegen Werndorf gewonnen. Davon bin ich überzeugt. ML schein der richtige Trainer für die Am. zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja super wenn man Andritz, St: Marein und Egg

ersdorf  abschießt, aber gegen Feldkirchen nicht punktet. Sollte Kainbach in St. Marein gewinnen, sind die Am. neun Punkte zurück. Nächste Woche gegen Kainbach eigentlich ein Pflichtsieg, verlieren darf man die Partie auf keinen Fall.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.