GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

Details Details bitte

Naja es ist halt die Unterliga, trotzdem merkt man ihm halt an wo er herkommt und wo er wieder hin möchte. Seine Präsenz am Platz und seine Ballbehandlung sind da schon eine ordentliche Verstärkung. Seine 3 Tore mal ausgenommen gibt er dem Team sicher mehr Sicherheit. Ich möchte da nix großes entfachen, weil es eben die Unterliga ist, aber wir haben da schon anderes erlebt als andere kicker dort lustlos gespielt haben, das war bei Zaizen nicht zu sehen. Nicht umsonst spielt er dort auch 90 Minuten. 

Was das aber für die Profimannschaft bedeutet, ist wieder eine andere Sache.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jumper schrieb vor 3 Stunden:

Details Details bitte

Toller Einsatz, Ballsicher, gute Laufwege - hätten noch weitere Treffer sein können. Gutes Zusammenspiel mit der Mannschaft - da war eine echte Spielfreude zu erkennen. Zu Beginn des Spieles allgemein ein gutes Pressing der Amas und die verdiente Führung durch Zaizen. Nach dem 2:0 durch Kapitän Daniel Brandl sollte eigentlich alles klar sein. Leider dann ein unnötiger Gegentreffer vor der Pause. Nach dem Wechsel setzte sich nach einer Phase der „Ruhe“ aber dann doch die Qualität und Fitness der Amas durch und es wurde ein hochverdienter 7:1 Sieg für Liend`s Burschen. Auf jeden Fall eine weitere Steigerung gegenüber der Vorwoche, obwohl der Gegner nicht seinen besten Tag erwischte und mit dem Tempo nicht mit konnte.

bearbeitet von Dr67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Wundert mich übrigens, dass ein 24jähriger Legionär am selben WE sowohl in KM als auch KM2 spielen darf?! Ist das eh korrekt gewesen?

Ich denke das ist in Ordnung, solange er zuvor nicht länger als 1Hz gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 46 Minuten:

Wundert mich übrigens, dass ein 24jähriger Legionär am selben WE sowohl in KM als auch KM2 spielen darf?! Ist das eh korrekt gewesen?

Wenn Eggersdorf Protest einlegt wird die Partie eh strafverifiziert.:):):D:D

Rothaut schrieb Gerade eben:

Ich denke das ist in Ordnung, solange er zuvor nicht länger als 1Hz gespielt hat. 

:super: Der Spieler darf aber nicht älter 50 sein:)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das war doch immer so weniger als eine Halbzeit in der einen Mannschaft, dann sind 90. Minuten in der anderen Mannschaft erlaubt, oder?

Vielleicht kann Zaizen mit regelmäßigen Einsätzen helfen die KM2 nach oben zu bringen.

Hat Elo auch gespielt? Holzhacker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

Das war doch immer so weniger als eine Halbzeit in der einen Mannschaft, dann sind 90. Minuten in der anderen Mannschaft erlaubt, oder?

Vielleicht kann Zaizen mit regelmäßigen Einsätzen helfen die KM2 nach oben zu bringen.

Hat Elo auch gespielt? Holzhacker?

Nein / ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 43 Minuten:

Ich denke das ist in Ordnung, solange er zuvor nicht länger als 1Hz gespielt hat. 

Ich hätte gedacht, dass das nur für jüngere Spieler gilt, aber wenn es so ist wie ihr sagt - gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also bitte...ist ja nett wenn Zaizen da unten spielt um sich Praxis zu holen, aber der hat schon absolut das Potenzial für oben....und da wird er uns auch noch viel Freude machen. Gute Ansätze gibt's jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 11 Stunden:

Also bitte...ist ja nett wenn Zaizen da unten spielt um sich Praxis zu holen, aber der hat schon absolut das Potenzial für oben....und da wird er uns auch noch viel Freude machen. Gute Ansätze gibt's jedenfalls 

Solange er oben nicht unbedingter Stammspieler ist und immer „nur“ eingewechselt wird finde ich es gut, dass er Spielpraxis im Wettbewerb bekommt und wenn es nur die Unterliga ist.

Und wenn er das noch selber will, zeichnet ihn das umso mehr aus.

Der kommt schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gakfan schrieb am 20.8.2023 um 10:00 :

Das war doch immer so weniger als eine Halbzeit in der einen Mannschaft, dann sind 90. Minuten in der anderen Mannschaft erlaubt, oder?

Vielleicht kann Zaizen mit regelmäßigen Einsätzen helfen die KM2 nach oben zu bringen.

Hat Elo auch gespielt? Holzhacker?

Holzhacker LV -ja, Elo nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde es sehr gut, dass Zaizen einmal über die volle Spielzeit drauf war. 3 Tore tun auch immer gut fürs Selbstvertrauen, auch in der Unterliga. Der Bursche wird uns noch Freude machen, das spür ich.

PS.  Die KM II MUSS endlich aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Finde es sehr gut, dass Zaizen einmal über die volle Spielzeit drauf war. 3 Tore tun auch immer gut fürs Selbstvertrauen, auch in der Unterliga. Der Bursche wird uns noch Freude machen, das spür ich.

PS.  Die KM II MUSS endlich aufsteigen

Zaizen Spieler der Runde!

IMG_2884.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.