herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 20 Stunden: "Jubelt und verspottet alle um euch herum" klingt nach cringe Hools.. Klingt nach fehlerhaftem Übersetzer. Wüsste jetzt nicht, was an der Aussendung so dramatisch sein sollte. bearbeitet 14. Februar 2024 von herr_bert 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2024 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ein Fußballfest vom Feinsten, ja wenn nicht da ein paar "Fanidioten" ihr eigenes Süppchen kochen möchten. Traurig, aber solche Typen vermiesen ein Fest für Tausende und schaden dem Ruf von wahren Fußballanhängern. Warum und wieso man vom Hauptplatz bis zum Stadion diesen Radaubrüdern auch noch eine Bühne bietet ist für mich unerklärlich. Ich baue und hoffe darauf, dass "unsere" sich nicht provozieren lassen und entsprechende Polizeieingreiftruppen für halbwegs Sicherheit & Vernunft sorgen. Diese Aussendung könnte doch 1:1 auch bei uns im Rahmen eines europäischen Auswärtsspieles verteilt worden sein. Ist doch normal, dass sich die Auswärtsfans irgendwo in der Stadt treffen und jubelnd und den Gegner verspottend Richtung Stadion marschieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2024 11 minutes ago, herr_bert said: Klingt nach fehlerhaftem Übersetzter. Wüsste jetzt nicht, was an der Aussendung so dramatisch sein sollte. Fandi a hecuj všetkých okolo seba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 13. Februar 2024 Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten: Diese Aussendung könnte doch 1:1 auch bei uns im Rahmen eines europäischen Auswärtsspieles verteilt worden sein. Ist doch normal, dass sich die Auswärtsfans irgendwo in der Stadt treffen und jubelnd und den Gegner verspottend Richtung Stadion marschieren. Nein könnte sie nicht. Bei uns wird darauf hingewiesen sich anständig zu benehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 Wanderstock schrieb vor 43 Minuten: Plus grosse Abordnung aus Wien.. Wird heiß die behörden brauchen nur ihren job machen und dann passts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 57 Minuten: Plus grosse Abordnung aus Wien.. Wird heiß Warum Wiener? Bzw. welche Wiener? Kommen Rapid - Ultras? bearbeitet 13. Februar 2024 von Clemens701 Hab den Kurierartikel mittlerweile gelesen. Austrianer sinds. Brauch ich genausowenig wie Grüne in diesem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2024 Manston schrieb vor 3 Stunden: Könnte heiß werden am Donnerstag wenn die "kompletten idioten" zum pöbeln schon im Vorfeld aufrufen. wo ist der Hauptplatzplatzplatz? kann da jemand gute lokale empfehlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2024 Finde die Aussendung auch ned schlimm. Machen halt ein Corteo vom Hauptplatz zum Stadion wo is das Problem, sowas machen wir ja auch. Was dann wirklich passiert wär ma eh sehen, aber ich seh das ned als Kampfansage. Das mit den blauen Kappen kann cool werden, aber vielleicht auch extrem peinlich, bin gespannt. Da werden sich schon paar Austrianer mit Puntigamer Kapperl einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 necki1983 schrieb vor 4 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-vor-dem-duell-mit-dem-fc-bayern-in-der-conference-league-slovan-bratislava/402776905 Quasi eine gefährliche Altherrentruppe Stelle mir "Investoren" bei so Klubs immer anders vor, eher älter, aber der von Slovan is eher jünger und kommt auch recht sympathisch rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Fandi a hecuj všetkých okolo seba! Mein Übersetzer meinte es heißt jubeln und alle um dich herum begeistern. RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Stelle mir "Investoren" bei so Klubs immer anders vor, eher älter, aber der von Slovan is eher jünger und kommt auch recht sympathisch rüber Du verwechselt glaub ich Vater und Sohn. Aber ja, sympathisch der Typ: Zitat Ivan Kmotrik junior, fällt mit Nähe zum offen rechts gerichteten Ultra-Anhang auf. Ein zur Fankurve gereckter rechter Arm brachte ihm eine rechtskräftige Verurteilung wegen Extremismus ein. Immer wieder sind bei Slovan-Spielen einschlägige neonazistische Symbole auszumachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 Mein Fehler hab die beiden total verwechselt gerade, ja dann relativiere ich meine Aussage natürlich.. wird beim Vater nicht viel anders sein vermutlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2024 21 minutes ago, herr_bert said: Mein Übersetzer meinte es heißt jubeln und alle um dich herum begeistern. Aber ja, sympathisch der Typ: gut, du hast recht damit dass es mehrere Übersetzungsvarianten gibt und normaler Corteo sollte natürlich auch auswärts möglich sein. In Anbetracht einiger anderer Aspekte (wie ja auch der Absatz zeigt) bin ich trotzdem mal skeptisch gegenüber den "kompletten Idioten".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Warum Wiener? Bzw. welche Wiener? Kommen Rapid - Ultras? Die hassen zwar Slovan und die Austria aber dass sie deswegen extra zum Sturm Spiel kommen, glaub ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Die hassen zwar Slovan und die Austria aber dass sie deswegen extra zum Sturm Spiel kommen, glaub ich nicht. Vielleicht wollens mal wieder ein Europacup-Spiel sehen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Die hassen zwar Slovan und die Austria aber dass sie deswegen extra zum Sturm Spiel kommen, glaub ich nicht. Hab's eh editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts