ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Ich hab übrigens als Kind immer schon in Jansson-Bettwäsche geschlafen bearbeitet 2. September 2024 von ND_Crew 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2024 Bei uns gibt es zu Weihnachten immer Janssons Versuchung https://de.wikipedia.org/wiki/Janssons_frestelse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Die laola 1 Kasperln meinen Rapid wird ihn wohl für 5-8 mio verkaufen können im Sommer. Na freilich werden wir wieder auf 2010 Preise eingehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Für mich ist Jansson eine richtige 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2024 Sterz schrieb vor 40 Minuten: Für mich ist Jansson eine richtige Negerkuss?!?!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 19 Stunden: Ljubicic ist z.B im Leben keine 8 Millionen Wert. der wert ermittelt sich aus angebot und nachfrage. wenn jemand der meinung ist dass ihm ljubicic 8 mio wert ist und ein angebot legt, dann ist in diesem moment ljubicic 8 mio wert. ich gebe dir aber recht dass man die marktwerte von transfermarkt vergessen kann. das ist nur etwas für fans. manche erfreuen sich halt daran wenn ihre mannschaft einen hohen wert hat Homegrower schrieb vor 9 Stunden: Meine Frau meinte gestern im Stadion, das ist also dieser Jansson von dem du ständig redest, sie braucht immer ein bisschen bis sie unsere Spieler kennt guter trick die freundin auch jannson zu nennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 2. September 2024 DeePi schrieb vor 1 Stunde: Negerkuss?!?!?! Bei dir ist der Username Programm, oder? (Aside: Wer sagte in Wien selbst früher Negerkuss?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2024 FloKi schrieb vor 25 Minuten: Bei dir ist der Username Programm, oder? (Aside: Wer sagte in Wien selbst früher Negerkuss?) Das sagen eigentlich nur de Deitschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 12 Stunden: Haha Jonas, der arme Hund. So ein Türl bei einem Heimsieg gegen Salzburg, insgesamt auch gutes Spiel. Und dann kriegt er 3% beim MotM. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 ist der Knoten bei Jansson aufgegangen oder hat er ein bisi überperformt im letzten Spiel? die Sicherheit vor dem Tor war ja sonst nicht so seine Stärke gegen RB war das eiskaltee Torjägermanier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ist der Knoten bei Jansson aufgegangen oder hat er ein bisi überperformt im letzten Spiel? die Sicherheit vor dem Tor war ja sonst nicht so seine Stärke gegen RB war das eiskaltee Torjägermanier Das waren genau seine Situationen, ähnlich wie gegen Braga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Ich denke auch die Verletzung wird etwas "größer" gemacht als sie sein wird. Grad jetzt ist etwas Pause Gold wert für den Herbst. Sicher sinnvoller als zur U21 zu reisen und sich dort kaputttreten zu lassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Denke es kommt stark aufn gegner drauf an, gegen hochstehende wird er eher torschütze sein, gegen tiefstehende eher der wirbelwind auf der seite, der scharfe hereingaben bringt, bzw durch seinen bewegungsradius raum schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2024 Isak im IV nach dem Salzburgspiel zu seinem 2. Tor: "You don't have to think so much - just do it" Wenn das der Didi als Parole ausgegeben hätt' ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 Ich kann mich an keinen Spieler in unserem Dress erinnern, der mit dem Ball am Fuß so extrem schnell war. Schobi und Kühn waren auch sehr flott aber Isak übertrifft sie da nochmals in meiner Wahrnehmung. Beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts