Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:10 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Unfassbares Spiel und Tor. So einen Moment w ich mir dachte "wie schnell zur Hölle ist der bitte" hatte ich vorher in der Bundesliga bei einem Spieler nur einmal und das war der Flügel von RB der gefühlt auch auf dem Moped gesessen ist. Der war aber dauernd verletzt. Keine Ahnung wie der geheißen hat. Auf jeden Fall Danke Isak! Und alles Gute. absolut, es war aber auch die technik, die balance, übersicht, alles an dem tor war genial - auch der pass von grgic schon perfekt nachdem er davor einen ball geblockt hat, ein perfektes konter tor! aber auch gegen salzburg auswärts, kommt rein und sorgt sofort für wirbel und auch ein schönes tor. ich werde ihn sicher vermissen, war schon eine cooler typ Gurgaon schrieb vor 18 Minuten: Und ich dachte das war gegen den fak im ersten heimduell... da hat seidl das 2:1 gemacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 10:13 Ein Abgang, der sportlich weh tut, weil das einer dieser Unterschiedsspieler ist, den man einfach braucht. Mit Raduolvic hat man grundsätzlich schon jemanden mit ähnlichem Profil verpflichtet, aber für die Breite ist ein Nachfolger natürlich notwendig. Ich muss zugeben, dass 10M eigentlich für mich unmöglich klingen. Das wäre zwar der Betrag gewesen, mit dem man die Verhandlungen reingehen muss, aber alles ab 7M wäre schon ein sehr gutes Geschäft. Wenn es also stimmt, dann ist das ein unglaublicher Transfer von Katzer und Team, speziell wenn man die gezahlte Ablöse sich vor Augen führt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:13 havara schrieb vor 30 Minuten: das siegtor gegen die bullen, wo er mit mach-2 an sämtlichen verteidigern vorbei ist, wird mir lange in erinnerung bleiben <3 danke und alles gute! Ich hatte damals tagelang keine Stimme mehr und war nach dem Match erledigt als hätte ich selbst gespielt. Danke Isak! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:16 Jansson war echt ein Top-Transfer. Ausgeliehen, gute Ansätze gezeigt und spottbillig verpflichtet. War danach (abgesehen von seinen Verletzungspausen) ein Schlüsselspieler und hat mit seinem Tempo und Abschluss unsere Offensive enorm bereichert. Jetzt wird er (Daumen drücken dass alles gut geht) unser Rekordtransfer und kann sich in einer Top5 Liga beweisen. Tack Isak och allt gott! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:22 Danke Isak und mögest du von Verletzungen verschont bleiben. Ich wünsche noch viel Erfolg und eine steile Karriere. Aber eines muss dir klar sein. Den geilsten Verein der Welt verlässt du hiermit. Also Vereinsmässig geht es in der Geilheitsskala nach unten... Alles Gute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:24 Danke für alles Isak❤️🇸🇪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:31 Danke Isak und viel Erfolg in Frankreich! Möge dein Weg noch steil bergauf gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:34 Viel Erfolg und Glück in Nizza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:35 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/isak-jansson-vorzeitig-aus-trainingslager-abgereist Ist schon abgereist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:36 dobie schrieb Gerade eben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/isak-jansson-vorzeitig-aus-trainingslager-abgereist Ist schon abgereist Was wirklich? Hab ich gar nicht mitbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Mittwoch um 10:36 Alles erdenklich Gute und bleib möglichst verletzungsfrei! Und lass dich dann für ein Vielfaches weiterverkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Mittwoch um 10:39 Toller Spieler, richtig geil zum Zuschauen! Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 10:41 Vorbehaltlich, dass alles glatt läuft, wünsche ich Isak alles gute in Nizza, gib Gas und wechsle dann nochmals um das 2-3-fache. Solche Spieler sind leider wirklich nicht zu halten, bringen uns aber in Summe einfach enorm weiter (sportlich und finanziell). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Mittwoch um 10:42 Der Mann der RB zerlegte, du wirst fehlen. Alles Gute in Fraunkreisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 11:02 ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten: Der Mann der RB zerlegte, du wirst fehlen. Jonas Auer? ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten: Alles Gute in Fraunkreisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts