GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 3 Stunden:

PS.  Die KM II MUSS endlich aufsteigen

Wird sie ohne Zaizen und motivierte hilfe von oben aber nicht. Aber auch da weiß die sportliche Leitung, wie in den Jahren zuvor, natürlich alles besser :) ... wie es hier gerne wiedergegeben wird.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feigling10 schrieb vor 16 Stunden:

Wird sie ohne Zaizen und motivierte hilfe von oben aber nicht. Aber auch da weiß die sportliche Leitung, wie in den Jahren zuvor, natürlich alles besser :) ... wie es hier gerne wiedergegeben wird.

bist du eigentlich im echten leben auch ein von grundauf unzufriedener und dauergrantelnder mensch? sowas negatives hab ich echt selten gesehen, schade für dich

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 14 Stunden:

Wird sie ohne Zaizen und motivierte hilfe von oben aber nicht. Aber auch da weiß die sportliche Leitung, wie in den Jahren zuvor, natürlich alles besser :) ... wie es hier gerne wiedergegeben wird.

Wer gibt das denn so wieder ? Es wurde klar kommuniziert, dass wir uns schwer tun mit mehreren Mannschaften im Aufstiegskampf zu reüssieren weil unsere Mittel begrenzt sind. Du als absoluter Fachmann weißt ja, dass auch eine KM II Geld kostet. 


Es is halt immer leicht in einem Forum Meinungen zu kommunizieren und die entscheidenden Paramter jedes Mal in der Argumentation zu ignorieren, nämlich vorhandene Budgets. Da biegt man sich seine Fachmeinung schnell mal zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
___gak___ schrieb am 22.8.2023 um 09:21 :

bist du eigentlich im echten leben auch ein von grundauf unzufriedener und dauergrantelnder mensch? sowas negatives hab ich echt selten gesehen, schade für dich

Wieso unzufrieden? Ich habe einen gewissen Anspruch! Egal ob im privaten Leben oder beim Fußball und ich sehe die Gak Amateure sicher nicht dort wo sie hingehören. 

 

Sub7ero schrieb am 22.8.2023 um 12:25 :

Wer gibt das denn so wieder ? Es wurde klar kommuniziert, dass wir uns schwer tun mit mehreren Mannschaften im Aufstiegskampf zu reüssieren weil unsere Mittel begrenzt sind. Du als absoluter Fachmann weißt ja, dass auch eine KM II Geld kostet. 


Es is halt immer leicht in einem Forum Meinungen zu kommunizieren und die entscheidenden Paramter jedes Mal in der Argumentation zu ignorieren, nämlich vorhandene Budgets. Da biegt man sich seine Fachmeinung schnell mal zurecht.

Natürlich ist es so, aber auch du weißt, das die Unterliga sicher nicht das sein kann wo wir sein sollten. Es gibt natürlich immer ein Budget, aber es sind zb. ein KSV auch überhaupt nicht mit Geld zugeschüttet und leisten trotzdem gute Arbeit in der KMII oder auch in der Jugend. 

Das mit dem Fachmann hättest dir dann doch sparen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Wieso unzufrieden? Ich habe einen gewissen Anspruch! Egal ob im privaten Leben oder beim Fußball und ich sehe die Gak Amateure sicher nicht dort wo sie hingehören. 

 

Natürlich ist es so, aber auch du weißt, das die Unterliga sicher nicht das sein kann wo wir sein sollten. Es gibt natürlich immer ein Budget, aber es sind zb. ein KSV auch überhaupt nicht mit Geld zugeschüttet und leisten trotzdem gute Arbeit in der KMII oder auch in der Jugend. 

Das mit dem Fachmann hättest dir dann doch sparen können :)

Das war jetzt gar nicht böse gemeint, du scheinst dich ja wirklich auszukennen. 

Der KSV spielt halt seit > 30 Jahren in diesen Ligen, da bleibt dir halt ein gewisser Stock aus deiner Jugend jedes Jahr über. Das fehlt bei uns halt, natürlich sollte heuer der Aufstieg unbedingt angestrebt werden. Garantie gibts halt keinen, da müsstest du weit mehr Kohle in die Truppe investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feigling10 schrieb vor 11 Stunden:

Wieso unzufrieden? Ich habe einen gewissen Anspruch! Egal ob im privaten Leben oder beim Fußball und ich sehe die Gak Amateure sicher nicht dort wo sie hingehören. 

 

Natürlich ist es so, aber auch du weißt, das die Unterliga sicher nicht das sein kann wo wir sein sollten. Es gibt natürlich immer ein Budget, aber es sind zb. ein KSV auch überhaupt nicht mit Geld zugeschüttet und leisten trotzdem gute Arbeit in der KMII oder auch in der Jugend. 

Das mit dem Fachmann hättest dir dann doch sparen können :)

wieso unzufrieden?

weil man von dir eigentlich keinen einzigen positiven post liest. klar kann man dinge (transfers, wechsel, leistungen...) hinterfragen aber du tust ja nix anderes.

wenn du was schreibst dann nur um zu kritisieren, zu bemängeln oder zu hinterfragen, es kommt so gut wie nie was positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Amateure mit Elo nur 3:3 in Pggau.

AKA U18 verliert 1:2 vs Horn - Hollabrunn, U16 gewinnt 3:1

Oje, gibt es diese Saison in der UL wieder einen Favoriten, der unbedingt aufsteigen will und auch die Mittel dazu hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb am 26.8.2023 um 22:31 :

Oje, gibt es diese Saison in der UL wieder einen Favoriten, der unbedingt aufsteigen will und auch die Mittel dazu hat?

Es gibt vom Kader her mehrere Favo. Andritz, Feldkirchen, Kainbach, Kumberg, GAK Am bei entsprechender Unterstützung von oben. 

Wer dann wirklich aufsteigt ist schwer zu sagen, einer von den genannten wird wohl das Rennen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Feigling10 schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt, ich werde mir das ab dem heutigem Match nicht mehr geben. Das ist echt schlecht was unsere Jugend angeht. Wir spielen Unterliga und sind Chancenlos was den Titel angeht. 

Ist in meinen Augen traurig und eigentlich für einem GAK schon ein wenig peinlich:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, ich werde mir das ab dem heutigem Match nicht mehr geben. Das ist echt schlecht was unsere Jugend angeht. Wir spielen Unterliga und sind Chancenlos was den Titel angeht. 

Man kann von sechzehn, siebzehn, achtzehnjährigen " Buam " nicht erwarten dass die in der UL um den Aufstieg mitspielen. Das geht einfach nicht, dafür ist die Liga zu stark. Gestern z. B. waren vier Sechzehnjährige in der Startformation. Die " Buam " brauchen Hilfe von den Profis, sonst gewinnst nicht einmal gegen eine biedere UL - Mannschaft wie D. - Feistritz.

Anscheinend ist man von Vereinsseite an einem Aufstieg eh nicht interessiert. 

Warum gestern ein Zaizen, ein Elo oder ein HH nicht gespielt haben?

Die AKA  - Mannschaften haben beide in St. Pölten X gespielt. Die U18 0:0, die U16 1:1.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.