Isak Jansson bleibt Rapidler

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn bisher noch wenig Zählbares rausgeschaut hat, Jansson ist seit langem wieder mal ein Spieler, wo einem ein Lächeln entkommt, wenn er an der Outlinie für einen Wechsel bereit steht weil man weiß, das kommt jetzt nochmal neuer Schwung rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postet viiiel zu viel

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-europa-league-wisla-krakau-isak-jansson/402931195

Jetzt musste ich diesen Thread suchen,  kann jemand zusammenfassen bitte? Anscheinend gab's nach dem Fixkauf schon ein Angebot von rund einer Million für Jansson. Wenn er sich so weiterentwickelt wird das Interesse noch größer werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-europa-league-wisla-krakau-isak-jansson/402931195

Jetzt musste ich diesen Thread suchen,  kann jemand zusammenfassen bitte? Anscheinend gab's nach dem Fixkauf schon ein Angebot von rund einer Million für Jansson. Wenn er sich so weiterentwickelt wird das Interesse noch größer werden 

Nach dem Fixkauf hätten wir ihn direkt um 1 Mio. weiterverkaufen können und er lernt recht fleissig deutsch. Er sagt über sich selbst dass er relativ einfach Sprachen lernt. Nach eineinhalb Jahren in Spanien spricht er bereits recht gutes spanisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Fixkauf hätten wir ihn direkt um 1 Mio. weiterverkaufen können und er lernt recht fleissig deutsch. Er sagt über sich selbst dass er relativ einfach Sprachen lernt. Nach eineinhalb Jahren in Spanien spricht er bereits recht gutes spanisch. 

Vielen Dank, hoffe es gefällt ihm bei uns 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

hab ich eh schon mehrmals erwähnt, für mich wird der fix einer der nächsten Millionen Transfers und ich hoff, er wird noch so lange geschliffen, bis er uns a) selber noch mehr Freude bereitet und dann b) für eine äußerst unverschämte Summe wechseln darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Da ich mir heute die Auswärtswäsch mit Jansson drauf kaufen möchte ersuche ich um Verkauf frühestens 2026. 

hast halt das Trikot des Rapidlers, der zuerst um eine zweistellige Millionensumme gewechselt ist - auch nicht übel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Da ich mir heute die Auswärtswäsch mit Jansson drauf kaufen möchte ersuche ich um Verkauf frühestens 2026. 

haha, Trikots mit Spielernamen, mutig.. :D

mein letzter Fauxpas war Boyd. Seitdem nie wieder..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

haha, Trikots mit Spielernamen, mutig.. :D

mein letzter Fauxpas war Boyd. Seitdem nie wieder..

Ich geh mit und erhöhe um einen Bolingoli:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Zitat
Robbe81 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte wer den Artikel per PN schicken? Würd mich sehr interessieren 😀 vielen Dank im Voraus 🤟

Wolti schrieb vor 5 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag