Isak Jansson bleibt Rapidler!

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Unfassbares Spiel und Tor. 

So einen Moment w ich mir dachte "wie schnell zur Hölle ist der bitte" hatte ich vorher in der Bundesliga bei einem Spieler nur einmal und das war der Flügel von RB der gefühlt auch auf dem Moped gesessen ist. Der war aber dauernd verletzt. Keine Ahnung wie der geheißen hat.

Auf jeden Fall Danke Isak! Und alles Gute.

absolut, es war aber auch die technik, die balance, übersicht, alles an dem tor war genial - auch der pass von grgic schon perfekt nachdem er davor einen ball geblockt hat, ein perfektes konter tor!

aber auch gegen salzburg auswärts, kommt rein und sorgt sofort für wirbel und auch ein schönes tor.

ich werde ihn sicher vermissen, war schon eine cooler typ :D

Gurgaon schrieb vor 18 Minuten:

Und ich dachte das war gegen den fak im ersten heimduell...

da hat seidl das 2:1 gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Abgang, der sportlich weh tut, weil das einer dieser Unterschiedsspieler ist, den man einfach braucht. Mit Raduolvic hat man grundsätzlich schon jemanden mit ähnlichem Profil verpflichtet, aber für die Breite ist ein Nachfolger natürlich notwendig.

Ich muss zugeben, dass 10M eigentlich für mich unmöglich klingen. Das wäre zwar der Betrag gewesen, mit dem man die Verhandlungen reingehen muss, aber alles ab 7M wäre schon ein sehr gutes Geschäft. Wenn es also stimmt, dann ist das ein unglaublicher Transfer von Katzer und Team, speziell wenn man die gezahlte Ablöse sich vor Augen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 30 Minuten:

das siegtor gegen die bullen, wo er mit mach-2 an sämtlichen verteidigern vorbei ist, wird mir lange in erinnerung bleiben <3 

danke und alles gute!

Ich hatte damals tagelang keine Stimme mehr und war nach dem Match erledigt als hätte ich selbst gespielt.

Danke Isak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jansson war echt ein Top-Transfer. 

Ausgeliehen, gute Ansätze gezeigt und spottbillig verpflichtet. War danach (abgesehen von seinen Verletzungspausen) ein Schlüsselspieler und hat mit seinem Tempo und Abschluss unsere Offensive enorm bereichert. 

Jetzt wird er (Daumen drücken dass alles gut geht) unser Rekordtransfer und kann sich in einer Top5 Liga beweisen. 

Tack Isak och allt gott!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke Isak und mögest du von Verletzungen verschont bleiben. Ich wünsche noch viel Erfolg und eine steile Karriere.

Aber eines muss dir klar sein. Den geilsten  Verein der Welt verlässt du hiermit. Also Vereinsmässig geht es in der Geilheitsskala nach unten...

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Vorbehaltlich, dass alles glatt läuft, wünsche ich Isak alles gute in Nizza, gib Gas und wechsle dann nochmals um das 2-3-fache. Solche Spieler sind leider wirklich nicht zu halten, bringen uns aber in Summe einfach enorm weiter (sportlich und finanziell). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten