dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: und in welchen Belangen? Technisch,spielerisch ! Der ist a guter. Der kann uns wirklich weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2024 Wir werden mit einem xg von 0,31 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 15 Stunden: bearbeitet 9. Februar 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Achso, du bist der Volltrottel, der alles verbieten will?! Bist du auch für die Taferl in unserer Siedlung verantwortlich? "Ball spielen verboten" "Fußballspielen verboten" "diesesundjenes verboten" Fickt euch ihr Arschlöcher! Gruß, ein Nichtraucher! Keine Ahnung wo das jetzt auf einmal herkommt, erkenne jetzt auch nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen meinem bewusst überspitzten Beitrag und dem was du mir hier erzählst. Wünsche noch einen angenehmen Morgen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 eeelias schrieb vor 12 Stunden: Mir geht das Rauchen im Block sooooooo am Orsch. Egal wo ich steh ich erwisch immer einen Stehnachbarn der mindestens 5 Tschick pro Halbzeit raucht, nachher kann ich das Gwand weghauen weil ich stink wie ein Aschenbecher. E: Passt natürlich nicht hier her aber wollte sudern. I glaub eher dein Gwand stinkt wegen dem Pyrorauch, der haftet recht gut an der Wäsch Aber ja... Ich rauch selber, aber ich versteh, dass es für Nichtraucher in der direkten Umgebung sehr unangenehm ist. Im Freien lass ichs mir trotzdem ned verbieten. Außer ich merk, dass ich ein Kind zuqualme. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: I glaub eher dein Gwand stinkt wegen dem Pyrorauch, der haftet recht gut an der Wäsch Aber ja... Ich rauch selber, aber ich versteh, dass es für Nichtraucher in der direkten Umgebung sehr unangenehm ist. Im Freien lass ichs mir trotzdem ned verbieten. Außer ich merk, dass ich ein Kind zuqualme. Stellt man sich halt woanders hin, wird ja ned so schwer sein wenn mich der rauch stört, oder? Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: Achso, du bist der Volltrottel, der alles verbieten will?! Bist du auch für die Taferl in unserer Siedlung verantwortlich? "Ball spielen verboten" "Fußballspielen verboten" "diesesundjenes verboten" Fickt euch ihr Arschlöcher! Gruß, ein Nichtraucher! Und du bist frisch vo da Baumgartner Höhe heraussen oder aum besten Weg dorthin, du bist beinaund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: I glaub eher dein Gwand stinkt wegen dem Pyrorauch, der haftet recht gut an der Wäsch Aber ja... Ich rauch selber, aber ich versteh, dass es für Nichtraucher in der direkten Umgebung sehr unangenehm ist. Im Freien lass ichs mir trotzdem ned verbieten. Außer ich merk, dass ich ein Kind zuqualme. Ich verstehe dass es gerade im Stadion einfach Lebensrealität ist, dass geraucht wird, das find ich auch in Ordnung, solange es eben keine Kinder erwischt wie du eh sagst. Ärgern tu ich mich natürlich trotzdem jedes Mal. Pyrorauch find ich geil, wahrscheinlich stinkt das Gwand weil ich nicht weiß wie Waschmaschinen funktionieren Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Stellt man sich halt woanders hin, wird ja ned so schwer sein wenn mich der rauch stört, oder? Jo eh, rotieren innerhalb der Freundesgruppe, was sich nicht vermeiden lässt wird hingenommen, das passt schon. E: War nicht beabsichtigt damit so ein Fass aufzumachen bearbeitet 9. Februar 2024 von eeelias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe dass es gerade im Stadion einfach Lebensrealität ist, dass geraucht wird, das find ich auch in Ordnung, solange es eben keine Kinder erwischt wie du eh sagst. Ärgern tu ich mich natürlich trotzdem jedes Mal. Pyrorauch find ich geil, wahrscheinlich stinkt das Gwand weil ich nicht weiß wie Waschmaschinen funktionieren Zigarettenrauch bleibt an der Kleidung haften der von Cannabis nicht, du musst deinen Platz besser wählen, hier einige Vorschläge 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Februar 2024 valderama schrieb vor 55 Minuten: Wir werden mit einem xg von 0,31 gewinnen. Du stehst 2 Klassen überm Tatar Fredl, der sich mit plumper Ergebnisraterei profilieren möchte … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 25 Minuten: Stellt man sich halt woanders hin, wird ja ned so schwer sein wenn mich der rauch stört, oder? Im Block ja. Bin letztens ein paar Mal im Zwickl daneben gesessen, da is da es schon schwieriger. Aber genug off topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 FloRyan schrieb am 8.2.2024 um 08:56 : Das ist aber auch nicht die ganze Wahrheit. Fehler eines IVs lassen sich nicht alleine an den roten Karten messen, sondern auch an anderen Parametern wie Fehlpässe & Stellungsfehler die zu Chancen oder Gegentoren führen, unsichere Ausstrahlung die auf Mitspieler abfärbt et cetera. Ich kann die Kritik an Maxi Hofmann nachvollziehen, gleichwohl sie manchmal auch überzogen ist. Ich finde er ist ein guter Back up, weil verlässlich in der Bereitschaft da zu sein und keine Vollkatastrophe wenn er dann mal spielen muss, aber für den Anspruch von Top 3 in Österreich fehlt ihm die Qualität und die hatte er auch nie. Er hat schon auch sehr vom "System Rapid" profitiert, welches in der Vergangenheit nicht immer das Leistungsprinzip in den Vordergrund stellte. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass mit der neuen spürbaren Professionalität im Verein auch dieser Bremsklotz entsorgt wurde. Bremsklotz, nicht das Leistungsprinzip? Wem wurde er vorgezogen der besser ist? Die roten Karten wurden ihm immer nachgesagt, war nicht, ist nicht, wird nicht. Bei den anderen Parametern, das kannst jedem IV nachsagen, es ist sicher nicht so als wäre er die ganzen Jahre ein permanenter Unsicherheitsfaktor gewesen. Er ist sicher kein Wunderwuzzi, aber über Jahre sicher einer der besseren IV in der Bundesliga, mit stärken und schwächen, ganz gut vergleichbar mit einem Sonnleitner. War Sonnleitner auch ein Bremsklotz und nicht dem Leistungsprinzip unterworfen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2024 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Du stehst 2 Klassen überm Tatar Fredl, der sich mit plumper Ergebnisraterei profilieren möchte … Ob du’s glaubst oder nicht, diese plumpe Ergebnisraterei vom fredl bringt mir gar nicht so wenige tipkick Punkte. Ich tipp glaub ich seit Runde 5 nur mehr den Fredl nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Bremsklotz, nicht das Leistungsprinzip? Wem wurde er vorgezogen der besser ist? Die roten Karten wurden ihm immer nachgesagt, war nicht, ist nicht, wird nicht. Bei den anderen Parametern, das kannst jedem IV nachsagen, es ist sicher nicht so als wäre er die ganzen Jahre ein permanenter Unsicherheitsfaktor gewesen. Er ist sicher kein Wunderwuzzi, aber über Jahre sicher einer der besseren IV in der Bundesliga, mit stärken und schwächen, ganz gut vergleichbar mit einem Sonnleitner. War Sonnleitner auch ein Bremsklotz und nicht dem Leistungsprinzip unterworfen? Alleine die Tatsache dass er sich solange beim Verein halten konnte, ist zu einem nicht unwesentlichen Teil dem alten "System Rapid" geschuldet. Es ist nicht verwunderlich, dass es über ihn nie Wechselgerüchte gab, weil er sportlich über all die Jahre nie wirklich gut war. Wir haben bzgl. seiner Leistungen zu konträre Ansichten, es macht daher wohl wenig Sinn da weiter zu diskutieren. Ist ja auch vollkommen ok, wenn man anderer Meinung ist. Einen Mario Sonnleitner habe ich sportlich deutlich über MH gesehen. Vor allem in seiner Hochzeit. MH hatte vergleichsweise auch nie eine Hochzeit und mit nun über 30 Jahren wird die wohl auch nicht mehr kommen. bearbeitet 9. Februar 2024 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2024 alexbender schrieb vor 20 Stunden: Weil hier alle über Bier diskutieren : Bier ist Ekelhaft, man bringe den Eistee 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Alleine die Tatsache dass er sich solange beim Verein halten konnte, ist zu einem nicht unwesentlichen Teil dem alten "System Rapid" geschuldet. Es ist nicht verwunderlich, dass es über ihn nie Wechselgerüchte gab, weil er sportlich über all die Jahre nie wirklich gut war. Wir haben bzgl. seiner Leistungen zu konträre Ansichten, es macht daher wohl wenig Sinn da weiter zu diskutieren. Ist ja auch vollkommen ok, wenn man anderer Meinung ist. Einen Mario Sonnleitner habe ich sportlich deutlich über MH gesehen. Vor allem in seiner Hochzeit. MH hatte vergleichsweise auch nie eine Hochzeit und mit nun über 30 Jahren wird die wohl auch nicht mehr kommen. Natürlich ist er über dem Zenit, und das relativ deutlich wenn man sich die ausfälle ansieht. Aber wir dürften da zu weit auseinander liegen, da gebe ich dir Recht. Für mich ist das schon hart am Rande von absoluter Respektlosigkeit sowas einem verdienten Spieler vorzuwerfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts