lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2024 Aus so viel Platz muss man viel mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2024 Sarkaria leider noch immer nicht auf Vorjahresniveau. Scheitert teilweise an den einfachsten Pässen. Hoffe, er kriegt bald die Kurve, der wär so wichtig in Hochform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Wie stark biereth nach hinten arbeitet ist schon beeindruckend Generell ein Qualitätskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Camara gleich für Sarkaria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2024 Vampy99 schrieb vor 8 Minuten: Wäre für schnegg rein prass raus zur hz. Irgendwie wirkt mir die neue defensivreihe zu unsicher.... Nö, würd eher Sakaria tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 4 Minuten: Sarkaria leider noch immer nicht auf Vorjahresniveau. Scheitert teilweise an den einfachsten Pässen. Hoffe, er kriegt bald die Kurve, der wär so wichtig in Hochform. Leider derzeit echt außer form Trotzdem halt irgendwie dennoch trau ich ihm inmer eine einzelaktion zu, er macht auch wenig fehler nach hinten. Aber ja, war schon besser. bearbeitet 15. Februar 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2024 Noch ein bisserl genauer spielen, bitte. Die bieten schon viel an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2024 Böving <-> Sarkaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2024 Also spielerisch ist das (für unsere heurigen Verhältnisse) wirklich fein. Kaum unnötige hohe Balle, viel Kurzpassspiel. Hinten dafür bisserl wackelig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Böving <-> Sarkaria Europacup Willi ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 Das was sie anbieten sollte man nutzen, denn auch Slovan hat hinten immer wieder gute Momente. Ein zwei Tor Vorsprung wäre für das Auswärtsspiel von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Ich finde von der Qualität ist Slovan aber nicht wirklich viel schlechter als zb Austria,Rapid oder auch wir, glaub die könnten in Österreich auch definitiv um die Top 6 spielen also is definitiv kein schlechtes Team. Defnesiv hab ich bei uns halt bei jedem Angriff Bauchweh das wirkt oft wieder mal sehr wild und meistens weil man selbst den Ball unnötig oft im Aufbau verliert. Sarkaria is im Frühjahr auch noch absolut nicht in Form. bearbeitet 15. Februar 2024 von MrColl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 Vampy99 schrieb vor 14 Minuten: Wäre für schnegg rein prass raus zur hz. Irgendwie wirkt mir die neue defensivreihe zu unsicher.... Der is ja dafür bekannt die Defensive zu stabilisieren. Prass will einfach manchmal zu viel, hat aber in der Offensive schon große Qualitäten. Lavalée spielt dafür den LV ganz gut. Der ist wenigstens per du mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich finde von der Qualität ist Slovan aber nicht wirklich viel schlechter als zb Austria,Rapid oder auch wir, glaub die könnten in Österreich auch definitiv um die Top 6 spielen also is definitiv kein schlechtes Team. Defnesiv hab ich bei uns halt bei jedem Angriff Bauchweh das wirkt oft wieder mal sehr wild und meistens weil man selbst den Ball unnötig oft im Aufbau verliert. Sarkaria is im Frühjahr auch noch absolut nicht in Form. Ich glaub dass der überlegen Tabellenführer der Slovakei bei uns zumindest ums OPO mitspielen würde, kann man schon erwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2024 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: zwei Tor Vorsprung Ich glaub, zwei wären das Minimum. Das wird eine schwierige Partie in Bratislava, die werden uns gscheit einheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts